Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.092
71.803
158
Hmm, gerne
*dunkles Schokiträumchen in den Mund schiebt*
"Voll läcko"
Dankeschön
Gerne, ich bilde mir zur Zeit ein das ist beruhigend und gut für meine Nerven. :o:D

4215548-k%C3%B6stliche-dunkle-schokolade-pralinen-isoliert-auf-wei%C3%9F-.jpg

Hier, nimm noch.....die anderen gerne auch! :)

• Like
Reaktionen: Metal-Man und SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
54.640
20.706
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Eigentlich nich, vor allem weil am Wochenende das Etropolis abgesagt/verschoben wurde.
Aber das reden hier mit euch und im Chat hilft schon das man sich nich aus'm Fenster stürzt. ;)

:eek:
Nimm aber bitte ein Fenster im Erdgeschoss, wenn du den Drang hast dich aus dem Fenster zu stürzen. :o

Das Dark Easter ist wohl auch arg auf der Kippe. Mal schauen, ob kleinere Konzerte stattfinden dürfen.

Fussball wurmt mich auch, da die Löwen grade gut drauf sind und wohl bis Ostern keine Fans ins Stadion dürfen.

Aber wie du weiter oben meintest. Es werden bestimmt viele Firmen und Unternehmen um ihre Existenz bangen müssen, da will ich mich eigentlich nicht um verpasstes Vergnügen ärgern.

Hex

4 März 2004
251.092
71.803
158
:eek:
Nimm aber bitte ein Fenster im Erdgeschoss, wenn du den Drang hast dich aus dem Fenster zu stürzen. :o

Das Dark Easter ist wohl auch arg auf der Kippe. Mal schauen, ob kleinere Konzerte stattfinden dürfen.

Fussball wurmt mich auch, da die Löwen grade gut drauf sind und wohl bis Ostern keine Fans ins Stadion dürfen.

Aber wie du weiter oben meintest. Es werden bestimmt viele Firmen und Unternehmen um ihre Existenz bangen müssen, da will ich mich eigentlich nicht um verpasstes Vergnügen ärgern.
Das Culthe Fest im April wohl auch, ich rechne schon fest damit.
Ja, mal gucken wie das so weitergeht.
Mir is mulmig wenn ganze Städte abgeschirmt werden und unter Quarantäne gestellt. Da frag ich mich wie das dann aussieht mit arbeiten, usw. :uff:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Mir is mulmig wenn ganze Städte abgeschirmt werden und unter Quarantäne gestellt. Da frag ich mich wie das dann aussieht mit arbeiten, usw. :uff:
Gibt's da jetzt nicht eine Stadt in Brandenburg wo das so ist:confused:

Waldi

24 Nov. 2001
54.640
20.706
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

Ja, das mit dem abschirmen stelle ich mir auch gruselig vor.
Dann würdest du wohl nicht arbeiten gehen können. :ugly:

Ich arbeite und wohne ja in der gleichen Stadt, nur in unterschiedlichen Stadtteilen. Solange sie die nicht abriegeln, habe ich kein Problem, es sei denn, sie trennen nach Vierteln. :ugly: