Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen,
ich pflanz mich mal dazu und futter mich hier durch.:D
*dazupflanz und durchfutter*
Ich muss ja heute auch noch ein paar Sachen für die Woche kaufen, mal schauen, wie leer die Regale schon sind.:rolleyes:
Immerhin sind alle Kollegen planmäßig zur Arbeit erschienen und es hatte auch niemand eine Schutzmaske auf.:ugly:
Habe auch gerade festgestellt, dass mein Desinektionsmittel im Büro nur bis 2016 zu verwenden war.:confused: Naja, hat ja bisher trotzdem ganz gut geholfen...

Schönen Wochenstart und nur kein Stress!:)
Ach, 16 ist doch super. In der Schule haben sie welches gefunden verwendbar bis 2012. :ugly:
Hab heut brav mit allen Kindern nochmal Händewaschbelehrung gemacht. Der Rest der Maßnahmen ist ja so albern. Abstand von 1-2m. Und wo sollen wir dann unterrichten, jede Klasse in ner anderen Kirche oder was? :rolleyes:

Moin Herr Paule,
Vielen Dank für das Frühstück :)
*schnellzuschlag*:D
Pass du auch auf dich auf. ;)

Moin :)
Das klingt ja nicht gut:(
Ich hatte ein angenehmes WE, hoffe du auch? :)

So, heute wird der Tag möglichst entspannt angegangen.
Hab auch nen neuen Titel :) Endlich:)

Kommt gut durch den Montag und lasst euch nicht ärgern! :);)

Doch, das We war schön. Arbeitstag heut hab ich auch ganz gut damit überstanden.

Gratuliere!

• Like
Reaktionen: SAVA und Metal-Man

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Abend:)

nach Gesprächen mit Kollegen denke ich je größer der Supermarkt, desto leerer war er letztendlich. Klopapier soll ja auch sehr gefragt gewesen sein:ugly::D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.939
71.633
158
So, Namd nomma. heute hab ich nochmal nen Anlauf gestartet zum Drogeriemarkt wegen Desinfektionsmittel für die Arbeit. Keine Schonz! :o:rolleyes:
Morgen geh ich einkoofen, mal gucken was man so kriecht. Ich denk im Biomarkt wird nich soviel Ebbe sein.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.232
91.737
168
Hansestadt
Japp, feddich für heute....nehm den ruhig mit, der kann noch Bewegung brauchen.
*Alfie wieder mitbring und Leckerli geb*
Die Bewegung hat gut getan.:)

Guten Abend:)

nach Gesprächen mit Kollegen denke ich je größer der Supermarkt, desto leerer war er letztendlich. Klopapier soll ja auch sehr gefragt gewesen sein:ugly::D
Man hat glatt das Gefühl, die Leute wollen den großen Knall Nudeln futternd aufm Klo verbringen.:confused::D

Nabendchen!:)

So, Namd nomma. heute hab ich nochmal nen Anlauf gestartet zum Drogeriemarkt wegen Desinfektionsmittel für die Arbeit. Keine Schonz! :o:rolleyes:
Morgen geh ich einkoofen, mal gucken was man so kriecht. Ich denk im Biomarkt wird nich soviel Ebbe sein.
Ich glaube, da wirst Du kaum Chancen haben. Desinfektionsmittel ist Mangelware. Kannst ja vielleicht 'ne Flasche Schnaps tauschen.:D
Ich war gerade noch mit Alfie einkaufen und erstaunt, wie gut gefüllt die Regale waren. Bis auf einige Irre scheint es doch recht gesittet abzulaufen. Nur Klopapier wurde echt ständig nachgepackt.:rolleyes:
Ich glaube, Du wirst im Biomarkt alles bekommen. Meiner Meinung nach ist das jetzt mal die Chance wieder zu lernen, dass nicht immer alles vorhanden sein muss. Die Welt geht ja nicht unter, wenn man mal was nicht bekommt. Wenn man sich mal überlegt was für ein Überangebot wir eigentlich in den Supermärkten haben, dann muss sich doch niemand ernsthaft darüber Gedanken machen, dass Lebensmittel knapp werden könnten...
Meine Oma wird dazu nur den Kopf schütteln, die hat echte Notzeiten noch miterlebt...

Waldi

24 Nov. 2001
54.579
20.574
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich glaube, da wirst Du kaum Chancen haben. Desinfektionsmittel ist Mangelware. Kannst ja vielleicht 'ne Flasche Schnaps tauschen.:D
Ich war gerade noch mit Alfie einkaufen und erstaunt, wie gut gefüllt die Regale waren. Bis auf einige Irre scheint es doch recht gesittet abzulaufen. Nur Klopapier wurde echt ständig nachgepackt.:rolleyes:
Ich glaube, Du wirst im Biomarkt alles bekommen. Meiner Meinung nach ist das jetzt mal die Chance wieder zu lernen, dass nicht immer alles vorhanden sein muss. Die Welt geht ja nicht unter, wenn man mal was nicht bekommt. Wenn man sich mal überlegt was für ein Überangebot wir eigentlich in den Supermärkten haben, dann muss sich doch niemand ernsthaft darüber Gedanken machen, dass Lebensmittel knapp werden könnten...
Meine Oma wird dazu nur den Kopf schütteln, die hat echte Notzeiten noch miterlebt...

Ich will aber immer meine Nudeln und Tomaten von der gleichen Sorte haben. :(

• Like
Reaktionen: phönix

Waldi

24 Nov. 2001
54.579
20.574
168
44
Tja, damit ist's nun vorbei. Du musstest ja zum Fußball am Samstag, anstatt einkaufen zu gehen, wie ich es Dir geraten habe.:o

Ich war am Freitag schon einkaufen. Da gabs auch alles noch. :o

Meine Lieblings-Nudelsorte ist auch ein klein wenig teuerer, die ist von einem regionalem Netzwerk und stammt aus der Umgebung von München. Die sind bestimmt nicht so schnell ausverkauft. :o

SAVA

4 Aug. 2014
96.232
91.737
168
Hansestadt
Ich war am Freitag schon einkaufen. Da gabs auch alles noch. :o

Meine Lieblings-Nudelsorte ist auch ein klein wenig teuerer, die ist von einem regionalem Netzwerk und stammt aus der Umgebung von München. Die sind bestimmt nicht so schnell ausverkauft. :o
Sehr gut, regional kaufen ist gut. Mein Kram war auch noch komplett da, wobei einige Regale wirklich unfassbar leer waren.
Immerhin hatte ich heute zumindest in der örtlichen Presse eher das Gefühl, dass das Thema nicht mehr so aufgebauscht wird...

Waldi

24 Nov. 2001
54.579
20.574
168
44
Sehr gut, regional kaufen ist gut. Mein Kram war auch noch komplett da, wobei einige Regale wirklich unfassbar leer waren.
Immerhin hatte ich heute zumindest in der örtlichen Presse eher das Gefühl, dass das Thema nicht mehr so aufgebauscht wird...

Ja, Eier kaufe ich auch immer von dem gleichen Netzwerk, da steht dann auch der Hof drauf, wo die herkommen.

Das wird schon nochmal kommen, wenn die Zahl der infizierten steigt.
Mal schauen, wie es in 2 Wochen ausschaut. In der Schweiz sind jetzt wohl auch alle Fussballspiele der 1+2 Liga im März abgesagt. :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
96.232
91.737
168
Hansestadt
Ja, Eier kaufe ich auch immer von dem gleichen Netzwerk, da steht dann auch der Hof drauf, wo die herkommen.

Das wird schon nochmal kommen, wenn die Zahl der infizierten steigt.
Mal schauen, wie es in 2 Wochen ausschaut. In der Schweiz sind jetzt wohl auch alle Fussballspiele der 1+2 Liga im März abgesagt. :ugly:
Man kann es auch übertreiben.:rolleyes:
Naja, die Schweizer sind eh sehr eigen. Da die sich ja gerne abschotten, ist deren Immunsystem wohl nicht auf fremde Erreger eingestellt und die können dort alle schon bei einer normalen Grippe alle tot umfallen...:confused::ugly:

• Like
Reaktionen: Metal-Man

Waldi

24 Nov. 2001
54.579
20.574
168
44
Man kann es auch übertreiben.:rolleyes:
Naja, die Schweizer sind eh sehr eigen. Da die sich ja gerne abschotten, ist deren Immunsystem wohl nicht auf fremde Erreger eingestellt und die können dort alle schon bei einer normalen Grippe alle tot umfallen...:confused::ugly:

So wirds sein. :D
Bin mal gespannt, ob bei uns alle Konzerte und Spiele stattfinden werden. :confused:

Am Samstag wollte ich eigentlich zu God Dethroned nach Landshut (Obscura sind Headliner), aber das ist schon ausverkauft. Hätte ich nie gedacht, da wollte ich gemütlich vor Ort eine Karte kaufen.