Heute tatsächlich mal, jabei Ihnen auch so entspannt?
Hervorragend!!! Danke Dancerchen.Moin @ All,
komme gerade vom Bäcker und habe Brötchen mitgebracht. Der Tisch ist auch schon gedeckt
![]()
Nachher müssen wir los und uns nach einer neuen Kühl- Gefrierkombi umsehen. Die alte zickt mal wieder rum, ist aber auch schon 15 Jahre alt, so daß eine Reparatur für ca. 150,-€ nicht wirklich lohnend ist
Habt einen schönen Tag und lasst euch nicht unterkriegen![]()
Moin Dancer,Moin @ All,
komme gerade vom Bäcker und habe Brötchen mitgebracht. Der Tisch ist auch schon gedeckt
![]()
Nachher müssen wir los und uns nach einer neuen Kühl- Gefrierkombi umsehen. Die alte zickt mal wieder rum, ist aber auch schon 15 Jahre alt, so daß eine Reparatur für ca. 150,-€ nicht wirklich lohnend ist
Habt einen schönen Tag und lasst euch nicht unterkriegen![]()

Huhu Pillchen,Guten Morgen Dancer, das sieht ja lecker aus, vielen Dank.
*noch eine Kanne Kaffee durchröcheln lässt, Tee aufgießt und dazu stellt*
Mal sehen was der Tag dann heute bringt. Mein Arbeitsplatz bleibt bis zum 31.03. geschlossen. Das Gesundheitsamt hat mich gestern noch angerufen, ich bin negativ, aber 3 andere leider nicht....
Nun bleibe ich nächste Woche Zuhause und danach arbeite ich wahrscheinlich ganz alleine in meinem Büro, mit verschlossener Türe.
Vielleicht fahren wir heute irgendwohin zum Wandern, das ist draußen und das Wetter soll angenehm werden.
Ich wünsche euch trotz allem einen guten Start in das Wochenende, passt auf euch auf.

*Erstmal nur Kaffee schlürft*
Merci
Hier sieht es gerade so aus, dass Chef und Chefin negativ getestet wurden (wenn man 'wichtig' ist, geht das wohl flotter), dafür wurden gestern zwei Leut aus +1 Firma nach Hause geschicktAlso rechne ich dann wohl doch mal damit, dass noch was nachkommt.
Die Luxemburger nehmen das anscheinend aber noch gelassen. Ein Kollege soll Montag dann mal zum Test, der andere bekam zwei Wochen Q ohne Test, weil sie schon ne Woche krankgeschrieben war. Was die dumme Kuh dann in der Firma zu suchen hatte, frag ich mich aber in der Tat.
Das ist leider nicht freiwillig, unsere Kühl- Gefrierkombi ist 15 Jahre alt, wurde schon 2x repariert und da lohnt die 3te Reparatur für rund 150,-€ nicht mehr....Dann mal schönes Shoppen. Konsum ist nach wie vor willkommen, um der Binnenwirtschaft zu helfen...

Erst bekloppt dann verkloppt!Oh manGuten Abend
und alles klar bei euch? In Stuttgart gab es wohl eine Spuckattacke in der S-Bahn, das hat sich dann wohl zur Schlägerei entwickeltErst bekloppt dann verkloppt!

Ich befürchte das wird noch mehr zunehmen mit der Aggression. Manche Leute können schlecht mit der momentanen Situation umgehen und verlieren leicht die Beherrschung.Guten Abend
und alles klar bei euch? In Stuttgart gab es wohl eine Spuckattacke in der S-Bahn, das hat sich dann wohl zur Schlägerei entwickeltErst bekloppt dann verkloppt!

Elektronische Mucke und dann ist alles klarIch befürchte das wird noch mehr zunehmen mit der Aggression. Manche Leute können schlecht mit der momentanen Situation umgehen und verlieren leicht die Beherrschung.
Aber Bekloppte gab es ja schon immer, auch welche die auf schlägern aus sind.
Hier is alles klar. Wir hören schon den ganzen Tag elektronische Mucke und waren schön lange spazieren. Auch hab ich schon fleißig geputzt.![]()

Ja, dann ist alles klar. Tut der Seele gut.Elektronische Mucke und dann ist alles klar
Naja die Klopperei ist wohl entstanden weil Leute der "Bespuckten" Frau geholfen haben und den Spucker aus der Bahn befördert haben.

Als ob Du nicht genug Platten für die nächsten 14-20 tage zum Hören hättest.Wenn wir der Binnenwirtschaft helfen ist das aber ein guter Nebeneffekt und vielleicht kann ich ja noch mal schnell in der LP-/CD-Abteilung vorbeischauen![]()

Ja, ist wohl für alle besser.Erstmal muß ich jetzt aber unter die Dusche, nach der Misterei im Stall ziehe ich eine etwas ungewohnte Duftmarke hinter mir her![]()

Hier ist alles klar, war nochmal mitm Rad los und hab gerade schön Pellkartoffeln gefuttert. Jetzt gibt's Bier.Guten Abend

*mit-Oh man![]()
*Bin auch mal gespannt, wie die Leute mit der Situation umgehen. Hier sind noch relativ wenige Fälle bekannt, die Maßnamen aber schon sehr drastisch.Ich befürchte das wird noch mehr zunehmen mit der Aggression. Manche Leute können schlecht mit der momentanen Situation umgehen und verlieren leicht die Beherrschung.
Aber Bekloppte gab es ja schon immer, auch welche die auf schlägern aus sind.
Hier is alles klar. Wir hören schon den ganzen Tag elektronische Mucke und waren schön lange spazieren. Auch hab ich schon fleißig geputzt.![]()