Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
24.039
22.927
128
Krötis Kissen
Das sind die ersten Anzeichen für den Wandel der Gesellschaft. Die Gewaltenteilung ist umgekehrt.:ugly:

Gute Entscheidung, wobei Du sicher noch allein nachts in den Keller darfst.:confused::o

Immerhin. Edeka hat oft bissl was überregionale und nicht nur Standardkram...

Genau. Halt viel lokal: Kölsch/Bönnsch/verschiedene Altbiere. Aber auch Verschiedenes überregional. Find ich ganz gut. Mag den Edeka nur nicht. Die menschen sind Komisch da...

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.963
93.068
168
Hansestadt
Genau. Halt viel lokal: Kölsch/Bönnsch/verschiedene Altbiere. Aber auch Verschiedenes überregional. Find ich ganz gut. Mag den Edeka nur nicht. Die menschen sind Komisch da...
Wenn wir irgendwann mal wieder zueinander finden, werde ich Ihnen mal was schönes zusammenstellen und mitbringen. Ein Westpaket, quasi...:o

• Like
Reaktionen: Philbee

Hex

4 März 2004
251.980
72.939
158
So kümm Alfie....wir packen es dann mal.....*hundieinpack*
Gute Nacht Schnuffis! :)

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

VuljQ25QDYni4626btlRIZdpvqFZNZzabRnXZ-buUuXuJFoC2tEgCXQJg8CD6zAVj1ZznDmO3fA26LkiZKJV8oMbTD2Xj16cozk

Und noch alle gesund? Wenn mich der Virus nicht erwischt werde ich wohl irgendwann keine Haut mehr auf den Händen haben, jetzt wird erstmal gecremt:ugly:
Bei Bus/Bahn sind gestern tatsächlich gleich Fahrgastzählungen gemacht worden und teilweise wurden die Kapazitäten dann wieder erhöht. Finde ich gut!
Schaffts gut!

Strawman

21 März 2013
84.662
56.734
168
58
Kreis Ostholstein
:)

VuljQ25QDYni4626btlRIZdpvqFZNZzabRnXZ-buUuXuJFoC2tEgCXQJg8CD6zAVj1ZznDmO3fA26LkiZKJV8oMbTD2Xj16cozk

Und noch alle gesund? Wenn mich der Virus nicht erwischt werde ich wohl irgendwann keine Haut mehr auf den Händen haben, jetzt wird erstmal gecremt:ugly:
Bei Bus/Bahn sind gestern tatsächlich gleich Fahrgastzählungen gemacht worden und teilweise wurden die Kapazitäten dann wieder erhöht. Finde ich gut!
Schaffts gut!
Guten Morgen! :)
Zwischen einer eher durchwachsenen Nacht und einem schweren Gang nachher will ich wenigstens ordentlich frühstücken :)
Die Sonne scheint jetzt schon so schön, da ist nachher wieder ein Spaziergang drin:)
*frühstückt*

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
65
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Schaffts gut!
Moin Paule, heute habe ich so richtig Appetit :) Wenn es nur halb so gut schmeckt wie es aussieht, endet das nicht gut für meine Figur :D Vielen Dank
*teller vollpack und an den büroschreibtisch setz*

Zwischen einer eher durchwachsenen Nacht und einem schweren Gang nachher will ich wenigstens ordentlich frühstücken :)
Die Sonne scheint jetzt schon so schön, da ist nachher wieder ein Spaziergang drin:)
*frühstückt*
Moin Strawi, wo immer dich der schwere Gang hinführen mag, ich drück dir die Daumen.
Genieße nachher seinen Spaziergang und bericht wie lange du unterwegs warst ;)

Ich muß gleich erstmal auf die Reise in den Stall zum Pony und auf die Weide zum Pferd. Der Tierarzt kommt um das Pony zu Impfen und Blut wegen des Cushings abzunehmen, das Pferd wir nur geimpft. Solche Dinge sind dann trotz Corona wichtig.

Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paul, heute habe ich so richtig Appetit :) Wenn es nur halb so gut schmeckt wie es aussieht, endet das nicht gut für meine Figur :D Vielen Dank

Moin Strawi, wo immer dich der schwere Gang hinführen mag, ich drück dir die Daumen.

Ich muß gleich erstmal auf die Reise in den Stall zum Pony und auf die Weide zum Pferd. Der Tierarzt kommt um das Pony zu Impfen und Blut wegen des Cushings abzunehmen, das Pferd wir nur geimpft. Solche Dinge sind dann trotz Corona wichtig.
Die können das ja nicht bekommen oder? Dann wird das doch mal ein kleiner Ausflug!

Panikpille

17 Dez. 2018
9.017
10.753
128

Schaffts gut!
*hinsetzt, mampft und Kaffee schlürft*
Danke!
Und Guten Morgen :)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

SAVA

4 Aug. 2014
96.963
93.068
168
Hansestadt

Schaffts gut!
Guten Morgen:),
das sieht aber phantitastisch aus, da lang ich auch mal zu. Vielen Dank!:)
*Teller vollpack und biss abseits setz*
Ich hab letzte Woche noch Handcreme gekauft, nachdem ich auch feststellenmusste, dass das viele Hände waschen der haut nicht allzu gut tut.;)

*frühstückt*
Moin Großer,
dann mal alles Gute für nachher und immer Kopf hoch!:)
Berichte gern mal, wie es mit dem Spaziergang war.:)

Guten Morgen..Bergfest.
Moin Isi,
Bergfest ist gut, wobei bei mir gefühlt die Zeit still steht. Ist ja alles gleichförmig und man hat nichts, worauf man sich freut oder so.
Alles Gute für Euch, bleibt am besten komplett zu hause, wenn Ihr könnt...

Moin Paule, heute habe ich so richtig Appetit :) Wenn es nur halb so gut schmeckt wie es aussieht, endet das nicht gut für meine Figur :D Vielen Dank

Moin Dancer!:)

*hinsetzt, mampft und Kaffee schlürft*
Danke!
Und Guten Morgen :)
Moin Pillchen!:)

moin alle man. :o sava kriegst ne pn. ;)
Moin Phöni!:)
Ja, hab ich gesehen, ich schreib Dir heute, wenn ich zu Hause bin.;)

So, ich wünsche dann auch allen einen möglichst schönen Tag, bleibt gesund und immer den Kopf hoch!:)