Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
82.883
54.662
168
58
Kreis Ostholstein
Hier geht's jetzt auch los in Sachen Sturm. Überall Aste auf den Straßen, starke Windböe n, fieser Regen usw. Gut dass Kollege die Nachtschicht hat...

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.908
7.246
118
Niedersachsen
Naböönd!

Na, habt ihr schön alles festgebunden, damit es nicht davonfliegt? Hier windet es zwar ganz ordentlich, aber die angekündigten Kyrill-Ausmaße haben wir Gott sei Dank (noch) nicht.

normaal!?

25 Mai 2013
33.908
7.246
118
Niedersachsen
Wenn ich denn wenigstens ein Klassenzimmer zum Aufräumen hätte.

Und seit über einer Stunde versuche ich, die Info für die Eltern auf die HP der Schule zu setzen. Keine Chance. Das ist schlimmer als WOA-Tickets kaufen zu den schlimmsten Zeiten. :rolleyes:

Wahrscheinlich versuchen gerade viele Eltern, genau diese Info auf der Homepage nachzulesen? :confused:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wahrscheinlich versuchen gerade viele Eltern, genau diese Info auf der Homepage nachzulesen? :confused:
Die Homepages aller Münchner (Grund)Schulen liegen, soweit ich weiß, auf dem selben Server.

Wobei ich halt auch nichr versteh, warum man auf der Schulhomepage nachschauen muss, wenn dass über den BR ganz offiziell verkündet wird. Ganz Oberbayern + exxplizite Nennung der einzelnen Landkreise sollte doch wohl reichen. :rolleyes: