Guten Morgen,Guten Morgen Plaudertäschchen
Moin Pille,Guten Morgen und herzlichen Dank für das leckere Frühstück *an den Tisch setzt und das Gedeck beläd, O-Saft einschenkt*
Schön hier!
Bei mir sind es leider nur 7Grad mit Regen.
Letzter freier Tag auch für mich, dann wieder was tun.
Einen ruhigen und gemütlichen Tag wünsche ich euch (mit oder ohne Alkohol) Lasst es euch gut gehen
War klar, dass das schon jemand hat, wobei ich eher auf andere Bands getippt hätte.Hehe...hier mal reinschauen![]()
Bin schon lange auf und mache Hausarbeiten.Moin Pille,
schon wieder auf den Beinen? dann war es gestern wohl nicht so schlimm mit dem Giesinger.![]()
Bin ich dabei!Moin @all
Heute wird wieder ein schöner faulenz Tag.![]()
Das ist jetzt ja die richtige Gelegenheit dich schön in der Bude einzuleben![]()
Gott zum Gruße!*mitAlfiereinmaschier*
Moin.....Hundi ist versorgt.
Ich muss noch versorgt werden. *ingebührendemAbstandanTischhock*
Danke fürs Frühstück. *zugreif*
Moin mein Lieber, heute gehts nicht raus bei mir, wenn du also Alfie mitnehmen willst zum Gassi?Gott zum Gruße!
*huldvoll grüß*
*Alfie wuschel*![]()
Guten Morgen Hex,Müsst ihr denn alle morgen wieder arbeiten? Hör hier dauernd was von Wochenende zu Ende und letzter freier Tag?Die meisten sind doch im Homeoffice, oder?
Ich werde vermutlich noch ganze Woche zuhause sein, da Kurzarbeit und bisher noch keinen Termin bekommen für und ob nächste Lieferung kümmt.
Spare jedenfalls im Moment ein haufen Sprit. Das ist ein großer Vorteil.
Und das entschleunigen bekommt mir ganz gut. Ich genieße noch die Ruhe bevor es irgendwann wieder losgeht.
Ich werde morgen wieder zur Arbeit, wie immer. Homeoffice kann und will ich mit meinem technischen Geräten nicht...Müsst ihr denn alle morgen wieder arbeiten? Hör hier dauernd was von Wochenende zu Ende und letzter freier Tag?Die meisten sind doch im Homeoffice, oder?
Ich werde vermutlich noch ganze Woche zuhause sein, da Kurzarbeit und bisher noch keinen Termin bekommen für und ob nächste Lieferung kümmt.
Und das entschleunigen bekommt mir ganz gut. Ich genieße noch die Ruhe bevor es irgendwann wieder losgeht.
Ein kleine Runde werde ich sicher nachher mal gehen, dann nehme ich ihn mit.Moin mein Lieber, heute gehts nicht raus bei mir, wenn du also Alfie mitnehmen willst zum Gassi?
Ich hoffe darauf das es keine vorschnellen Lockerungen gibt, da braucht man sich nicht in Sicherheit wiegen, denn nur wegen der strengen Maßnahmen derzeit kann man von leichten Erfolgen sprechen. Laschet vermittelt ja den Anschein er könne nicht schnell genug wieder zurück in den Alltag.Guten Morgen Hex,
ich hätte nichts gegen noch ein paar freie Tage einzuwenden (hatte ja Urlaub), allerdings ist Kurzarbeit (wie bei vielen)auf Dauer natürlich auch nicht gut.
Hoffentlich kann unsere Regierung morgen deutliche Ansagen zum weiteren Vorgehen machen.
Kein Motiv für michHehe...hier mal reinschauen
Moin Herr Paule
Klasse Frühstück
*an den Tisch setz*
*Orangensaft trink*
Moin Pille
Alles gut bei Ihnen?
Das Wetter würde ich gerne mit Ihnen tauschen
So, heute wird noch mal Energie für die kommenden Tage getankt. Bleibt gesund und genießt den freien Montag!![]()
Nix da faulenzen, Gitarre auspacken, fleissig üben und für den Forumssong ein 10min-Solo beisteuernMoin @all
Heute wird wieder ein schöner faulenz Tag.![]()
da geht meiner losTotal. Hab auch noch seit Donnerstag Urlaub bis zum 26ten. ^^
Homeoffice ist doch auch Arbeit, du könntest bei uns auch den Chef machenMüsst ihr denn alle morgen wieder arbeiten? Hör hier dauernd was von Wochenende zu Ende und letzter freier Tag?Die meisten sind doch im Homeoffice, oder?
Lieber nich, ich bin eine strenge Chefin! Das würde euch nicht gefallen.Homeoffice ist doch auch Arbeit, du könntest bei uns auch den Chef machen![]()
vom Regen in die TraufeLieber nich, ich bin eine strenge Chefin! Das würde euch nicht gefallen.![]()