Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.017
10.753
128
Grad kam der Anruf, dass die Kollegin negativ getestet wurde. :uff:

:D

Der Himmel hat sich als die leichtere Herausforderung erwiesen. Durch Sonnenuntergang und Wolken geht das einigermaßen. Dafür sind die Häuser schwieriger als gedacht. Irgendwie ist das doch alles so ähnlich. Aber das Wasser ist der Horror. Erkenne minimale Farbnuancen und den Ansatz von Wellen. :eek:

Wow, spitze! :)

Bin da jetzt auch seit heut Vormittag dran. Tatsächlich hilft die Vorlage hier gar nicht so wirklich, weil das alles so ähnlich ist. Da bin ich schon beim Teile vorsortieren verzweifelt.
Das hat ja ewig gedauert! Aber wenigstens negativ, das ist super.

normaal!?

25 Mai 2013
33.948
7.346
118
Niedersachsen
Guten Abend! :)
Bin richtig stolz auf mich. Habe vorhin einen 90-Minuten-Spaziergang gemacht

Wow - großartig! *applaudier* :cool::)

Puzzle...
Das mache ich eigentlich immer über die Weihnachtstage.Bin eher der Akkord Puzzler , war am Heiligabend in der Nacht meist schon fertig, weshalb ich dazu übergegangen bin "puzzle was, was du nicht siehst" zu machen. 1000Teile und das Motiv ist unbekannt.
Kann ich sehr empfehlen

Oje, das wär nix für mich - ich muss doch immer mal kibitzen, um voran zu kommen. Und das dauert dann trotzdem lange genug. :D

Grad kam der Anruf, dass die Kollegin negativ getestet wurde. :uff:

Sehr gut! :)

Es ist doch schön, hier heute so gute Nachrichten zu lesen. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Das hat ja ewig gedauert! Aber wenigstens negativ, das ist super.

Wow - großartig! *applaudier* :cool::)

Oje, das wär nix für mich - ich muss doch immer mal kibitzen, um voran zu kommen. Und das dauert dann trotzdem lange genug. :D

Sehr gut! :)

Es ist doch schön, hier heute so gute Nachrichten zu lesen. :)

Ja, ich bin auch echt erleichtert. Da gab's wohl etwas Chaos mit der Probe. Das Gesundheitsamt hat heut Morgen sgar schon die Vermutung geäußert, die sei wohl verschütt gegangen.