Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.018
93.206
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

Wetter ist ja gerade sehr schön, aber bitte nicht alle auf einmal an den Tisch setzen:ugly: Wochenende steht vor der Tür aber irgendwie ist es auch egal, komisch!
Guten Morgen,
zumindest jetzt, wo noch nicht so viel los ist, kann man ja noch draußen sitzen.:)
das sieht auch sehr schön angerichtet aus, vielen Dank.:)
*allein an den Tisch setz und ein Brötchennehm*

Joah, Wochenende steht an und es wird wohl relativ ereignislos.:confused:
Bin heute erstmals mit dem Auto zur Arbeit, weil ich gleich von hier aus Einkäufe inkl. Getränke erledigen werde.
Dann mal schauen, was mir so einfällt. Frühjahrsputz wird es wohl werden.
Schönen Tag Dir erstmal.:)

Guten Morgen,
Dir auch einen schönen Tag, Phöni.:)

Hex

4 März 2004
252.052
73.109
158

Wetter ist ja gerade sehr schön, aber bitte nicht alle auf einmal an den Tisch setzen:ugly: Wochenende steht vor der Tür aber irgendwie ist es auch egal, komisch!

Moin, ich warte erstmal aus der Distanz und setz mich dann wenn Plätze frei sind. Danke für das Frühstück.
Alfie ist auch etwas übernächtigt so wie ich. Wir werden uns eventuell später noch ein Schläfchen gönnen. Falls das möglich ist. Heute bin ich angespannt weil auf Abruf.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
65
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ist das so:confused: Seh ich für mich nicht so, wenn ich die Vorgaben befolge schütze ich mich doch erstmal selbst. Hilft ja auch nix wenn man sich Prügelknaben sucht, macht nur einen dicken Hals!

Moin Paule, wie immer sieht das sehr lecker aus, Danke :)
Ich füll mir mal den Isolierbecher voll Kaffee, nehme ein Brötchen mit und frühstücke im Büro ;)

Moin @ All, habt trotz allem einen entspannten Tag und erfreut euch an den kleinen Dingen des Lebens.
Stay clean

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
97.018
93.206
168
Hansestadt
Moin, ich warte erstmal aus der Distanz und setz mich dann wenn Plätze frei sind. Danke für das Frühstück.
Alfie ist auch etwas übernächtigt so wie ich. Wir werden uns eventuell später noch ein Schläfchen gönnen. Falls das möglich ist. Heute bin ich angespannt weil auf Abruf.
Moin Hex,
ich bin dann mal weg vom Tisch, Du kannst also.;)
*Alfie tüchtig wuschel*
Ich nehm ihn nachher mit zum Einkaufen, dann kann er die Knalltüten auf Distanz halten.:D
Dir erstmal einen schönen Tag, versuch mal bissl den Kopf frei zu bekommen.:)

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
97.018
93.206
168
Hansestadt
Moin Paule, wie immer sieht das sehr lecker aus, Danke :)
Ich füll mir mal den Isolierbecher voll Kaffee, nehme ein Brötchen mit und frühstücke im Büro ;)

Moin @ All, habt trotz allem einen entspannten Tag und erfreut euch an den kleinen Dingen des Lebens.
Stay clean
Moin Dancer,
genau so sieht es aus. Sich über einfache Dinge freuen...das muss man nämlich auch erst wieder lernen.:)

Hex

4 März 2004
252.052
73.109
158
Moin Hex,
ich bin dann mal weg vom Tisch, Du kannst also.;)
*Alfie tüchtig wuschel*
Ich nehm ihn nachher mit zum Einkaufen, dann kann er die Knalltüten auf Distanz halten.:D
Dir erstmal einen schönen Tag, versuch mal bissl den Kopf frei zu bekommen.:)
Danke, das ist schön....*sichantischhockundfrühstückt*
Ich hab Schutzhandschuhe an! Und nen Mundschutz, damit auch nix angehustet wird.

Da freut sich der Alfie dann aber.....:D

• Like
Reaktionen: SAVA

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
65
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer,
genau so sieht es aus. Sich über einfache Dinge freuen...das muss man nämlich auch erst wieder lernen.:)
+1 und ich haben das Glück weiterhin arbeiten zu dürfen (ich glaube garnicht dass ich das schreibe :D ). So bleibt eine Menge Normalität, gewohnte Abläufe erhalten und man läuft nicht so schnell Gefahr einen Koller zu kriegen :)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
9.017
10.753
128
Guten Morgen,
@Breiti, ....ne, ich suche bestimmt keinen Prügelknaben. Aber ich mag das auch gar nicht diskutieren ( :uff: ) , es bleibt zu hoffen, dass der gesunde Menschenverstand bei allen noch insoweit vorhanden ist um Regeln zu befolgen, die uns alle schützen.

Ins Büro gehen ist irgendwie komisch, außer 4 Kollegen ist im 3stöckigen Gebäude niemand, das Telefon wie ausgestöpselt.
Für nächste Woche habe ich mir 2 Tage frei genommen, so gehe ich dann immer im Wechsel arbeiten bzw. ins Frei.
Noch nicht mal die Sonne scheint heute, alles trist.
*seufzt*

saroman

7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Ist das so:confused: Seh ich für mich nicht so, wenn ich die Vorgaben befolge schütze ich mich doch erstmal selbst. Hilft ja auch nix wenn man sich Prügelknaben sucht, macht nur einen dicken Hals!

Guten Morgen!
*an den Tisch setz*
Ich warte immer noch auf das Testergebnis der Kollegin. Sollte eigentlich gestern schon da sein...:rolleyes:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
65
www.reinhold-stuhr.de
...Ins Büro gehen ist irgendwie komisch, außer 4 Kollegen ist im 3stöckigen Gebäude niemand, das Telefon wie ausgestöpselt...
Hier läuft eigentlich alles wie immer, nur daß über 90% der Kollegen jetzt im HomeOffice sind. In meiner Etage ist auf meinem Flur nur mein Büro, auf dem anderen Flur das Büro der Chefin besetzt. So zieht es sich hier durch alle 15 Stockwerke.

Panikpille

17 Dez. 2018
9.017
10.753
128
Hier läuft eigentlich alles wie immer, nur daß über 90% der Kollegen jetzt im HomeOffice sind. In meiner Etage ist auf meinem Flur nur mein Büro, auf dem anderen Flur das Büro der Chefin besetzt. So zieht es sich hier durch alle 15 Stockwerke.
Bei uns ist es auch so, dass +1 und ich noch normal zur Arbeit fahren. Da bleibt die Routine.
Meine Nachbarschaft ist gefühlt komplett Zuhause.

SAVA

4 Aug. 2014
97.018
93.206
168
Hansestadt
Danke, das ist schön....*sichantischhockundfrühstückt*
Ich hab Schutzhandschuhe an! Und nen Mundschutz, damit auch nix angehustet wird.

Da freut sich der Alfie dann aber.....:D
Ok, Sicherheit geht vor.:o

+1 und ich haben das Glück weiterhin arbeiten zu dürfen (ich glaube garnicht dass ich das schreibe :D ). So bleibt eine Menge Normalität, gewohnte Abläufe erhalten und man läuft nicht so schnell Gefahr einen Koller zu kriegen :)
Das ist gut, da könnt Ihr Euch glücklich schätzen.:)

Moin Freundchen!;)

Guten Morgen,
@Breiti, ....ne, ich suche bestimmt keinen Prügelknaben. Aber ich mag das auch gar nicht diskutieren ( :uff: ) , es bleibt zu hoffen, dass der gesunde Menschenverstand bei allen noch insoweit vorhanden ist um Regeln zu befolgen, die uns alle schützen.

Ins Büro gehen ist irgendwie komisch, außer 4 Kollegen ist im 3stöckigen Gebäude niemand, das Telefon wie ausgestöpselt.
Für nächste Woche habe ich mir 2 Tage frei genommen, so gehe ich dann immer im Wechsel arbeiten bzw. ins Frei.
Noch nicht mal die Sonne scheint heute, alles trist.
*seufzt*
Moin Pillchen,
Kopf hoch und das Positive sehen.:)

Guten Morgen!
*an den Tisch setz*
Ich warte immer noch auf das Testergebnis der Kollegin. Sollte eigentlich gestern schon da sein...:rolleyes:
Moin Sari,
dann hoffen wir mal, dass da jetzt schnell was kommt, um Gewissheit zu haben...