Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.808
19.363
168
48
wieviel verkackte corona Freds werden hier denn noch aufgemacht?!!! und die schimpfen sich fast gleich, daß man die nur verwechseln kann.
meine fresse, von neuen Freds in der Richtung wird's auch nicht besser. geht mir das aufn sack !!! :mad::mad::mad:

und hört auf wegen den scheiß Festivals zu heulen. dann ist eben ein jahr mal kein Festival !!! herrje, weiber !!! :mad:

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.808
19.363
168
48
Warum sollte man darüber nicht "heulen" dürfen?
Bei mir waren im Sommer 3 Festival eingeplant. Wahrscheinlich wären es aber 5 geworden. Das ist nunmal mein Hobby und da geht mein Jahresurlaub für drauf.
ich wäre auch gern zum Festival und konzi gefahren, ändern können wir es eh nicht. und ja die kohle geht vielleicht flöten, oder auch nicht.
egal in welchen fred man hier liest, es wird ÜBERALL geheult. wir können mit dem froh sein, was man uns lässt. nicht wie in anderen ländern,
wo man noch nicht mal zum sch… ohne kontrolle raus darf. ;)

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
ich wäre auch gern zum Festival und konzi gefahren, ändern können wir es eh nicht. und ja die kohle geht vielleicht flöten, oder auch nicht.
egal in welchen fred man hier liest, es wird ÜBERALL geheult. wir können mit dem froh sein, was man uns lässt. nicht wie in anderen ländern,
wo man noch nicht mal zum sch… ohne kontrolle raus darf. ;)

Phönie, die Ankündigung, dass das verlängert wird, ist keine 24 h alt. Gib uns Zeit, uns an die harten Gegebenheiten zu gewöhnen. Zumindest für mich hängt an nem Festival wie Wacken viel mehr als die Musik. Da geht's drum Freunde zu sehen, mit denen man nicht alltäglich Kontakt hat und vieles mehr. Klar, hat so richtig realistisch keiner mehr damit gerechnet, aber so ein klare Absage ist dann halt doch was anderes.

phönix

18 Sep. 2008
80.808
19.363
168
48
Phönie, die Ankündigung, dass das verlängert wird, ist keine 24 h alt. Gib uns Zeit, uns an die harten Gegebenheiten zu gewöhnen. Zumindest für mich hängt an nem Festival wie Wacken viel mehr als die Musik. Da geht's drum Freunde zu sehen, mit denen man nicht alltäglich Kontakt hat und vieles mehr. Klar, hat so richtig realistisch keiner mehr damit gerechnet, aber so ein klare Absage ist dann halt doch was anderes.
glaub nicht, daß das für mich einfach ist. mir geht's nicht anders als dir. ich fahre nicht nur wegen der mucke zu den Festivals oder konzis. sondern auch meine freunde wieder zusehen.
ich sehe manche freunde von mir maximal 1 mal im jahr, wenn nicht sogar noch weniger. mir ging es nur so auf den sack, daß sich so mancher extrem auf die sache versteift, und wie ein kleines Kind mit dem fuß auf dem boden stampft und " ich will aber " heult. obwohl es klar war, daß es soweit kommt. aber ist ok. hab mich abreagiert und ich halt jetzt mein maul.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.616
21.104
128
30
wieviel verkackte corona Freds werden hier denn noch aufgemacht?!!! und die schimpfen sich fast gleich, daß man die nur verwechseln kann.
meine fresse, von neuen Freds in der Richtung wird's auch nicht besser. geht mir das aufn sack !!! :mad::mad::mad:

und hört auf wegen den scheiß Festivals zu heulen. dann ist eben ein jahr mal kein Festival !!! herrje, weiber !!! :mad:

Ja, dann bin ich eben drüber am heulen, weil Festivals für mich unheimlich wichtig sind und ich da meinen Frust loswerde. Das ist jetzt weg und es trifft mich sehr.