Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 9.015
- 10.751
- 128
Namd liebes Pillchen....Guten Abend

Hmm, gerneNamd liebes Pillchen....
Magst du auch eine dunkle Schokipraline? *rüberschieb*
Gerne, ich bilde mir zur Zeit ein das ist beruhigend und gut für meine Nerven.Hmm, gerne
*dunkles Schokiträumchen in den Mund schiebt*
"Voll läcko"
Dankeschön

Gerne, ich bilde mir zur Zeit ein das ist beruhigend und gut für meine Nerven.
![]()
Hier, nimm noch.....die anderen gerne auch!![]()

Sehr gerne!Hm, da nehme ich mir doch gern was.
Danke.![]()

Sehr gerne!![]()
Eigentlich nich, vor allem weil am Wochenende das Etropolis abgesagt/verschoben wurde.Und sonst so?
Ist deine Laune schon wieder ein bisserl besser geworden?

Ja, das ist es! *auchnochnascht*Schokolade ist bestimmt gut für die Nerven
*noch eine Praline nimmt*

Eigentlich nich, vor allem weil am Wochenende das Etropolis abgesagt/verschoben wurde.
Aber das reden hier mit euch und im Chat hilft schon das man sich nich aus'm Fenster stürzt.![]()

Das Culthe Fest im April wohl auch, ich rechne schon fest damit.
Nimm aber bitte ein Fenster im Erdgeschoss, wenn du den Drang hast dich aus dem Fenster zu stürzen.
Das Dark Easter ist wohl auch arg auf der Kippe. Mal schauen, ob kleinere Konzerte stattfinden dürfen.
Fussball wurmt mich auch, da die Löwen grade gut drauf sind und wohl bis Ostern keine Fans ins Stadion dürfen.
Aber wie du weiter oben meintest. Es werden bestimmt viele Firmen und Unternehmen um ihre Existenz bangen müssen, da will ich mich eigentlich nicht um verpasstes Vergnügen ärgern.

Gibt's da jetzt nicht eine Stadt in Brandenburg wo das so istDas Culthe Fest im April wohl auch, ich rechne schon fest damit.
Ja, mal gucken wie das so weitergeht.
Mir is mulmig wenn ganze Städte abgeschirmt werden und unter Quarantäne gestellt. Da frag ich mich wie das dann aussieht mit arbeiten, usw.![]()

Das Culthe Fest im April wohl auch, ich rechne schon fest damit.
Ja, mal gucken wie das so weitergeht.
Mir is mulmig wenn ganze Städte abgeschirmt werden und unter Quarantäne gestellt. Da frag ich mich wie das dann aussieht mit arbeiten, usw.![]()

Ja, ich glaube.Gibt's da jetzt nicht eine Stadt in Brandenburg wo das so ist![]()