Waldi
W:O:A Metalgod
Ich glaube, sie müssen zurück wegen Corona und haben evtl. Probleme bei der Ankunft wegen Sabine.
So ist es.
Aber wird schon klappen, irgendwo muss der Flieger ja landen.

Ich glaube, sie müssen zurück wegen Corona und haben evtl. Probleme bei der Ankunft wegen Sabine.

Hier geht's jetzt auch los in Sachen Sturm. Überall Aste auf den Straßen, starke Windböe n, fieser Regen usw. Gut dass Kollege die Nachtschicht hat...
Ja! Sabine heißt das Dingens.wegen dem gleichen Sturm?
Im Großteil Bayerns fällt morgen die Schule aus. Wir Lehrer müssen aber trotzdem kommen.![]()

Naböönd!
Na, habt ihr schön alles festgebunden, damit es nicht davonfliegt? Hier windet es zwar ganz ordentlich, aber die angekündigten Kyrill-Ausmaße haben wir Gott sei Dank (noch) nicht.
Damit ihr mal wieder die Klassenzimmer aufräumt?![]()

Wenn ich denn wenigstens ein Klassenzimmer zum Aufräumen hätte.
Und seit über einer Stunde versuche ich, die Info für die Eltern auf die HP der Schule zu setzen. Keine Chance. Das ist schlimmer als WOA-Tickets kaufen zu den schlimmsten Zeiten.![]()

Wenn ich denn wenigstens ein Klassenzimmer zum Aufräumen hätte.
Und seit über einer Stunde versuche ich, die Info für die Eltern auf die HP der Schule zu setzen. Keine Chance. Das ist schlimmer als WOA-Tickets kaufen zu den schlimmsten Zeiten.![]()

Die Homepages aller Münchner (Grund)Schulen liegen, soweit ich weiß, auf dem selben Server.Wahrscheinlich versuchen gerade viele Eltern, genau diese Info auf der Homepage nachzulesen?![]()