Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.835
6.024
128
Oumpfgard
Immer, wenn ich mal wieder so Bands wie Moonsorrow, Finsterforst, Soar, Ruadh oder Horn anmache, merke ich, dass das eigentlich der einzige Metal ist, den ich wirklich brauche!
Alestorm? Manowar? Gloryhammer? Savatage? Steel Panther? Secrets of the moon? WASP? Primordial? Grand Magus? TYR? Ensiferum? Equilibrium? Korpiklaani? Type O Negative? Atlantean Kodex?
Alles dezent andere Richtungen und definitiv mit deine Lieblingsbands...

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.433
18.474
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
:cool:

Jetzt brauchen wir noch einen dritten Mann, dann können Mü und ich auf ihrer Ignore-Liste Skat spielen. :cool:

Oh, Skat würde ich jetzt grade gerne spielen. :)

Wie könnte ich nur auf Hex Ignore-Liste kommen, *grübel*

Ich habs: Slumber sind eine total schlechte Band, zum Glück gibts die nicht mehr.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Ich habs: Slumber sind eine total schlechte Band, zum Glück gibts die nicht mehr.

Ob du mit der Wahrheit punkten kannst? :confused:
:ugly:;)

Schreib einfach etwas in beide (!) "Was trinkt ihr gerade"-Freds! *berat* :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
248.194
68.341
158

*WaldiaufIgnoresetz*

So! Erledigt! Mit euch dreien werde ich kein Wort mehr wechseln! :o

AHostileGoat

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2018
666
666
98
48
Pietro Lombardi bezeichnet HSB als Rockband aus dem Nichts. Jene halten sich für ne Waschechte Metalband. Zeit ,mit einer Woche Verspätung, endlich mal das neueste Machwerk Deutschlands bester Metal Core/Melo Death Kapelle aufzulegen!

AHostileGoat

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2018
666
666
98
48
Dieser "Streit" ist so bescheuert. Was hat denn der Lombardi falsch gemacht?

Ich glaube viele Fans von HSB fühlen sich dadurch persönlich angegriffen. (HSB selbst scheinen das ja mit Humor zu nehmen und nutzen die unerwartete Promo.) Da kommt der Vater von Allessio mit seiner angehauchten Kappe daher und bezeichnet ihre Band als "unbekannt". Aber ganz ehrlich, warum sollte ein Lombardi auch HSB kennen, wenn er in einer ganz anderen Blase unterwegs ist:confused: Ich bin ja auch nicht Butthurt, weil Tinie Tempah wohl Blözer nicht kennt, oder doch:confused::mad::o Aber wenn man schaut, dass natürlich BILD darüber berichtet, da wird einfach künstlich ein Wettkampf konstrutiert, den es sonst nicht geben würde. Ich finde es einfach nur etwas amüsant und komme endlich dazu die HSB Plate zu hören. Hatte die Veröffentlichung längst wieder vegessen. :D

• Like
Reaktionen: The_Demon