Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nabend!:)
Hoffentlich kann man bei weniger Fahrten trotzdem den Abstand einhalten.
in Lübeck hab ich diesbzgl. schon andere Sachen gehört. Die haben auch den Fahrplan gekürzt...

Das scheint aktuell wohl Mode zu sein.:rolleyes:

Nabendchen,
da darfst Du sehr stolz sein. Schöne Nachricht.:)

Und, es soll so bleiben und auch wärmer werden. Da kannst Du das ja zum Ritual machen, wenn's geht.:)
War etwas voller aber immer noch mindestens eine 4er-Sitzgruppe für jeden in der U-Bahn und die S-Bahn fährt jetzt dafür immer mit langen Zügen. Da mach ich mir, zumindest zu den Zeiten in denen ich unterwegs bin, keine Sorgen. In die Stadt zum shoppen muß jetzt ja keiner fahren.

Guten Morgen:)

tisch-2.jpg

so hier geht wenigstens nichts aus, juhu! Und als Nachschlag:ugly:
3,w=1280,c=0.bild.jpg

Haut rein:o

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
65
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
War etwas voller aber immer noch mindestens eine 4er-Sitzgruppe für jeden in der U-Bahn und die S-Bahn fährt jetzt dafür immer mit langen Zügen. Da mach ich mir, zumindest zu den Zeiten in denen ich unterwegs bin, keine Sorgen. In die Stadt zum shoppen muß jetzt ja keiner fahren.

tisch-2.jpg

3,w=1280,c=0.bild.jpg

Hmm Rührei, lecker :) Moin Paule und vielen Dank. Ich hau mir mal den Teller voll und frühstücke am Schreibtisch ;)

Panikpille

17 Dez. 2018
9.017
10.753
128
Vielen Dank für das Frühstück.*Rührei auf den Teller macht und Kaffee eingießt* , wenn koch einmpaar dazu kommen, dann stellen wir noch einen Tisch ran.
Einen schönen sonnigen Guten Morgen wünsche ich euch!
Es ist windstill, eiskalt und blauer Himmel-wunderschön.
Heute gibt es Haushaltskram, Papierkrams und Schuldinge zu erledigen, ich hoffe sehr, das läuft alles reibungslos, besonders die Schulsachen:rolleyes:

So, auf geht's! Schildwall und bleibt gesund

• Like
Reaktionen: SAVA

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.928
12.665
168
45
Braunschweig
Moinsen...dann mal auf in den Dienstag. Das gute am Home Office Arbeiten ist ja das man schön früh anfangen kann und dadurch eher Feierabend machen kann.

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128

tisch-2.jpg

3,w=1280,c=0.bild.jpg

Moin zusammen :)
*Schale mit Obst auf den Tisch stell*
Hoffe allen geht's den Umständen entsprechend gut? Lasst euch nicht ärgern! ;)
Sari, da drücke ich auch die Daumen, dass alles gut geht :)

So, jetzt aber erstmal frühstücken! :o
*Rolle Klopapier nehm und drauf rumkau*

Herr Paule, irgendwie ist das Essen heute ziemlich trocken:confused::o

:ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.968
93.088
168
Hansestadt

tisch-2.jpg

3,w=1280,c=0.bild.jpg

*erstmal die beiden angefangenen Rollen Klopapier einsteck*
Danke sehr, die können nochmal Gold wert sein.:o

Guten Morgen und vielen Dank für das hervorragende Frühstück. So muss der Tag starten.:)
*an Tisch setz und einen Merci nasch*:D

Hmm Rührei, lecker :) Moin Paule und vielen Dank. Ich hau mir mal den Teller voll und frühstücke am Schreibtisch ;)
Vielen Dank für das Frühstück.*Rührei auf den Teller macht und Kaffee eingießt* , wenn koch einmpaar dazu kommen, dann stellen wir noch einen Tisch ran.
Einen schönen sonnigen Guten Morgen wünsche ich euch!
Es ist windstill, eiskalt und blauer Himmel-wunderschön.
Heute gibt es Haushaltskram, Papierkrams und Schuldinge zu erledigen, ich hoffe sehr, das läuft alles reibungslos, besonders die Schulsachen:rolleyes:

So, auf geht's! Schildwall und bleibt gesund
Moinsen...dann mal auf in den Dienstag. Das gute am Home Office Arbeiten ist ja das man schön früh anfangen kann und dadurch eher Feierabend machen kann.
nein, nicht bei jedem.
Moin zusammen :)
*Schale mit Obst auf den Tisch stell*
Hoffe allen geht's den Umständen entsprechend gut? Lasst euch nicht ärgern! ;)
Sari, da drücke ich auch die Daumen, dass alles gut geht :)

So, jetzt aber erstmal frühstücken! :o
*Rolle Klopapier nehm und drauf rumkau*

Herr Paule, irgendwie ist das Essen heute ziemlich trocken:confused::o

:ugly:
Guten Morgen Ihr tapferen Spießgesellen,
ich hoffe, das Wetter ist bei Euch auch so schön und Ihr könnt davon heute noch was abbekommen.:)
Hier scheint wunderbar die Sonne. Da werde ich heute mal pünktlich raus und ein Läufchen machen.:)
Wünsche Euch allen einen schönen Tag, bleibt tapfer, denkt positiv, haltet schön Abstand und bleibt gesund.:)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.729
22.047
168
49
*erstmal die beiden angefangenen Rollen Klopapier einsteck*
Danke sehr, die können nochmal Gold wert sein.:o

Guten Morgen und vielen Dank für das hervorragende Frühstück. So muss der Tag starten.:)
*an Tisch setz und einen Merci nasch*:D

Guten Morgen Ihr tapferen Spießgesellen,
ich hoffe, das Wetter ist bei Euch auch so schön und Ihr könnt davon heute noch was abbekommen.:)
Hier scheint wunderbar die Sonne. Da werde ich heute mal pünktlich raus und ein Läufchen machen.:)
Wünsche Euch allen einen schönen Tag, bleibt tapfer, denkt positiv, haltet schön Abstand und bleibt gesund.:)
moin sava. Jupp. hier grinst auch die sonne. ich war gestern auch unterwegs. heute mach ich nach der schule zu hause noch Sport.
mal sehen was ich noch anstell. :)

• Like
Reaktionen: SAVA