Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.951
7.753
168
WildWestAllgäu
Ich verschwinde jetzt in mein Heia-Bettchen. Bin richtig müde geworden. War wohl etwas viel Action heute...

Gute Nacht ihr Lieben und schlaft gut.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Mal gucken, wie lange es hält ;)

Auch nicht schlecht :D
Die Glühweinsause ist aus der Einweihungsparty unserer alten Wohnung entstanden. Da waren wir Mitte Nov eingezogen, während laufender Arbeit (in meinem Fall Ref mit anstehendem Unterrichtsbesuch). Kurz vor Weihnachten war das zufällig auch ein alter Freund von MM in M. So ergab sich das Datum. Ist jetzt immer so um den Dreh.

Das mit der Gans ergab sich, weil meine Mama in der Gemeinde die Martinsgans gewonnen hat. Sie wollte die nicht, also hatten wir geplant, die Silvester zu machen. Das blöde Viech taute und taute aber nicht auf. Also haben wir für den 31. umdisponiert und für den 1. ua meine Eltern zum Gansl essen eingeladen. Den beiden hat's so gut geschmeckt, dass mein Vater seither jedes Jahr eine "Neujahrsgans" sponsert. Das Datum dafür ist allerdings recht flexibel.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
"Glühweinsause" machen wir auch, mit Lagerfeuer und Nachbarn - aber halt nach Bedarf und Gusto :D

Ich glaub, Gans habe ich noch nie gegessen, geschweige denn gegrillt :confused:
MM hat halt einige Schulfreunde, die mittlerweile im Ausland oder zumindest über ganz D verteilt wohnen. Die sind aber Weihnachten in der Regel in M. Da bietet sich das halt an.

Ich mochte Gans immer nicht, weil so fett. Bei MM wird die aber richtig lecker.
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.372
1.492
110
48
Alles noch coronafrei?

Ich bin mal gespannt, ob unser Chef meine Home-Office-Zeit am Freitag verlängert.
.. da könnt ich mich dran gewöhnen. ;)