Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.232
91.736
168
Hansestadt
So wirds sein. :D
Bin mal gespannt, ob bei uns alle Konzerte und Spiele stattfinden werden. :confused:

Am Samstag wollte ich eigentlich zu God Dethroned nach Landshut (Obscura sind Headliner), aber das ist schon ausverkauft. Hätte ich nie gedacht, da wollte ich gemütlich vor Ort eine Karte kaufen.
Obscura sagen mir nicht mal wirklich was.:confused::ugly:

Hex

4 März 2004
250.933
71.631
158
Da ich morgen frei hab, nehm ich Alfie mit. Gute Nacht! Bis morgen.

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So, Namd nomma. heute hab ich nochmal nen Anlauf gestartet zum Drogeriemarkt wegen Desinfektionsmittel für die Arbeit. Keine Schonz! :o:rolleyes:
Morgen geh ich einkoofen, mal gucken was man so kriecht. Ich denk im Biomarkt wird nich soviel Ebbe sein.
Da schau ich heute doch glatt mal im DM auf dem Heimweg vorbei, brauche eh noch Kaffeefilter. Soll ich dir dann eins mitbringen wenn es gibt?:D Soll es auch schon bei eBay für schöne Preise geben:rolleyes:
Wir haben im Geschäft ja so Spender mit Desinfektion seit einer Weile stehen, mal schauen ob da noch was drin ist. Das Zeug wird wohl auch den Kassiererinnen geklaut:rolleyes:

*Alfie wieder mitbring und Leckerli geb*
Die Bewegung hat gut getan.:)

Man hat glatt das Gefühl, die Leute wollen den großen Knall Nudeln futternd aufm Klo verbringen.:confused::D

Nabendchen!:)

Ich glaube, da wirst Du kaum Chancen haben. Desinfektionsmittel ist Mangelware. Kannst ja vielleicht 'ne Flasche Schnaps tauschen.:D
Ich war gerade noch mit Alfie einkaufen und erstaunt, wie gut gefüllt die Regale waren. Bis auf einige Irre scheint es doch recht gesittet abzulaufen. Nur Klopapier wurde echt ständig nachgepackt.:rolleyes:
Ich glaube, Du wirst im Biomarkt alles bekommen. Meiner Meinung nach ist das jetzt mal die Chance wieder zu lernen, dass nicht immer alles vorhanden sein muss. Die Welt geht ja nicht unter, wenn man mal was nicht bekommt. Wenn man sich mal überlegt was für ein Überangebot wir eigentlich in den Supermärkten haben, dann muss sich doch niemand ernsthaft darüber Gedanken machen, dass Lebensmittel knapp werden könnten...
Meine Oma wird dazu nur den Kopf schütteln, die hat echte Notzeiten noch miterlebt...
Kein Wunder brauchen alle soviel Desinfektionsmittel:ugly:
Vor allem verbraucht man ja auch nicht mehr als sonst, man hat dann halt nur mehr zuhause. Wird bei ein paar Artikeln schon für ein Umsatzplus gesorgt haben:confused:

Guten Morgen:)
fruhstucken-300x200.jpg

Trotzdem nicht ins Bockshorn jagen lassen und reinhauen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.232
91.736
168
Hansestadt
Da schau ich heute doch glatt mal im DM auf dem Heimweg vorbei, brauche eh noch Kaffeefilter. Soll ich dir dann eins mitbringen wenn es gibt?:D Soll es auch schon bei eBay für schöne Preise geben:rolleyes:
Wir haben im Geschäft ja so Spender mit Desinfektion seit einer Weile stehen, mal schauen ob da noch was drin ist. Das Zeug wird wohl auch den Kassiererinnen geklaut:rolleyes:

Kein Wunder brauchen alle soviel Desinfektionsmittel:ugly:
Vor allem verbraucht man ja auch nicht mehr als sonst, man hat dann halt nur mehr zuhause. Wird bei ein paar Artikeln schon für ein Umsatzplus gesorgt haben:confused:
Die Menschen machen sich irgendwie gar keine Vorstellung von ihrem Handeln, das tut schon langsam weh, was so abgeht.
Verschwörungstheoretiker haben jetzt ja auch wieder Hochkonjunktur.:rolleyes:

Guten Morgen:)
fruhstucken-300x200.jpg

Trotzdem nicht ins Bockshorn jagen lassen und reinhauen!
Guten Morgen und vielen Dank für den schönen Tisch.:)
Da ich aber meine alte ABC-Schutzmaske von der Bundeswehr jetzt dauerhaft trage, weiß ich gar nicht wie ich essen soll.:confused::D
*im Gummischutzanzug dazusetz und umständlich zugreif*:ugly:

So, mal schauen, was heute hier so los ist. Heute Nachmittag ist Besprechung, da aber das Wetter eh mies ist, kann ich auch länger bleiben.
Schönen Tag und immer bei Verstand bleiben.;)

Moin Herr Paule :)
Sieht wie immer klasse aus.
*hinsetzundordentlichreinhau*

Ich muss jetzt erstmal irgendwie wach werden, bin noch sehr myde:uff::confused::(

Einen entspannten Dienstag @all und Hex einen schönen freien Tag :)
Moin Freundchen,
danke, Dir auch einen entspannten Tag.:)
Wobei Du durchaus auch produktiv sein darfst, damit die Wirtschaft nicht vollends zum Erliegen kommt.:o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu! Ich setz mich auch mal dazu.
Lass heut meinen Kopf mal anschauen. Die Stelle, an der ich mich So gestoßen hab, tut immer noch extrem weh und mein Kreislauf macht auch nicht so mit.