Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.994
72.985
158
Tach!! *reinhüpf*
Ich hab schon Feierabend, war schnell fertig mit der Ware.
Das ist vielleicht ungewohnt, aber auch schön....naja.....ihr wisst wie ich es mein.
Kurzarbeit ist natyrlich nich schön.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Abend:)

Sodele den 1. AT nach Homeoffice erledigt. So viel mehr Menschen als zuhause habe ich da auch nicht gesehen:ugly: Heimfahrt war auch entspannt ohne Gefahr den Abstand nicht einhalten zu können! Ab morgen fahren die Bahnen dann etwas weniger nach Sa/So-Fahrplan, wird mich aber wohl kaum betreffen!

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, die Wand .....
Es hat uns hier ja schon viel eher erwischt mit den Einschränkungen und so habe ich kein Material mehr holen können. Zuhause habe ich leider nicht alles was ich benötige.
Wenigstens das Motiv steht aber fest:
"An Arctic Winter Day"
Mehr als freiräumen und Wandfläche vorbereiten geht gerade nicht. Ich hatte zwischendurch auch überlegt mir die Materialien zu bestellen, das wäre aber sehr teuer gewesen und ich möchte das vorher alles mal in der Hand gehabt und gesehen haben.
Hab mir das Motiv mal angeschaut. Da fehlt auf jeden Fall ein Eddy, der hinter den Bergen auftaucht und die Band sitzt vor der Hütte:cool::D

• Like
Reaktionen: Metal-Man

Waldi

24 Nov. 2001
55.075
21.756
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
So, bin mal gespannt, was heute der Tag so bringt. Die Führung hat mal wieder eine ihrer holen und phrasenbeladenen Mails geschickt. Können se behalten...

Unser Chefarzt hatte letzten Montag auch eine Mail an uns alle geschickt, die nur so von Pathos triefte. Mein erster Gedanke war sofort Manowar. :D

Sind zwar nur 1000 Teile, aber irgendwie schauen die alle gleich aus. der Großteil des Bilds ist Himmel oder Canal Grande. :uff:

Ja, am Himmel kämpfe ich an meinem auch noch. :D
Wenn der steht, kommt der Teil mit den Bergen.

• Like
Reaktionen: saroman

SAVA

4 Aug. 2014
96.968
93.088
168
Hansestadt
Guten Abend:)

Sodele den 1. AT nach Homeoffice erledigt. So viel mehr Menschen als zuhause habe ich da auch nicht gesehen:ugly: Heimfahrt war auch entspannt ohne Gefahr den Abstand nicht einhalten zu können! Ab morgen fahren die Bahnen dann etwas weniger nach Sa/So-Fahrplan, wird mich aber wohl kaum betreffen!
Nabend!:)
Hoffentlich kann man bei weniger Fahrten trotzdem den Abstand einhalten.
in Lübeck hab ich diesbzgl. schon andere Sachen gehört. Die haben auch den Fahrplan gekürzt...

Unser Chefarzt hatte letzten Montag auch eine Mail an uns alle geschickt, die nur so von Pathos triefte. Mein erster Gedanke war sofort Manowar. :D
Das scheint aktuell wohl Mode zu sein.:rolleyes:

Guten Abend! :)
Bin richtig stolz auf mich. Habe vorhin einen 90-Minuten-Spaziergang gemacht
Nabendchen,
da darfst Du sehr stolz sein. Schöne Nachricht.:)

Den ganzen Tag. In der Sonne war es richtig angenehm, nur der Wind ist eisig
Und, es soll so bleiben und auch wärmer werden. Da kannst Du das ja zum Ritual machen, wenn's geht.:)

• Like
Reaktionen: phönix

Panikpille

17 Dez. 2018
9.017
10.753
128
Puzzle...
Das mache ich eigentlich immer über die Weihnachtstage.Bin eher der Akkord Puzzler , war am Heiligabend in der Nacht meist schon fertig, weshalb ich dazu übergegangen bin "puzzle was, was du nicht siehst" zu machen. 1000Teile und das Motiv ist unbekannt.
Kann ich sehr empfehlen

saroman

7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Grad kam der Anruf, dass die Kollegin negativ getestet wurde. :uff:

Ja, am Himmel kämpfe ich an meinem auch noch. :D
Wenn der steht, kommt der Teil mit den Bergen.

:D

Der Himmel hat sich als die leichtere Herausforderung erwiesen. Durch Sonnenuntergang und Wolken geht das einigermaßen. Dafür sind die Häuser schwieriger als gedacht. Irgendwie ist das doch alles so ähnlich. Aber das Wasser ist der Horror. Erkenne minimale Farbnuancen und den Ansatz von Wellen. :eek:

Guten Abend! :)
Bin richtig stolz auf mich. Habe vorhin einen 90-Minuten-Spaziergang gemacht

Wow, spitze! :)

Puzzle...
Das mache ich eigentlich immer über die Weihnachtstage.Bin eher der Akkord Puzzler , war am Heiligabend in der Nacht meist schon fertig, weshalb ich dazu übergegangen bin "puzzle was, was du nicht siehst" zu machen. 1000Teile und das Motiv ist unbekannt.
Kann ich sehr empfehlen

Bin da jetzt auch seit heut Vormittag dran. Tatsächlich hilft die Vorlage hier gar nicht so wirklich, weil das alles so ähnlich ist. Da bin ich schon beim Teile vorsortieren verzweifelt.