Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.301
88.240
168
Hansestadt
Guten Morgen Plaudertäschchen:)

Letzter Feiertag dann ist das süße Lotterleben wieder vorbei:o Also nochmal schön ausruhen oder betrinken wie Pillchen:D
Guten Morgen,
ich setz mich dazu, sieht ja schön aus und am letzten Feiertag darf man es sich ja auch nochmal schön machen. Vielen Dank.:)
Ja, morgen arbeiten, aber dank kurzer Woche passt das schon. Kommt man wenigstens mal raus.;)
*dazusetz und zugreif*

Guten Morgen und herzlichen Dank für das leckere Frühstück *an den Tisch setzt und das Gedeck beläd, O-Saft einschenkt*
Schön hier!

Bei mir sind es leider nur 7Grad mit Regen.
Letzter freier Tag auch für mich, dann wieder was tun.

Einen ruhigen und gemütlichen Tag wünsche ich euch (mit oder ohne Alkohol:D) Lasst es euch gut gehen
Moin Pille,
schon wieder auf den Beinen? dann war es gestern wohl nicht so schlimm mit dem Giesinger.;)

Hehe...hier mal reinschauen:ugly:
War klar, dass das schon jemand hat, wobei ich eher auf andere Bands getippt hätte.;)

So, moin miteinander,
wünsche allen einen schönen Ostermontag, macht das Bested raus.:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Moin Pille,
schon wieder auf den Beinen? dann war es gestern wohl nicht so schlimm mit dem Giesinger.;)
Bin schon lange auf und mache Hausarbeiten.
Nein, schlimm ist bestimmt anders.
Meine Beine tun auch nur ein bisschen weh:p
Schade, hätte mich heute noch über einen Sonnentag gefreut :(
Das Beste daraus machen...genau so

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.857
67.815
158
*mitAlfiereinmaschier*
Moin.....Hundi ist versorgt.
Ich muss noch versorgt werden. *ingebührendemAbstandanTischhock*
Danke fürs Frühstück. *zugreif*

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.857
67.815
158
Müsst ihr denn alle morgen wieder arbeiten? Hör hier dauernd was von Wochenende zu Ende und letzter freier Tag? :confused: Die meisten sind doch im Homeoffice, oder?
Ich werde vermutlich noch ganze Woche zuhause sein, da Kurzarbeit und bisher noch keinen Termin bekommen für und ob nächste Lieferung kümmt.
Spare jedenfalls im Moment ein haufen Sprit. Das ist ein großer Vorteil.
Und das entschleunigen bekommt mir ganz gut. Ich genieße noch die Ruhe bevor es irgendwann wieder losgeht.

Panikpille

17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Müsst ihr denn alle morgen wieder arbeiten? Hör hier dauernd was von Wochenende zu Ende und letzter freier Tag? :confused: Die meisten sind doch im Homeoffice, oder?
Ich werde vermutlich noch ganze Woche zuhause sein, da Kurzarbeit und bisher noch keinen Termin bekommen für und ob nächste Lieferung kümmt.
Und das entschleunigen bekommt mir ganz gut. Ich genieße noch die Ruhe bevor es irgendwann wieder losgeht.
Guten Morgen Hex,
ich hätte nichts gegen noch ein paar freie Tage einzuwenden (hatte ja Urlaub), allerdings ist Kurzarbeit (wie bei vielen)auf Dauer natürlich auch nicht gut.

Hoffentlich kann unsere Regierung morgen deutliche Ansagen zum weiteren Vorgehen machen.

SAVA

4 Aug. 2014
94.301
88.240
168
Hansestadt
Ich werde morgen wieder zur Arbeit, wie immer. Homeoffice kann und will ich mit meinem technischen Geräten nicht...

Moin mein Lieber, heute gehts nicht raus bei mir, wenn du also Alfie mitnehmen willst zum Gassi?
Ein kleine Runde werde ich sicher nachher mal gehen, dann nehme ich ihn mit.:)

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
247.857
67.815
158
Guten Morgen Hex,
ich hätte nichts gegen noch ein paar freie Tage einzuwenden (hatte ja Urlaub), allerdings ist Kurzarbeit (wie bei vielen)auf Dauer natürlich auch nicht gut.

Hoffentlich kann unsere Regierung morgen deutliche Ansagen zum weiteren Vorgehen machen.
Ich hoffe darauf das es keine vorschnellen Lockerungen gibt, da braucht man sich nicht in Sicherheit wiegen, denn nur wegen der strengen Maßnahmen derzeit kann man von leichten Erfolgen sprechen. Laschet vermittelt ja den Anschein er könne nicht schnell genug wieder zurück in den Alltag.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hehe...hier mal reinschauen:ugly:

Moin Herr Paule :)
Klasse Frühstück
*an den Tisch setz*
*Orangensaft trink*

Moin Pille:)
Alles gut bei Ihnen?
Das Wetter würde ich gerne mit Ihnen tauschen :(

So, heute wird noch mal Energie für die kommenden Tage getankt. Bleibt gesund und genießt den freien Montag! :)
Kein Motiv für mich:o

Moin @all
Heute wird wieder ein schöner faulenz Tag. :o
Nix da faulenzen, Gitarre auspacken, fleissig üben und für den Forumssong ein 10min-Solo beisteuern:cool:

Total. Hab auch noch seit Donnerstag Urlaub bis zum 26ten. ^^
da geht meiner los:D

Homeoffice ist doch auch Arbeit, du könntest bei uns auch den Chef machen:o:D

• Like
Reaktionen: saroman