Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
55.119
21.870
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
das stimmt, der geht wenigstens weiter. zum glück haben wir die Technologie, daß das möglich ist. :ugly::D

Jupp, um so schöner wird das erste konzi oder Festival, Urlaub oder sonst was nach der krise. :)

Das denke ich mir auch.
Hab gestern zufällig in den Metallica Auftritt von Moskau 1991 reingeschaut, da sollen wohl über 1 Million Leute anwesend gewesen sein. Ob sowas hier auch möglich ist, wenn es ein Jahr keine Konzerte gibt? :confused: :D

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

Hex

4 März 2004
252.052
73.109
158
Das denke ich mir auch.
Hab gestern zufällig in den Metallica Auftritt von Moskau 1991 reingeschaut, da sollen wohl über 1 Million Leute anwesend gewesen sein. Ob sowas hier auch möglich ist, wenn es ein Jahr keine Konzerte gibt? :confused: :D
Das war ein sensationelles Konzert, ganz großes Kino! Schau ich immer wieder mal gern.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.017
10.753
128
Witzig, heute morgen im Radio wurde ein Klopapierhersteller befragt wegen Nachschub.
Er meinte ein Problem sei auch das der Durchschnittsdeutsche zuviel Klopapier nutzt beim kacken. Es wäre gar nicht nötig soviel zu verwenden. Man könnte damit sparsamer "abwischen" und es würde trotzdem nichts durchgehen. :o:ugly:
Habe ich auch gehört
"Wir sind die "Falter-Fraktion" obwohl es bei 3-4 lagigem Papier überhaupt nicht nötig wäre.:p

• Like
Reaktionen: Hex

Panikpille

17 Dez. 2018
9.017
10.753
128
Wir haben jetzt auch Kurzarbeit, das wird noch krass.
Wir haben keine Überstunden zum abbauen, im Gegenteil, die letzten Monate sind wir schon ins Minus gerutscht.
Ich habe keine Ahnung wie das funktionieren soll. Die paar Stunden die wir dann ab nächster Woche arbeiten reichen hinten und vorne nicht.
Aber das spielt dann vielleicht auch keine Rolle mehr.

Ich war heute erstaunt wieviele Leute wieder vor unserer Tür standen heute und reingeglotzt haben, die kapieren das einfach nicht, die Läden sind zu!!!!! Verdammte Scheiße!!!! Und man hat nicht in der Stadt rumzulaufen und shoppen zu gehen, verflixt nochmal!!!! Ich hab so ne Wut mittlerweile auf diese ganzen Deppen!

Unsereins bleibt zuhause und geht nur für das nötigste aus dem Haus und die alten Herrschaften die ja eben durch diese Maßnahmen geschützt werden sollen, die latschen draußen rum als wär nix, als ginge sie das alles nix an! :rolleyes::mad::mad::mad:

Aaaaarggghhh! *gegendiewandhau*
Meine Rede
Die, für die wir das alles nur machen, die flanieren weiter ganz unbekümmert.

Edith...nicht alle, aber die, die es machen sind anscheinend in der Überzahl

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex

Waldi

24 Nov. 2001
55.119
21.870
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Servus alle mteinander.
Dann woll mer doch mal eine kleine Geburtstagsnachfeier starten.:cool:
*Auch hier noch nen Kasten Bier in den Fred reinstell, exzellenten Whisky, sonstigen Schnaps, Klopfer, Schaumwein für die Mädels, und zum futtern feinstes Gegrilltes.*:cheers:
Und sonst alles klar bei euch.:)

Ich nehm mir mal ein Weismainer aus dem Kasten. Dankeschön. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
97.008
93.193
168
Hansestadt
Servus alle mteinander.
*Auch hier noch nen Kasten Bier in den Fred reinstell, exzellenten Whisky, sonstigen Schnaps, Klopfer, Schaumwein für die Mädels, und zum futtern feinstes Gegrilltes.*:cheers:
Und sonst alles klar bei euch.:)
*beherzt zugreif*
Danke Dir!:cool:
Hier ist soweit alles gut. Und selbst? Läuft noch alles?

Panikpille

17 Dez. 2018
9.017
10.753
128
Servus alle mteinander.
Und sonst alles klar bei euch?:)
*Giesinger aus dem Kasten fischt*

Vielen Dank, hoffe du hattest gestern trotzdem einen schönen Tag.

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.344
7.882
128
37
Weidhausen b. Coburg
Ja, die Straßen sind schon deutlich leerer.
Hoffentlich fehlen die nicht wegen Corona.

Hoffe ich auch, aber hier ist es ja noch ned so schlimm.
Ich denke auch das die meisten momentan einfach ned daran denken.:D
Dafür wäre ich heute von so nen Spacken bald übern Haufen gefahren worden.:uff:
Gott sei Dank hab ich mir angewöhnt immer mit dem Kübel voraus über die Straße zu laufen.
So hat es nur den Spiegel erwischt.:ugly:
Aber wenn schon so a Halbtoter noch hinterm Steuer sitzt.:rolleyes:

Hex

4 März 2004
252.052
73.109
158
Alfie, kümm....ich nehme dich mit. Pennen ist eh wieder kaum möglich. Glotzen wir halt vom Bett aus noch TV.
*hundieinpack*
Nacht! *lichtausknips*

• Like

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Meine Rede
Die, für die wir das alles nur machen, die flanieren weiter ganz unbekümmert.

Edith...nicht alle, aber die, die es machen sind anscheinend in der Überzahl
Ist das so:confused: Seh ich für mich nicht so, wenn ich die Vorgaben befolge schütze ich mich doch erstmal selbst. Hilft ja auch nix wenn man sich Prügelknaben sucht, macht nur einen dicken Hals!

Guten Morgen:)

Wetter ist ja gerade sehr schön, aber bitte nicht alle auf einmal an den Tisch setzen:ugly: Wochenende steht vor der Tür aber irgendwie ist es auch egal, komisch!

• Like