Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
sorry. Ich hab in sämtlichen Foren und co etwas den Anschluss verloren. Hatte wegen Umzug einiges um die Ohren^^

Hauptsache es war/ist schön. Hab bis heute Nachmittag auch gemütlich mit meinen Eltern gebrunched.
Kein Problem!
Hast den Umzug gut hinter dich gebracht?

Wir wurden hier rundum versorgt von Frühstück bis Abendessen.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.370
29.119
128
33
Delmenhorst
Hast den Umzug gut hinter dich gebracht?

Ja den Umständen entsprechend. Dadurch das halt echt nur ein Kumpel und mein Vater (geht nächstes Jahr in Rente) dabei waren war alles natürlich mit schlepperei usw. sehr anstrengend aber auch schaffbar. Der Erholungsprozess war vergleichbar mit dem von nem Festival. :ugly: Sonst wären wir locker an die 10 Leute gewesen. Mein Vater kann natürlich auch nicht mehr so, deswegen ist die schwere schlepperei natürlich nur auf uns 2 verteilt gewesen.

Wir wurden hier rundum versorgt von Frühstück bis Abendessen.

Na das hört sich doch aber gut an. Ich bin ja erst letzte Woche ausgezogen deswegen war ich jetzt auch nicht zu lange zu hause. Sieht sicher nächstes Jahr dann schon wieder etwas anders aus. Was gabs denn leckeres?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja den Umständen entsprechend. Dadurch das halt echt nur ein Kumpel und mein Vater (geht nächstes Jahr in Rente) dabei waren war alles natürlich mit schlepperei usw. sehr anstrengend aber auch schaffbar. Der Erholungsprozess war vergleichbar mit dem von nem Festival. :ugly: Sonst wären wir locker an die 10 Leute gewesen. Mein Vater kann natürlich auch nicht mehr so, deswegen ist die schwere schlepperei natürlich nur auf uns 2 verteilt gewesen.

Na das hört sich doch aber gut an. Ich bin ja erst letzte Woche ausgezogen deswegen war ich jetzt auch nicht zu lange zu hause. Sieht sicher nächstes Jahr dann schon wieder etwas anders aus. Was gabs denn leckeres?
Das glaub ich gern. Umzug ist ja schon anstrengend genug, wenn man das unter normalen Bedingungen macht. Unsere Trauzeugen (mit 1,5 jährigem Kind) sind vor 3 Wochen umgezogen. Da waren es auch nur 3 Helfer und einer musste sich immer um die Kleine kümmern. Bei mir gings gesundheitlich nicht. Aber ich hab gesehen, wie fertig MM heim kam. Und der musste dann keine Kisten mehr ausräumen.
Ich bin grad echt froh, dass mein Vater seinen Umzug machen lässt. Das wär sonst sicher auch ein Spaß. Der wird dieses Jahr 70 und gehört nicht zur fitten Sorte Rentner. :ugly:

Gut, bei mir ist der Auszug ziemlich genau 13 Jahre her.
Zum Abendessen gab es Lamm mit Karotten, Zuchini und Bandnudeln und zum Nachtisch so Schokokuchen mit flüssigem Kern, dazu Vanilleeis und Him- bzw Erdbeeren.

• Like

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.848
67.808
158
So, dann nehme ich mal Alfie mit und sage Gute Nacht! Bis morgen. *wink*

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.370
29.119
128
33
Delmenhorst
Gut, bei mir ist der Auszug ziemlich genau 13 Jahre her.
Ich muss gestehen, ich bin jetzt erst mit 28 zu Hause aus gezogen. Gab durchaus Gründe dafür aber es war höchste Eisenbahn.

Zum Abendessen gab es Lamm mit Karotten, Zuchini und Bandnudeln und zum Nachtisch so Schokokuchen mit flüssigem Kern, dazu Vanilleeis und Him- bzw Erdbeeren.
Ok ich hab mir ne Tiefkühlpizza mit 1-3 frischen Zutaten aufgemotzt. :uff:
Dafür war das Frühstück sehr ausgiebig.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich muss gestehen, ich bin jetzt erst mit 28 zu Hause aus gezogen. Gab durchaus Gründe dafür aber es war höchste Eisenbahn.

Ok ich hab mir ne Tiefkühlpizza mit 1-3 frischen Zutaten aufgemotzt. :uff:
Dafür war das Frühstück sehr ausgiebig.

Ich wär auch nicht so früh ausgezogen, wenn meine Mama nicht kurz nach meinem Studienbeginn hätte umziehen müssen. Da war halt die Frage, große Wohnung, in der ich fürs Studium noch mit wohn, die ihr dann aber zu groß ist oder kleine für sie und mir ein WG Zimmer zahlen. Es ergab sich zweiteres. Im anderen Fall wär ich vermutlich auch schon 25 oder so gewesen.

Pizza hatten wir gestern, allerdings selbst gemacht. Aber so kurz nach dem Umzug ist wahrscheinlich noch nicht viel Energie fürs Kochen da.

• Like

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.370
29.119
128
33
Delmenhorst
Pizza hatten wir gestern, allerdings selbst gemacht. Aber so kurz nach dem Umzug ist wahrscheinlich noch nicht viel Energie fürs Kochen da.

An sich schon, gestern und vorgestern hab ich Bohnen mit Speck gekocht.
Ist auch ein bisschen meiner dämlichkeit geschuldet. Hab an einiges gedacht. Aber nicht an so einfachen kram wie gewürze ala Salz Paprika und co.
Ich koche an sich sogar echt gerne aber das lief jetzt alles etwas planlos. :D

Ich wär auch nicht so früh ausgezogen, wenn meine Mama nicht kurz nach meinem Studienbeginn hätte umziehen müssen. Da war halt die Frage, große Wohnung, in der ich fürs Studium noch mit wohn, die ihr dann aber zu groß ist oder kleine für sie und mir ein WG Zimmer zahlen. Es ergab sich zweiteres. Im anderen Fall wär ich vermutlich auch schon 25 oder so gewesen.

Bei mir zieht sich da die Geschichte von Mobbing in der Schulzeit über Glück mit nem Ausbildungsplatz bis hin zu glück ne vollzeit Festanstellung zu bekommen. hat alles nen ganz gewaltigen rattenschwanz.^^

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Das ist jetzt ja die richtige Gelegenheit dich schön in der Bude einzuleben:ugly:

Guten Morgen Plaudertäschchen:)

Letzter Feiertag dann ist das süße Lotterleben wieder vorbei:o Also nochmal schön ausruhen oder betrinken wie Pillchen:D

Panikpille

17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Das ist jetzt ja die richtige Gelegenheit dich schön in der Bude einzuleben:ugly:

Letzter Feiertag dann ist das süße Lotterleben wieder vorbei:o Also nochmal schön ausruhen oder betrinken wie Pillchen:D
Guten Morgen und herzlichen Dank für das leckere Frühstück *an den Tisch setzt und das Gedeck beläd, O-Saft einschenkt*
Schön hier!

Bei mir sind es leider nur 7Grad mit Regen.
Letzter freier Tag auch für mich, dann wieder was tun.

Einen ruhigen und gemütlichen Tag wünsche ich euch (mit oder ohne Alkohol:D) Lasst es euch gut gehen

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128
Ostern ist auch für Kinder, meine Maske lag auch nicht wirklich in einem Nest:D Ich rechne schon damit, daß da was kommt in der Richtung, zumindest für gewisse Bereiche. Eigentlich sollten paar windige Anbieter, das schon mit Bandmotiven anbieten:ugly:

Wird nicht lange auf sich warten lassen, wahrscheinlich läuft die Produktion für EMP schon.;)
Hehe...hier mal reinschauen:ugly:

Moin Herr Paule :)
Klasse Frühstück
*an den Tisch setz*
*Orangensaft trink*

Guten Morgen und herzlichen Dank für das leckere Frühstück *an den Tisch setzt und das Gedeck beläd, O-Saft einschenkt*
Schön hier!

Einen ruhigen und gemütlichen Tag wünsche ich euch (mit oder ohne Alkohol:D) Lasst es euch gut gehen
Schön hier!

Moin Pille:)
Alles gut bei Ihnen?
Das Wetter würde ich gerne mit Ihnen tauschen :(

So, heute wird noch mal Energie für die kommenden Tage getankt. Bleibt gesund und genießt den freien Montag! :)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner