Sechs neue Bands im Haab-Kalender

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärenfänger

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
120
20
45
Gommern
Leute , Leute ,
Also um für mich persönlich zu sprechen, ich habe jetzt schon ein Zeit Problem, ich hoffe das mein Plan aufgeht alles zu sehen was ich auf der Liste habe, wenn jetzt noch eine große Band kommt, komme ich ins straucheln glaub ich.

Und an alle Hadliner Fratzen ,, das WoA ist kein Festival welches auf Hadliner fährt.
Es geht hier tatsächlich ums Fest an sich und die Vielfalt des Metalls ..

Und was den Preis angeht denke ich ist er mehr als gerechtfertigt, abgesehen von der Vielzahl an Bands die man im übrigen in voller Länge bekommt, zusätzlich die gute WC Situation im allgemeinen gute Infrastruktur für diese Größe zusätzlich ein Haufen Projekte die am Start sind, und was zum einkaufen, Metalbag usw usw denke ich ist das preislich voll ok.

Also erst nachdenken und dann meckern.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.193
168
Hansestadt
Leute , Leute ,
Also um für mich persönlich zu sprechen, ich habe jetzt schon ein Zeit Problem, ich hoffe das mein Plan aufgeht alles zu sehen was ich auf der Liste habe, wenn jetzt noch eine große Band kommt, komme ich ins straucheln glaub ich.

Und an alle Hadliner Fratzen ,, das WoA ist kein Festival welches auf Hadliner fährt.
Es geht hier tatsächlich ums Fest an sich und die Vielfalt des Metalls ..

Und was den Preis angeht denke ich ist er mehr als gerechtfertigt, abgesehen von der Vielzahl an Bands die man im übrigen in voller Länge bekommt, zusätzlich die gute WC Situation im allgemeinen gute Infrastruktur für diese Größe zusätzlich ein Haufen Projekte die am Start sind, und was zum einkaufen, Metalbag usw usw denke ich ist das preislich voll ok.

Also erst nachdenken und dann meckern.
:cool:
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
997
690
108
40
Und an alle Hadliner Fratzen ,, das WoA ist kein Festival welches auf Hadliner fährt.
Es geht hier tatsächlich ums Fest an sich und die Vielfalt des Metalls ..
So isses!

Hab übrigens dem Tip ernst genommen und in der App meine Sternchen verteilt... sind jetzt schon einige Bands dabei! So im Vergleich zu letzten Jahr: Jop, da werden auch wieder einige nicht erreicht wegen Zeitproblemen.
 

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
339
534
88
44
Plattling
Hab ich den Kalender verpasst oder hätte da gestern was kommen sollen? Waren jetzt wieder 20 Tage seit das Rahmenprogramm veröffentlicht wurde....
Oder waren es diesmal die Shirts die im Kalender waren?
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com