Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Moin...na alles frisch?
Ich wollte ja heute zu Testament Exodus und Death Angel in Hannover. Tja alles abgesagt wegen Corona. *grummel*
Einfach mal das Virusdings abfackeln:o

Danke für das tolle Frühstück, ich greif gleich mal zu, hab Hunger!
Komm grad vom Doc, aber keine Vermummten inne Praxis oder so, nur Hinweisschilder wegen Virus, alles entspannt.
Hab noch paar Tage Schonfrist bekommen, soll noch bissken kurieren. Und das beste, eine Untersuchung ergab das ich nicht operiert werden muss. Das war mal eine schöne Nachricht.
Wenn jetzt noch die Blutwerte passen, dann bin ich erstmal zufrieden.

Paulchen, schick ma wat rüber von deine Chinawaren. Fuffzich Euro für ne Flasche Sterilium oder wie oder wat? :D
Für ne Flasche?:eek: Einen Sprühnebel gibt's nach aktueller Marktlage für den Betrag und das ist schon ein Freundschaftspreis:o:ugly:

Frankfurt gegen Basel am Donnerstag findet mit Zuschauern statt und das Rote Kreuz wird bei auffälligen Personen Fieber messen:confused: Was ein Schwachsinn!

• Like
Reaktionen: saroman, Hex und SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Kaffee, Tee und frisches Ost rein stell*

Süßzeugs gibts zumindest von meiner Seite her erst wieder Ostern.
Wobei ich mir grad nicht so ganz sicher bin, ob ich das dieses Jahr durchhalt. Naja, mal abwarten...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...
Frankfurt gegen Basel am Donnerstag findet mit Zuschauern statt und das Rote Kreuz wird bei auffälligen Personen Fieber messen:confused: Was ein Schwachsinn!

Wo ich gerade Rotes Kreuz lese; interessant wird auch das Thema Blut spenden. Ich wäre am 30.03. wieder im UKSH dran und bin mal gespannt wie die den Spagat zwischen Corona und benötigten Konserven schaffen.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wo ich gerade Rotes Kreuz lese; interessant wird auch das Thema Blut spenden. Ich wäre am 30.03. wieder im UKSH dran und bin mal gespannt wie die den Spagat zwischen Corona und benötigten Konserven schaffen.
Ich glaub ja nicht, daß da die gleichen Leute arbeiten:confused:

Frankfurt gegen Basel jetzt doch ohne Zuschauer, vielleicht hat bei den Verantwortlichen jetzt auch mal einer Fieber gemessen, aber klassisch:D

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.655
20.738
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich glaub ja nicht, daß da die gleichen Leute arbeiten:confused:

Frankfurt gegen Basel jetzt doch ohne Zuschauer, vielleicht hat bei den Verantwortlichen jetzt auch mal einer Fieber gemessen, aber klassisch:D

:ugly:

Bei uns ist heute die Klinikdirektion durchs Haus gelaufen. Sie haben in jeder Abteilung Schutzmaterial konfisziert, übriggelassen haben sie nur 2 Packungen pro Teil.
Dabei hatten wir uns recht gut vorbereitet und vorgesorgt. Das wird jetzt wohl von denen im Haus verteilt und aufbewahrt.

Noch geht das alles ja, aber wenn das so weitergeht wird das in ein paar Wochen echt spaßig werden. :uff:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
:ugly:

Bei uns ist heute die Klinikdirektion durchs Haus gelaufen. Sie haben in jeder Abteilung Schutzmaterial konfisziert, übriggelassen haben sie nur 2 Packungen pro Teil.
Dabei hatten wir uns recht gut vorbereitet und vorgesorgt. Das wird jetzt wohl von denen im Haus verteilt und aufbewahrt.

Noch geht das alles ja, aber wenn das so weitergeht wird das in ein paar Wochen echt spaßig werden. :uff:
hattet ihr gehamstert oder warum:confused: