Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
das kann doch alles nicht mehr wahr sein :rolleyes::rolleyes::rolleyes::(:(:(

Was ist denn? :confused:

glaub nicht, daß das für mich einfach ist. mir geht's nicht anders als dir. ich fahre nicht nur wegen der mucke zu den Festivals oder konzis. sondern auch meine freunde wieder zusehen.
ich sehe manche freunde von mir maximal 1 mal im jahr, wenn nicht sogar noch weniger. mir ging es nur so auf den sack, daß sich so mancher extrem auf die sache versteift, und wie ein kleines Kind mit dem fuß auf dem boden stampft und " ich will aber " heult. obwohl es klar war, daß es soweit kommt. aber ist ok. hab mich abreagiert und ich halt jetzt mein maul.

93648335_10158109172314371_3330169160004009984_o.jpg

Ich finde schon, dass man seine Traurigkeit kund tun darf. Die Beiträge, die ich bisher dazu gelesen habe, waren auch eher kein "mimimi" und "ich will aber trotzdem". Grundsätzlich ahnte wohl jeder, was kommt, aber ein Fünkchen Resthoffnung blieb halt doch. Bis gestern. :(

• Like
Reaktionen: Beckz und saroman

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.890
15.362
168
Was ist denn? :confused:

93648335_10158109172314371_3330169160004009984_o.jpg

Ich finde schon, dass man seine Traurigkeit kund tun darf. Die Beiträge, die ich bisher dazu gelesen habe, waren auch eher kein "mimimi" und "ich will aber trotzdem". Grundsätzlich ahnte wohl jeder, was kommt, aber ein Fünkchen Resthoffnung blieb halt doch. Bis gestern. :(

ach, hatte genau den laptop den ich grad benutz gefunden und mir von privat als ersatzgerät gekauft. Paket ist dann auch zugestellt worden und am ablageort hinterlegt worden. jetzt isses weg. 2020 macht nich vieles besser als 19 :rolleyes::rolleyes::uff:

da wird wohl auch keine haftung greifen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
ach, hatte genau den laptop den ich grad benutz gefunden und mir von privat als ersatzgerät gekauft. Paket ist dann auch zugestellt worden und am ablageort hinterlegt worden. jetzt isses weg. 2020 macht nich vieles besser als 19 :rolleyes::rolleyes::uff:

da wird wohl auch keine haftung greifen.

Ach, das ist doch Sch…:mad: Konnte denn jemand auf deinen Ablageort zugreifen? Man kann sich einfach auf nichts mehr verlassen. :(

• Like
Reaktionen: Mü_Exotic

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.890
15.362
168

ich antworte hier mal stellvertretend für alle drei:

ich würde mal drauf tippen, dass nachts einer ins haus is und dann rein. die haustür schliesst leider nicht immer richtig. :KO::rolleyes:

schon komisch, da stehen jahrelang immer meine pakete rum und die könnten alles mitnehmen, aber genau das, was ich dringend brauch, is dann weg. man konnte auch nich sehen, dass da n
laptop drin war.

normaal!?

25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
ich antworte hier mal stellvertretend für alle drei:

ich würde mal drauf tippen, dass nachts einer ins haus is und dann rein. die haustür schliesst leider nicht immer richtig. :KO::rolleyes:

schon komisch, da stehen jahrelang immer meine pakete rum und die könnten alles mitnehmen, aber genau das, was ich dringend brauch, is dann weg. man konnte auch nich sehen, dass da n
laptop drin war.

:(

• Like
Reaktionen: Mü_Exotic