Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wollte grad noch meine bestellte LP holen. Die hat DHL einfach wieder zurück geschickt. Weniger als 24h nach dem 1. Zustellversuch. Direkt bei denen angerufen, hat der doch echt die Frechheit mir zu sagen, ist ja nicht rechtzeitig abgeholt worden, dein Pech und legt dann mitten im Gespräch auf.
Ich darf mich also mal wieder an meine lieben Freunde vom Nuckelblast Service wenden. Die müssen meinen Namen langsam auf der roten Liste haben...

Dann wollt ich wegen meiner Stimme zum Arzt. Der macht erst Mi wieder auf. Was für ein Lauf.... :rolleyes:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Faschingskrapfen.jpg

So, ihr Lieben, wir waren einkaufen und haben euch was mitgebracht. Lasst es euch schmecken!
*frischenKaffeedazustell*
Ahhhh, Berliner:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Vielleicht war es eine Blockade, die sich nun gelöst hat? Dann hat der Ärger auch sein Gutes. :o

Jedenfalls drück ich die Daumen für eine baldige andauernde Besserung. *knuddel*
Danke dir!
*reknuddel*
Fürchte allerdings, das war nur ein kurzes Intermezzo. Beim Telefonat mit Nuckelblast im Anschluss wurde sie schon wieder brüchig. Wenigstens wissen die jetzt, was los ist.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.559
20.540
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Danke! Geärgert hab ich mich heute schon genug.

Kann ich verstehen.
Ich hatte die Tage auch ein seltsames Erlebnis mit der DHL.
Für Donnerstag war ein Paket angekündigt aber bereits um 11 Uhr oder so kam ne Mail, dass sie es an dem Tag nicht schaffen.
Am Freitag bekam ich dann ne Mail, dass ich nicht da war und ich das Paket dafür am nächsten Tag bei einem Kiosk/Paketshop abholen kann.
War auch eine Prämiere, sonst kamen die bisher immer zur Postfiliale und auch immer mit Benachrichtigunsgkarte, noch nie per Mail.

Das war mir aber letztendlich ganz recht, der Fußweg war ähnlich wie zur Post aber dafür ohne Wartezeit. Bei der Post steht man sich Samstag vormittag ja immer dumm und dämlich.

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
28
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Ich war den Rosenmontagszug gucken, hatte Glück in einer Regenpause.
Ein Wagen hat mir besonders gut gefallen, der war vom Junggesellenverein mit hinten einem Schlagzeug drauf auf dem die komplett gespielte Musik live unterstützt wurde. Thema: die 80er rockten
Wenn dort Metal gespielt werden würde dann wäre es super gewesen.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Kann ich verstehen.
Ich hatte die Tage auch ein seltsames Erlebnis mit der DHL.
Für Donnerstag war ein Paket angekündigt aber bereits um 11 Uhr oder so kam ne Mail, dass sie es an dem Tag nicht schaffen.
Am Freitag bekam ich dann ne Mail, dass ich nicht da war und ich das Paket dafür am nächsten Tag bei einem Kiosk/Paketshop abholen kann.
War auch eine Prämiere, sonst kamen die bisher immer zur Postfiliale und auch immer mit Benachrichtigunsgkarte, noch nie per Mail.

Das war mir aber letztendlich ganz recht, der Fußweg war ähnlich wie zur Post aber dafür ohne Wartezeit. Bei der Post steht man sich Samstag vormittag ja immer dumm und dämlich.
Du hast es wenigstens bekommen. Ich darf jetzt halt zittern, ob das diesmal dann wenigstens klappt.