Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Grad im Moment komm ich ausm Keller:D
Ist wieder an:)
Ned das noch jemand friert, oder kalt duschen muss:o

Das war das Stichwort, ich hab dann nämlich auch mal eingeheizt. Und den Rasenroboter eingesammelt, für die Akkus sind die Nachttemperaturen noch zu kalt...

Hi Hane:)
Ja und Luna wollt grillen, aber die ist wohl mitm Grill abhanden gekommen:o
Muss ich doch hungrig ins Bett:(


Ja was...? Grill war an, hättet ihr euer Zeugs halt draufgeschmissen - klappt sonst doch auch :confused::o

Servus Hane, nachreicht :)
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Servus Luna
.. auch nachreich :uff:

Jau, und dann waren se alle wech :o

Duhu, Hane - ich hab läuten hören, du hättest so ein Wahnsinnsrezept für Flammkuchen...

*ganz liep guck* :angel: kannsch das evtl. auch haben? Mehl, Backpulver und zumindest Trockenhefe sind ausreichend vorhanden ;)

Und lass dir vom Jackel nix einreden - wenn er auf n Arsch kriegt, hat er sichs auch redlich verdient :o
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.185
7.932
168
WildWestAllgäu
Was steht tolles an? Wetter wird ja klasse.
Moin Isi

ja, das ist ja das große Problem. Schönstes Wetter und man kann nicht mal mit dem Auto irgendwohin. Muss ja nicht so weit weg sein. Eigentlich wollten wir mal wieder nach Oberstdorf (ca. 60 Km). Aber da lassen die ja niemanden mehr in den Ort hinein, geschweige denn heraus. Sämtliche Wanderwege darf man nicht benützen und Bergwanderungen sind komplett untersagt.

Und möchte man woanders hin, sieht es auch nicht viel besser aus. Zum kotzen.
.
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.499
9.338
128
Huhu Alf,

naja, wie man es nimmt. Jeden Tag mit zu tun, wer weiß das schon.
Aber nächste Woche ist Urlaub, mal Zeit ein bisschen Abstand dazu zu bekommen