Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.162
91.609
168
Hansestadt
*bestensversorgten Alfie mitbring*
1558542563_brunch2.jpg

So, da ich eh wieder nich pennen kann, hab ich mal das Buffet für den Sonntagsbrunch aufgebaut. Lasst es euch schmecken.
Guten Morgen,
vielen Dank für die Stärkung!:)
*zugreif*
Sieh mal zu, dass Du dann tagsüber pennst, irgendwann werden Dir schon die Augen zufallen. Ohne Schlaf kannst Du nicht genesen.:uff:

:)
Guten Morgen, da mach ich doch gleich Gebrauch von. Sieht toll aus, Hex, vielen Dank. Muss gleich wieder zum Dienst.
*hinsetzt und frühstückt*

Entspannten Sonntag Euch allen!:)
Huhu Großer,
komm gut hin und pass auf Dich auf, wenn Du in den Sturm gerätst.:)
Wobei Du ja sicher nicht wegfliegen wirst.:)
FRohes Schaffen!:)

Moin auch dem Rest der Bande,
hier ist noch alles ruhig, aber wird schon noch kommen. Mal schauen, wie es heute Abend aussieht, ggf. verzichte ich auf das Konzert in Hamburg.
Erstmal geht's aber noch zum Schwimmen.:)
Schönen Sonntag und passt auf Euch auf!:)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.337
22.649
128
52
Trier
Moin Ihr Hübschen :)

Noch ist es hier ruhig. Etwas windig, aber die Wolken sind schon flott unterwegs. Gleich mal im Garten Check machen, was ich besser noch wegräume. Bissel Sorgen machen mir immer die Bäume. Wenn die Tannen fallen, is nich so dramatisch. Da kann eigentlich nix passieren.
Die Birken allerdings stehen so, dass sie durchaus Schaden am Nachbarhaus anrichten würden.
Na ja, hoffen wir, dass nix passiert.

Passt auf Euch auf, und treibt Euch möglichst nicht draußen rum ♡

• Like
Reaktionen: Panikpille und Hex

Hex

4 März 2004
250.819
71.476
158
Guten Abend:)

und wütet schon bei jemand der Sturm? Hier ist noch alles ruhig bei bestem Frühlingswetter.
Hier ist schon die Hölle los und Wizzi hat Dienst, die sind jetzt schon ständig unterwegs und wir haben noch gar nicht die Spitze des Sturmes erreicht. Hab grad mit ihm gesprochen, bin froh wenn er morgen heil zurück kommt. Die Ausmaße bei uns werden schon mit Kyrill verglichen. :uff:

Waldi

24 Nov. 2001
54.530
20.462
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Hier ist schon die Hölle los und Wizzi hat Dienst, die sind jetzt schon ständig unterwegs und wir haben noch gar nicht die Spitze des Sturmes erreicht. Hab grad mit ihm gesprochen, bin froh wenn er morgen heil zurück kommt. Die Ausmaße bei uns werden schon mit Kyrill verglichen. :uff:

Klingt ja nicht so gut. :uff:
Hoffentlich kommt er gut durch die Nacht.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Oh, das klingt echt nicht gut.
Ich drück die Daumen, dass er das ganze sicher übersteht.

Waldi

24 Nov. 2001
54.530
20.462
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Hoffentlich können meine Eltern dann am Dienstag morgen überhaupt hier landen. :ugly:

Die sind grade in Asien auf Kreuzfahrt unterwegs und die Reise dort wird vorzeitig abgebrochen. Das Schiff darf wohl nirgendwo mehr anlegen (Taiwan, Malaysia und so) und hätte in Hong Kong am Samstag enden sollen. Jetzt fahren sie aber nach Singapur zurück und fliegen von dort aus über Frankfurt nach München zurück. Aber vielleicht geht der Flugverkehr ja Dienstag früh schon wieder problemlos. :confused:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Dann hätte er wohl so oder so antreten müssen wenn das so schlimm ist. Hoffentlich passiert niemand was.

Panikpille

17 Dez. 2018
9.014
10.748
128
Das hoffe ich auch, dass niemandem etwas passiert.
Hier ist es auch bereits ziemlich heftig:uff:
.... und es ist noch nicht mal Nacht

Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hoffentlich können meine Eltern dann am Dienstag morgen überhaupt hier landen. :ugly:

Die sind grade in Asien auf Kreuzfahrt unterwegs und die Reise dort wird vorzeitig abgebrochen. Das Schiff darf wohl nirgendwo mehr anlegen (Taiwan, Malaysia und so) und hätte in Hong Kong am Samstag enden sollen. Jetzt fahren sie aber nach Singapur zurück und fliegen von dort aus über Frankfurt nach München zurück. Aber vielleicht geht der Flugverkehr ja Dienstag früh schon wieder problemlos. :confused:
wegen dem gleichen Sturm?