Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.481
67.328
158
Moinsen...*frühstückt*

Na was steht heute an? Heute wird ja wohl alles gelockert und wir können wieder raus oder wie oder was? Oder nicht? :)
Raus können wir doch schon die ganze Zeit!
Mal abgesehen von den wirtschaftlichen Folgen und dem wiederaufnehmen der Arbeit von den Leuten in Kurzarbeit, haben wir es doch gut gehabt mit unserem Shutdown.
In anderen Ländern wo Ausgangssperren verhängt wurden, gibt es wesentlich strengere Maßnahmen was die Einschränkung der Freiheit betrifft. Aber nee, der Deutsche ist wieder nur am jammern und heult rum wegen Lockerungen der Maßnahmen.
Ich kann das nicht mehr hören, echt.
Jeder von uns konnte rausgehen und spazieren oder Sport machen an der frischen Luft, man kann einkaufen gehen um sich Lebensmittel zu besorgen oder sogar Blümchen für Balkon und Garten, etc....das können viele andere nicht.
Und die Medien berichten nur noch von Lagerkollern und wie sehr es nach Lockerungen verlangt. Meine Güte. :rolleyes:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Demon, moin SAVA, moin Pille, moin Sari, moin Hex, moin Phöni ihr Schlafmützen ;)
:D

Hat das Pferd keine Ausgangssperre? :D
Kann es das mit dem Fell nicht selber klären? Immer diese Arbeit...
Nee, der Gaul muß jeden Tag raus und darf sogar ganz dicht an uns und seine Artgenossen ran. Pferd müsste man sein...:D
Klar klärt sich das mit dem Fell auch von allein, ist auf der anderen Seite aber auch ein Stück Freizeitbeschäftigung für +1 und mich ;)

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.413
3.291
128
Einen schönen guten Morgen:)

Da wurde gestern ja noch schön geplaudert aber kein Grund noch auf der faulen Haut zu liegen also AUFSTEHEN, die Sonne kommt raus:o
Moin moin, Breiti!
Danke fürs Frühstück, sieht ja aus wie in manch kleiner Pension in der ich so beruflich übernachte. Ach, dass ich das mal vermissen werde...
Die Luft hier zuhause wird langsam wieder besser, aber abgekühlt ist die Stimmung hier immer noch etwas (was aber auch nicht verwundert). Aber ihr hattet recht, dass gibt sich mit der Zeit...

@all: ich hoffe es geht euch soweit allen gut, gesundheitlich und finanziell, das ist das wichtigste.

Für alle die Arbeiten, Kopf hoch - ist ja nur eine kurze Woche.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Raus können wir doch schon die ganze Zeit!
Mal abgesehen von den wirtschaftlichen Folgen und dem wiederaufnehmen der Arbeit von den Leuten in Kurzarbeit, haben wir es doch gut gehabt mit unserem Shutdown.
In anderen Ländern wo Ausgangssperren verhängt wurden, gibt es wesentlich strengere Maßnahmen was die Einschränkung der Freiheit betrifft. Aber nee, der Deutsche ist wieder nur am jammern und heult rum wegen Lockerungen der Maßnahmen.
Ich kann das nicht mehr hören, echt.
Jeder von uns konnte rausgehen und spazieren oder Sport machen an der frischen Luft, man kann einkaufen gehen um sich Lebensmittel zu besorgen oder sogar Blümchen für Balkon und Garten, etc....das können viele andere nicht.
Und die Medien berichten nur noch von Lagerkollern und wie sehr es nach Lockerungen verlangt. Meine Güte. :rolleyes:
JA ich sehe das auch so. Schlecht geht es uns sicher nicht.
Aber ich sehe es an meiner Nachbarin. Die ist gestern heulend zusammengebrochen wegen der Situation. Viele kommen damit einfach nicht klar nicht so zu machen wie sie wollen. Freunde treffen, in den Urlaub fahren dann die Kinder den ganzen Tag zu Hause. Das kann schon auch an einem nagen.
Aber Motte und ich sind ja eh welche die gerne zu Hause sind und deswegen kommen wir damit auch sehr gut klar.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Moin Demon, moin SAVA, moin Pille, moin Sari, moin Hex, moin Phöni ihr Schlafmützen ;)
:D

Nee, der Gaul muß jeden Tag raus und darf sogar ganz dicht an uns und seine Artgenossen ran. Pferd müsste man sein...:D
Klar klärt sich das mit dem Fell auch von allein, ist auf der anderen Seite aber auch ein Stück Freizeitbeschäftigung für +1 und mich ;)
Ich musste ja auch mal wieder zum Frisör das Fell auf dem Kopf loswerden? Kannste da was machen? :D

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin moin, Breiti!
Danke fürs Frühstück, sieht ja aus wie in manch kleiner Pension in der ich so beruflich übernachte. Ach, dass ich das mal vermissen werde...
Die Luft hier zuhause wird langsam wieder besser, aber abgekühlt ist die Stimmung hier immer noch etwas (was aber auch nicht verwundert). Aber ihr hattet recht, dass gibt sich mit der Zeit...

@all: ich hoffe es geht euch soweit allen gut, gesundheitlich und finanziell, das ist das wichtigste.

Für alle die Arbeiten, Kopf hoch - ist ja nur eine kurze Woche.
Das ist doch schön zu hören, dass sich bei euch die Lage wieder beruhigt.

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.594
168
Hansestadt
Da brauche ich nur zum nächsten Fleischer gehen :D
Obwohl ich ja nicht sooo der Griller bin, werde ich bei einer echten Thüringer wohl schwach.:D

mmhhh, ich komme gleich vorbei:D
*mitkomm*:D

So, Alfie und ich sind wieder da, haben ein schönes Ründchen gedreht.:)
*Alfie wuschel*

Nachher dann mal schauen, was denn die Ergebnisse der Konferenz sind und was man dann weiter planen kann. Für unsere geliebte Musik sieht es ja nicht gut aus.:(