Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.690
88.990
168
Hansestadt
Ach klar - da kann man schon was Lustiges alternativ auf die Beine stellen. Mal gucken, was sich so ergibt. Wenn denn bis dahin solche Zusammenkünfte - privat - erlaubt sind.

Wir sind auch gespannt, was aus unseren Urlaubsplänen im Mai wohl noch so werden kann. Gut, dass wir einen Camperurlaub geplant und nichts gebucht haben. Entsprechend werden wir halt spontan nach Lage der Dinge bzw. Öffnung von Campingplätzen entscheiden.
Es sind bis August ja noch fast 4 Monate, von daher ist da noch einiges denkbar...

Ich werde meinen Urlaub wohl nuzen, um mal ein paar Ecken Deutschlands zu besuchen. Dazu komme ich ja sonst nicht.
Eventuell fahre ich sogar noch bissl weiter mit dem Bus, je nachdem, wie es mit Reisebeschränkungen und Fallzahlen am Ziel aussieht...

Waldi

24 Nov. 2001
53.431
18.474
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
alter Monitor defekt... neuen Monitor online bestellt. Lieferzeit: zwischen von nächster Woche bis Ende Oktober. Hä.?????

Ist doch eine genaue Zeitangabe, ich weiß gar nicht, was du hast. :o

Es sind bis August ja noch fast 4 Monate, von daher ist da noch einiges denkbar...

Ich werde meinen Urlaub wohl nuzen, um mal ein paar Ecken Deutschlands zu besuchen. Dazu komme ich ja sonst nicht.
Eventuell fahre ich sogar noch bissl weiter mit dem Bus, je nachdem, wie es mit Reisebeschränkungen und Fallzahlen am Ziel aussieht...

Ich überlege auch am Chronical Moshers-WE ins Vogtland zur Susi zu fahren, wenn das da schon möglich ist. Die Gegend ist ja auch ganz schön dort, dann gehe ich halt wandern und sehe mal was anderes.

• Like
Reaktionen: SAVA

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Ich bin grad auch echt froh, dass wir versemmelt haben, rechtzeitig für Pfingsten unsere Hochzeitsreise zu buchen und uns das dann zu teuer war. Aktuell ist nur ein Hostel gebucht, das wir aber problemlos stornieren können.

Immerhin etwas. Und iwas wird man in einiger Zeit sicher machen können. :)

alter Monitor defekt... neuen Monitor online bestellt. Lieferzeit: zwischen von nächster Woche bis Ende Oktober. Hä.?????

Öhm...:confused:

Was ist eigentlich aus deinen Plänen, nach Ostern zu deiner Familie zu fahren, geworden?

Vielleicht trifft der sich mit meiner Nuckelblast Bestellung auf n Ratschei.

Die haben jetzt wohl ein date. :D

• Like
Reaktionen: saroman

SAVA

4 Aug. 2014
94.690
88.990
168
Hansestadt
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, solche platten Durchhalteparolen kann ich echt nicht mehr hören.
Platt hin oder her, am Ende ist es doch irgendwie so. Es braucht irgendwie auch immer einen Auslöser, damit man etwas ändert. Ich denke einfach positiv, will aber auch nicht den mahnenden Zeigefinger erheben und Leuten etwas erzählen, wo ich nicht in der Problematik stecke.
Ich kann nach Deinen sehr offenen Ausführungen schon gut verstehen, dass Du sowas nicht hören magst.;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.690
88.990
168
Hansestadt
Ich überlege auch am Chronical Moshers-WE ins Vogtland zur Susi zu fahren, wenn das da schon möglich ist. Die Gegend ist ja auch ganz schön dort, dann gehe ich halt wandern und sehe mal was anderes.
Das ist eine gute Idee, dann kannst Du nach Plauen kommen und bei meinem Bruder auf dem Grundstück arbeiten und mithelfen, den Laden dort in Schuss zu bekommen. Ich werde wohl auch dort sein und Dich anleiten. Kannst dann auch eine Kiste Giesinger mitbringen.:)

Was ist eigentlich aus deinen Plänen, nach Ostern zu deiner Familie zu fahren, geworden?
Ich fahre nächstes Wochenende. Samstag Vormittag sag ich zu Hause "Hallo" und werde abends dann einen Kumpel treffen, der Geburtstag hat. Meine Familie sehe ich nach dem Geburtstagstreffen dann aber nicht mehr, zur Sicherheit. Das kann ich dann gut vertreten...

Waldi

24 Nov. 2001
53.431
18.474
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das ist eine gute Idee, dann kannst Du nach Plauen kommen und bei meinem Bruder auf dem Grundstück arbeiten und mithelfen, den Laden dort in Schuss zu bekommen. Ich werde wohl auch dort sein und Dich anleiten. Kannst dann auch eine Kiste Giesinger mitbringen.:)

Ich wollte aber ausspannen und wandern gehen und nicht schuften und arbeiten. :o
Wenn das aber wirklich alles so hinhaut, ist das mit den Kästen kein Ding. :)

• Like

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen

Ich fahre nächstes Wochenende. Samstag Vormittag sag ich zu Hause "Hallo" und werde abends dann einen Kumpel treffen, der Geburtstag hat. Meine Familie sehe ich nach dem Geburtstagstreffen dann aber nicht mehr, zur Sicherheit. Das kann ich dann gut vertreten...

Dann mal viel Spaß nächstes Wochenende. :)

• Like

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.742
44.381
170
Platt hin oder her, am Ende ist es doch irgendwie so. Es braucht irgendwie auch immer einen Auslöser, damit man etwas ändert. Ich denke einfach positiv, will aber auch nicht den mahnenden Zeigefinger erheben und Leuten etwas erzählen, wo ich nicht in der Problematik stecke.
Ich kann nach Deinen sehr offenen Ausführungen schon gut verstehen, dass Du sowas nicht hören magst.;)
Es sind ja nicht nur irgendwelche albernen Festivals. Aktuell ist man komplett ohnmächtig. Es gibt nicht einmal mehr einen Orientierungspunkt, an dem man Lockerungen erhoffen kann. Ich würde gerne mit meiner Patentochter im Garten herumalbern. Oder mit ihrer Schwester ein Spiel spielen, das ich nicht verstehe. Meiner Oma beim Kaffeetrinken zuhören, wie sie über die anderen Heimbewohner lästert. Mit meinen Eltern ein Bier am Main trinken. Das sind jetzt ja keine großen Wünsche. Aber ich hätte gerne irgendetwas, worauf ich mich konkret freuen kann. Das gibt es aber nicht. Und ist auch nicht in Sicht. Das zieht mich hart runter.