- 4 März 2004
- 250.949
- 71.641
- 158
Japp, hab erstmal bisschen ausgeschlafen. Und nachher mal gucken was mir so einfällt.Und du genießt deinen freien Tag?

Japp, hab erstmal bisschen ausgeschlafen. Und nachher mal gucken was mir so einfällt.Und du genießt deinen freien Tag?

Dann lass es dir heute gut gehen.Japp, hab erstmal bisschen ausgeschlafen. Und nachher mal gucken was mir so einfällt.![]()
Moin Metal-Man.
Moin Hex![]()

Scheint bei euch die sonne hex? Dann geh bißchen raus. Vitamin D tanken.Japp, hab erstmal bisschen ausgeschlafen. Und nachher mal gucken was mir so einfällt.![]()

*Savabeneid*Moin Metal-Man.
Sava hat wenigstens schon die richtige Ausrüstung, wenn wir bald alle dahingerafft werden.![]()

So ne Ausrüstung in der Schule wär was.*Savabeneid*![]()

Da erschrecken ja die Kinder....So ne Ausrüstung in der Schule wär was.![]()

Ach, was! Das halten die schon aus.Da erschrecken ja die Kinder....![]()

Ach, 16 ist doch super. In der Schule haben sie welches gefunden verwendbar bis 2012.![]()

Und das scheint immer schlimmer zu werden, weil von den entscheidenden Stellen falsche Signale gesendet werden. Alter, schlimm an Corona scheint nicht die Virusbelastung als solche zu sein, sondern dass scheinbar die Gehirne der Leute komplett aussetzen, weil sie schon vorher keinen gesunden Menschenverstand hatten.Und das scheint immer schlimmer zu werden, weil von den entscheidenden Stellen falsche Signale gesendet werden.
Als so extrem empfinde ich es hier noch gar nicht?
Gut, manche Regale im Supermarkt sind leer(er) aber auch das wird sich bald wieder legen.
Hier merke ich auch nix. Aber wenn ich lese, dass in städtischen Kliniken Desinfektionsmittel und sonstige Sachen, die eine Klinik für den üblichen Alltag dort braucht, geklaut werden, könnte ich ausrasten. Die spinnen doch! Und warum? Weil die grenzdebile Menschheit so dermaßen doof ist.