Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.440
29.236
128
33
Delmenhorst
Ja, dann bin ich eben drüber am heulen, weil Festivals für mich unheimlich wichtig sind und ich da meinen Frust loswerde. Das ist jetzt weg und es trifft mich sehr

Ganz genau sehe ich das auch. Festivals und Konzerte bzw. Metal im generellen sind Sachen die mich bestimmt 2-3 Jahre lang davon abgehalten haben nicht völlig an einer Depression ein zu gehen. Deswegen haben diese Sachen einen extrem hohen Stellenwert in meinem Leben. Das diese Sache jetzt weg fällt trifft mich auch sehr. Ich kann nur froh sein, das ich seit diesem Jahr langsam wieder auf dem Weg der Besserung bin. Trotzdem fällt es mir schwer, jetzt für den Rest des Jahres gar nichts mehr zu haben worauf man sich noch freuen kann.

• Like
Reaktionen: saroman und Beckz

Beckz

25 Sep. 2012
13.616
21.104
128
30
Ganz genau sehe ich das auch. Festivals und Konzerte bzw. Metal im generellen sind Sachen die mich bestimmt 2-3 Jahre lang davon abgehalten haben nicht völlig an einer Depression ein zu gehen. Deswegen haben diese Sachen einen extrem hohen Stellenwert in meinem Leben. Das diese Sache jetzt weg fällt trifft mich auch sehr. Ich kann nur froh sein, das ich seit diesem Jahr langsam wieder auf dem Weg der Besserung bin. Trotzdem fällt es mir schwer, jetzt für den Rest des Jahres gar nichts mehr zu haben worauf man sich noch freuen kann.
Das ist bei mir erstaunlich ähnlich, ich habe auch ungefähr 2 Jahre an einer Depression gelitten. Ich werde jetzt sicherlich nicht einfach wieder hineinrutschen nur weil die Festivals ausfallen, aber weh tut es halt schon.
Da bleibt die Frage.. Was zum teufel stell ich jetzt mit meinem Urlaub an ?? :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.742
44.382
170
Hrmpf, am neuen Termin vom Mission Ready kann ich nicht. Also kein Social Distortion und Suicidal Tendencies :(
Das ist bei mir erstaunlich ähnlich, ich habe auch ungefähr 2 Jahre an einer Depression gelitten. Ich werde jetzt sicherlich nicht einfach wieder hineinrutschen nur weil die Festivals ausfallen, aber weh tut es halt schon.
Da bleibt die Frage.. Was zum teufel stell ich jetzt mit meinem Urlaub an ?? :ugly:
Dasselbe wie ich immer. Der Firma schenken. :o

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
das kann doch alles nicht mehr wahr sein :rolleyes::rolleyes::rolleyes::(:(:(

Spricht Herr Trump gerade im Fernsehen? :confused:

Jetzt kommen ja einige "fremde/neue" Forumler aus ihren Löchern gekrochen:D

Mich gibt's hier doch schon länger? :confused:

Dasselbe wie ich immer. Der Firma schenken. :o
Die schönste Musik? Der Sound der Fabrik :o
Leben und sterben für die Firmaaaa:o

:cool:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

*auch mal drück*
Die schönste Musik? Der Sound der Fabrik :o

Leben und sterben für die Firmaaaa:o
Ich arbeite gern für meinen Konzern. :o