saroman
W:O:A Metalmaster
Sehr gut.Hm. Dann stell ich es in den Keller. Ich renn aber nicht die 4 Stockwerke runter-
Mönchshof
MM hat mich grad aus der Küche vertrieben. Er kocht weiter. Soll mir recht sein.
Sehr gut.Hm. Dann stell ich es in den Keller. Ich renn aber nicht die 4 Stockwerke runter-
Mönchshof
Kellerbier is Beste!
Oder haben Sie nur Bier im Keller?![]()

Geht in Ordnung. Wahrscheinlich kommen Sie nicht an was besseres ran.
Hier gibt's jetzt Giesinger Erhellung...![]()
Sehr gut.
MM hat mich grad aus der Küche vertrieben. Er kocht weiter. Soll mir recht sein.
Sie immer mit Ihrem Giesinger!Geht in Ordnung. Wahrscheinlich kommen Sie nicht an was besseres ran.
Hier gibt's jetzt Giesinger Erhellung...![]()

Sie immer mit Ihrem Giesinger!![]()

Oh das klingt gut! Ja hier gibt es in einem Edeka ne ganz "in Ordnung" Auswahl.
Hier auch. Es gibt Pfannkuchen. Auf mein quengeln!

Nyn, das ist doch so komiges Weißbier, woll? Das ist bäh!Aber recht hat er, der mächtige Sava.![]()

Was dazu?
Pfannkuchen hatten wir vor 1,5 Wochen bei Higgi und Familie. Pfannkuchen machen in fremder Küche mit "fremden" Kindern, die helfen wollen, ist echt ne Herausforderung.![]()
Nyn, das ist doch so komiges Weißbier, woll? Das ist bäh!![]()

Helles mag ich auch nicht!Die haben diverse Sorten.
Er spruch von der Erhellung, das ist ein Helles und kein Weißbier.![]()

Das sind die ersten Anzeichen für den Wandel der Gesellschaft. Die Gewaltenteilung ist umgekehrt.MM hat mich grad aus der Küche vertrieben. Er kocht weiter. Soll mir recht sein.

Gute Entscheidung, wobei Du sicher noch allein nachts in den Keller darfst.Ich habe jetzt mein ganzes Bier auch schon in die Bude hochgeholt.
Damit ich das nicht mehr machen muss, wenn ich in Quarantäne geschickt worden bin.![]()

Immerhin. Edeka hat oft bissl was überregionale und nicht nur Standardkram...Oh das klingt gut! Ja hier gibt es in einem Edeka ne ganz "in Ordnung" Auswahl.
Helles mag ich auch nicht!
Auch bäh.

Nyn, das ist doch so komiges Weißbier, woll? Das ist bäh!![]()
Klassisch: Ahornsirup;Zimt/Zucker
Modern: Nutella

Das ist ebenso fein wie Bier aus Franken.Sie immer mit Ihrem Giesinger!![]()

Danke.Aber recht hat er, der mächtige Sava.![]()

Ein helles Kellerbier naturtrüb. Ganz vorzüglich...Helles mag ich auch nicht!
Auch bäh.