Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
24.040
22.927
128
Krötis Kissen
Holst du das Häkelzeuch 'raus und häkelst Pottlappen. :o

Noch besser: Du schnappst dir die Nähmaschine und nähst Mundschutze. :)

Nein. Ich bin systemkritisch am Wochenende. Nachher verletz ich mich noch...
Ich find diesen Hype um diesen Mundschutz momentan echt komisch. Ja, wenn man potentiell infiziert ist, dann hilft es etwas. Dann geh ich aber verdammt nochmal auch nicht vor die Tür.

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.966
93.070
168
Hansestadt
So...näcshter Tagespunkt "Radfahren" erledigt...Unnu?
Bier trinken!:)
Mach ich auch nach dem Sport.:cool:

Essen zum Abholen gibt es hier nur noch auf Bestellung und darf im Umkreis vom 50 Metern nicht verzehrt werden. Da haben nun viele Imbissbuden usw. zu gemacht.
Ja, hier anscheinend auch. Hab mich jetzt nicht so damit beschäftigt, wer alle auf oder zu hat.
Werde am WE aber mal bestellen und mir indisch gönnen. Mach ich gleich Großbestellung und unterstützt da mal jemanden und frier mir zur Not was ein...

Nein. Ich bin systemkritisch am Wochenende. Nachher verletz ich mich noch...
Ich find diesen Hype um diesen Mundschutz momentan echt komisch. Ja, wenn man potentiell infiziert ist, dann hilft es etwas. Dann geh ich aber verdammt nochmal auch nicht vor die Tür.
So sieh es aus...

• Like
Reaktionen: Philbee

normaal!?

25 Mai 2013
33.946
7.345
118
Niedersachsen
Nein, bin erleichtert. :)

:) *knuddel*

Bier trinken!:)
Mach ich auch nach dem Sport.:cool:

Ja, hier anscheinend auch. Hab mich jetzt nicht so damit beschäftigt, wer alle auf oder zu hat.
Werde am WE aber mal bestellen und mir indisch gönnen. Mach ich gleich Großbestellung und unterstützt da mal jemanden und frier mir zur Not was ein...

So sieh es aus...

Leider habe ich bei mir auf der Arbeit nun keine Mittagstischmöglichkeiten mehr. Nuja, dann wird jetzt halt mehr gekocht und mitgenommen.