Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.141
7.900
168
WildWestAllgäu
Alles noch coronafrei?
bis jetzt schon noch...

hab aber extreme Bedenken, ob es +1 nicht doch noch erwischt. Die Krankenhäuser schieben alle alten Menschen in die Altenheime ab. Deshalb gibt es derzeit so viele Tote, die meisten davon wegen des Corona-Virus in den Altenheimen.
Falls dies bei +1 eintrifft, muss diese ein Zimmer im Altenheim bekommen, weil sie wegen mir als Hochrisikopatient dann nicht mehr zu mir nach Hause darf. Ist nur noch eine Frage der Zeit.

So sieht's aus. Die Kacke ist mächtig am dampfen...

.