Metal-Man
W:O:A Metalmaster
- 4 März 2019
- 7.365
- 7.621
- 128
Moin Paule, du hast dir ja wieder alle Mühe gegeben
Moin Meatal-ManGuten Morgen der Herr
Sieht mal wieder hervorragend aus! Vielen Dank
*dazusetz*
Moin Isi, wie immer erstmal arbeiten und heute Nachmittag noch mal zum Pferd auf die Weide. Der schmeißt gerade sein Winterfell und da haben wir ordenlich was zu bürstenMoinsen...*frühstückt*
Na was steht heute an? Heute wird ja wohl alles gelockert und wir können wieder raus oder wie oder was? Oder nicht?![]()
Hat das Pferd keine Ausgangssperre?Moin Isi, wie immer erstmal arbeiten und heute Nachmittag noch mal zum Pferd auf die Weide. Der schmeißt gerade sein Winterfell und da haben wir ordenlich was zu bürstenGibt bestimmt wieder Husten- und Nießanfälle, weil man ständig feine Fellhaare in Mund und Nase bekommt
Auf die Verlautbarungen von Bundeskanzlerin und Ministerpräsidenten bin ich mal gespannt. Ich glaube da wurden zu große Erwartungen geweckt.
Habt alle einen entpannten Tag und stay clean.
dafür hat man ja jetzt die SchutzmaskenMoin Paule, du hast dir ja wieder alle Mühe gegebenDanke, ich greife gern zu.
Moin Meatal-Man
Moin Isi, wie immer erstmal arbeiten und heute Nachmittag noch mal zum Pferd auf die Weide. Der schmeißt gerade sein Winterfell und da haben wir ordenlich was zu bürstenGibt bestimmt wieder Husten- und Nießanfälle, weil man ständig feine Fellhaare in Mund und Nase bekommt
Auf die Verlautbarungen von Bundeskanzlerin und Ministerpräsidenten bin ich mal gespannt. Ich glaube da wurden zu große Erwartungen geweckt.
Habt alle einen entpannten Tag und stay clean.
Alfie war die ganze Nacht hier und hat aufgepasst.Ich lese jetzt keine 107 Beiträge nach. Weiß nicht wo jetzt Alfie ist. Gute Nacht. Bis morgen dann.
Na dann schönen Feierabend.Guten Morgen,
ich greife auch schnell mal beim Frühstück zu, vielen Dank.
Mal schauen, was heute hier so passiert. Wird immer ruhiger.
Zur Not hau ich wieder früher ab, will eh Sport machen.
Frohes Schaffen Euch allen und bleibt tapfer.![]()
Morgääähn!
Danke, aber bissl muss ich schon noch bleiben.Na dann schönen Feierabend.![]()
Wie ärgerlich!Danke, aber bissl muss ich schon noch bleiben.![]()