*Unterschreib*Man kann es nicht oft genug sagen: Blind Guardian sind einfach die beste Band der Welt!
Alestorm? Manowar? Gloryhammer? Savatage? Steel Panther? Secrets of the moon? WASP? Primordial? Grand Magus? TYR? Ensiferum? Equilibrium? Korpiklaani? Type O Negative? Atlantean Kodex?Immer, wenn ich mal wieder so Bands wie Moonsorrow, Finsterforst, Soar, Ruadh oder Horn anmache, merke ich, dass das eigentlich der einzige Metal ist, den ich wirklich brauche!
*unterschreib*Nach den Top 100 meinst du, nehme ich an?
Höchstens.![]()
*MüaufIgnoresetz*
Kannste dem Hämmerchen Gesellschaft leisten!![]()
Jetzt brauchen wir noch einen dritten Mann, dann können Mü und ich auf ihrer Ignore-Liste Skat spielen.![]()
Oh, Skat würde ich jetzt grade gerne spielen.
Wie könnte ich nur auf Hex Ignore-Liste kommen, *grübel*
Ich habs: Slumber sind eine total schlechte Band, zum Glück gibts die nicht mehr.
*WaldiaufIgnoresetz*Oh, Skat würde ich jetzt grade gerne spielen.
Wie könnte ich nur auf Hex Ignore-Liste kommen, *grübel*
Ich habs: Slumber sind eine total schlechte Band, zum Glück gibts die nicht mehr.
*WaldiaufIgnoresetz*
So! Erledigt! Mit euch dreien werde ich kein Wort mehr wechseln!![]()
Dieser "Streit" ist so bescheuert. Was hat denn der Lombardi falsch gemacht?Pietro Lombardi bezeichnet HSB als Rockband aus dem Nichts. Jene halten sich für ne Waschechte Metalband. Zeit ,mit einer Woche Verspätung, endlich mal das neueste Machwerk Deutschlands bester Metal Core/Melo Death Kapelle aufzulegen!
Dieser "Streit" ist so bescheuert. Was hat denn der Lombardi falsch gemacht?
Er lebt, das ist der Fehler.Was hat denn der Lombardi falsch gemacht?