Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.217
168
Hansestadt
Wollte grad noch meine bestellte LP holen. Die hat DHL einfach wieder zurück geschickt. Weniger als 24h nach dem 1. Zustellversuch. Direkt bei denen angerufen, hat der doch echt die Frechheit mir zu sagen, ist ja nicht rechtzeitig abgeholt worden, dein Pech und legt dann mitten im Gespräch auf.
Ich darf mich also mal wieder an meine lieben Freunde vom Nuckelblast Service wenden. Die müssen meinen Namen langsam auf der roten Liste haben...

Dann wollt ich wegen meiner Stimme zum Arzt. Der macht erst Mi wieder auf. Was für ein Lauf.... :rolleyes:
:eek::confused::rolleyes:

Ich bin jetzt nicht so der Karnevalsfan.
Da sind wir schon zwei. :D
Ich denke, wir sind zu dritt.:D

Kackwetter hier pünktlich zum Feierabend. Langsam reichts echt.:rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.197
158
und wenn ich "Berliner" schreibe, werde ich von denen geslapt, die wiederum nur "Krapfen" lesen möchten. Da soll man es allen recht machen können...

Böse Welt...:rolleyes:
Das ist halt einfach eine regionale Geschichte und hat mit einer "zivilisierten" Welt nichts zu tun, wie es Herr WoAnders beschreibt.
Es gibt nunmal verschiedene Bezeichnungen für dieses Gebäck. Und da ist keiner besser als der andere. So. Thema abgehakt. :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.197
158
Wollte grad noch meine bestellte LP holen. Die hat DHL einfach wieder zurück geschickt. Weniger als 24h nach dem 1. Zustellversuch. Direkt bei denen angerufen, hat der doch echt die Frechheit mir zu sagen, ist ja nicht rechtzeitig abgeholt worden, dein Pech und legt dann mitten im Gespräch auf.
Ich darf mich also mal wieder an meine lieben Freunde vom Nuckelblast Service wenden. Die müssen meinen Namen langsam auf der roten Liste haben...

Dann wollt ich wegen meiner Stimme zum Arzt. Der macht erst Mi wieder auf. Was für ein Lauf.... :rolleyes:
Das ist eine bodenlose Frechheit, die müssen dein Paket aufheben. Die Lagerfrist beträgt normalerweise 7 Tage. Aber selbst wenn du dich beschwerst, das interessiert da keine Sau.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.545
168
Das ist halt einfach eine regionale Geschichte und hat mit einer "zivilisierten" Welt nichts zu tun, wie es Herr WoAnders beschreibt.
Es gibt nunmal verschiedene Bezeichnungen für dieses Gebäck. Und da ist keiner besser als der andere. So. Thema abgehakt. :o

dann nenne ich es ab jetzt hackgebäckstein :o