Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.421
92.070
168
Hansestadt
Wie sieht es bei euch eigentlich mit den Testzentren aus? Sind solche etabliert?
Bei uns erfolgt die Zuweisung durch die Hausärzte bzw den kassenärztlichen Vagabundierdienst. Selber vorstellen bei Symptomen geht nicht.
Ich hab ehrlich gesagt gar keinen Plan, wo das in Lübeck geht. Denke mal, das wird am UKSH passieren.
Naja, wenn ich Sympthome habe, bleibe ich erstmal zu Hause und ruf beim Hausarzt an, der wird schon wissen, wo ich hin muss. Ansonsten Gesundheitsamr anrufen.
Wenn unser Amt betroffen ist, wird eh was von amtswegen eingeleitet...

Bei meinen Eltern im Haus haben 2 oder 3 der jüngeren Familien Zettel an die Tür gehängt, das man sie im Fall der Fälle anrufen soll, dann übernehmen sie Einkäufe/Erledigungen:)
Gute Sache, so soll es sein.:)

Guten Abend:)

Gerade versucht mich auf dem Geschäfts-Server anzumelden. Natürlich vergeigt und muß jetzt auf Entsperrung warten:ugly: Und mein Kollege sagte mir noch das ich auf deutsche Tastatur umstellen muß, hätte die EDV auch auf den Wisch draufschreiben können:o
Mal sehen, was bei uns morgen los ist. Homeoffice wird wohl nix, weil gar nicht alle die Voraussetzungen haben und Laptops sind Magelware bei uns...

So, Nabendchen allerseits,
krasser Tag wieder, wenn man die Nachrichten hört. Naja, ich hab für mich eh entschieden, dass alles runtergefahren wird. Sport mach ich für mich allein, einkaufen und Arbeit, mehr wird es erstmal nicht geben. Wie auch, in Lübeck/Schleswig-Holstein ist ab morgen quasi alles dicht...

• Like
Reaktionen: Hex

Waldi

24 Nov. 2001
54.691
20.810
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
krasser Tag wieder, wenn man die Nachrichten hört. Naja, ich hab für mich eh entschieden, dass alles runtergefahren wird. Sport mach ich für mich allein, einkaufen und Arbeit, mehr wird es erstmal nicht geben. Wie auch, in Lübeck/Schleswig-Holstein ist ab morgen quasi alles dicht...

Ein großes Puzzle wäre nicht schlecht. :confused:
Den Schafkopf-Thread könnte man auch wieder aktivieren. :D

• Like
Reaktionen: Pandicorn und SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich hab ehrlich gesagt gar keinen Plan, wo das in Lübeck geht. Denke mal, das wird am UKSH passieren.
Naja, wenn ich Sympthome habe, bleibe ich erstmal zu Hause und ruf beim Hausarzt an, der wird schon wissen, wo ich hin muss. Ansonsten Gesundheitsamr anrufen.
Wenn unser Amt betroffen ist, wird eh was von amtswegen eingeleitet...

Gute Sache, so soll es sein.:)

Mal sehen, was bei uns morgen los ist. Homeoffice wird wohl nix, weil gar nicht alle die Voraussetzungen haben und Laptops sind Magelware bei uns...

Das wichtige wird auch sein direkte Kontakte runterzufahren, keine Besprechungen mehr und so etwas.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.421
92.070
168
Hansestadt
Ein großes Puzzle wäre nicht schlecht. :confused:
Den Schafkopf-Thread könnte man auch wieder aktivieren. :D
Puzzle ist echt eine gute Idee!:cool:
ich glaube, ich gehe die Tage mal in einen entsprechenden Laden.:)
Schafskopf kann ich nicht (mehr).:o

Nabend Normi,
bist Du heute schnell mit Deinem Termin durch gewesen und hast was im Garten gemacht?:)

Das wichtige wird auch sein direkte Kontakte runterzufahren, keine Besprechungen mehr und so etwas.
Ja, absolut. Denke, da wird es morgen früh gleich was in der Dienststelle zu geben und wenn nicht, mach ich die Ansage bei uns im Team...
Meine Chefin betrifft das jetzt erstmal alles nicht, die ist am Donnerstag nach Singapore und Bali geflogen.:ugly:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Puzzle ist echt eine gute Idee!:cool:
ich glaube, ich gehe die Tage mal in einen entsprechenden Laden.:)
Schafskopf kann ich nicht (mehr).:o

Nabend Normi,
bist Du heute schnell mit Deinem Termin durch gewesen und hast was im Garten gemacht?:)

Ja, absolut. Denke, da wird es morgen früh gleich was in der Dienststelle zu geben und wenn nicht, mach ich die Ansage bei uns im Team...
Meine Chefin betrifft das jetzt erstmal alles nicht, die ist am Donnerstag nach Singapore und Bali geflogen.:ugly:
Na wer weiß wann sie da zurückkommt, CHEF:ugly::D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.421
92.070
168
Hansestadt