Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Moinsen...*frühstückt*

Na was steht heute an? Heute wird ja wohl alles gelockert und wir können wieder raus oder wie oder was? Oder nicht? :)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Einen schönen guten Morgen:)

Da wurde gestern ja noch schön geplaudert aber kein Grund noch auf der faulen Haut zu liegen also AUFSTEHEN, die Sonne kommt raus:o
Moin Paule, du hast dir ja wieder alle Mühe gegeben :) Danke, ich greife gern zu.

Guten Morgen der Herr:)
Sieht mal wieder hervorragend aus! Vielen Dank :)
*dazusetz*
Moin Meatal-Man

Moinsen...*frühstückt*

Na was steht heute an? Heute wird ja wohl alles gelockert und wir können wieder raus oder wie oder was? Oder nicht? :)
Moin Isi, wie immer erstmal arbeiten und heute Nachmittag noch mal zum Pferd auf die Weide. Der schmeißt gerade sein Winterfell und da haben wir ordenlich was zu bürsten ;) Gibt bestimmt wieder Husten- und Nießanfälle, weil man ständig feine Fellhaare in Mund und Nase bekommt :D

Auf die Verlautbarungen von Bundeskanzlerin und Ministerpräsidenten bin ich mal gespannt. Ich glaube da wurden zu große Erwartungen geweckt.

Habt alle einen entpannten Tag und stay clean.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Moin Isi, wie immer erstmal arbeiten und heute Nachmittag noch mal zum Pferd auf die Weide. Der schmeißt gerade sein Winterfell und da haben wir ordenlich was zu bürsten ;) Gibt bestimmt wieder Husten- und Nießanfälle, weil man ständig feine Fellhaare in Mund und Nase bekommt :D

Auf die Verlautbarungen von Bundeskanzlerin und Ministerpräsidenten bin ich mal gespannt. Ich glaube da wurden zu große Erwartungen geweckt.

Hat das Pferd keine Ausgangssperre? :D
Kann es das mit dem Fell nicht selber klären? Immer diese Arbeit.

Ja naja ich habe gelesen das die Mehrheit der Deutschen gar keine Lockerung der Maßnahmen haben möchte. Ich befürchte nur das es ein großes Durcheinander geben wird, da es jedes Bundesland ein klein wenig anders handhaben wird.

• Like
Reaktionen: 2001stardancer

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paule, du hast dir ja wieder alle Mühe gegeben :) Danke, ich greife gern zu.

Moin Meatal-Man

dafür hat man ja jetzt die Schutzmasken:ugly:

• Like
Reaktionen: 2001stardancer

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.601
168
Hansestadt
Guten Morgen,
ich greife auch schnell mal beim Frühstück zu, vielen Dank.:)
Mal schauen, was heute hier so passiert. Wird immer ruhiger.:confused:
Zur Not hau ich wieder früher ab, will eh Sport machen.

Frohes Schaffen Euch allen und bleibt tapfer.:)

• Like
Reaktionen: Hex

Panikpille

17 Dez. 2018
8.990
10.682
128
Einen schönen guten Morgen:)

Da wurde gestern ja noch schön geplaudert aber kein Grund noch auf der faulen Haut zu liegen also AUFSTEHEN, die Sonne kommt raus:o
Morgääähn!
*Trauben nimmt und Kaffee schlürft*
Danke fürs Frühstück
Bin müde und es ist so richtig kalt (-1,4°)
Im Büro wird gemalert, sehr unruhig.

Kommt gut in den Tag, is ja schon wieder Mittwoch

• Like
Reaktionen: SAVA