Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.555
20.531
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Auch gut, mit einem Sieg wärt ihr bald ich Aufstiegsgefahr oder?

Dann wären vielleicht so langsam die Träume erwacht, ja.
Aber dafür dürfte es eh noch nicht langen. Ich bin hochzufrieden, wenn wir den Abstand zu den Abstiegsplätzen halten können und so eine entspannte restliche Saison haben. Das gabs auch schon länger nicht mehr. :D

SAVA

4 Aug. 2014
96.191
91.657
168
Hansestadt
Schönen Nachmittag im Stadion verbracht. :)
Die Löwen haben 1:1 gegen Mannheim gespielt. War mehr drin, aber am Ende muss man mit dem Unentschieden zufrieden sein. Die Leistung hat aber gestimmt.

Und das Wetter auch, war schöner Sonnenschein. :)
Das klingt doch schön, so darf man das WE verbringen.:)
ich hab heute Haushalt gemacht, was zwar nicht so viel Spaß bringt, aber wenn es durch ist, fühlt es sich auch gut an.:D

Dankeschön!:)
Hab am Mittwoch noch telefoniert und gesagt, dass es manchmal schneller geht als man denkt. Eigentlich wäre erst Dienstag Termin, die Kleine wusste aber sicher, dass hoher Besuch ankündigt ist, wenn der reiche Onkel aus dem Westen mal nach Ostdeutschland kommt.:ugly:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Dann wären vielleicht so langsam die Träume erwacht, ja.
Aber dafür dürfte es eh noch nicht langen. Ich bin hochzufrieden, wenn wir den Abstand zu den Abstiegsplätzen halten können und so eine entspannte restliche Saison haben. Das gabs auch schon länger nicht mehr. :D
Manchmal ist es ja besser wenn die Träume nicht zu groß werden und einfach eine sorgenfrei Saison gespielt wird!

Das klingt doch schön, so darf man das WE verbringen.:)
ich hab heute Haushalt gemacht, was zwar nicht so viel Spaß bringt, aber wenn es durch ist, fühlt es sich auch gut an.:D

Dankeschön!:)
Hab am Mittwoch noch telefoniert und gesagt, dass es manchmal schneller geht als man denkt. Eigentlich wäre erst Dienstag Termin, die Kleine wusste aber sicher, dass hoher Besuch ankündigt ist, wenn der reiche Onkel aus dem Westen mal nach Ostdeutschland kommt.:ugly:
Ist ja gut wenn gleich von Anfang an wichtige Dinge erkannt werden:D

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
250.847
71.548
158
Ich sag auch mal gute Nacht und bleib auf meiner Couch. Passt morgen alle gut auf euch auf. Hoffen wir mal es wird nich so schlimm wie angekündigt. Kyrill 2.0 brauchen wir nicht.

• Like
Reaktionen: SAVA und phönix

Hex

4 März 2004
250.847
71.548
158
1558542563_brunch2.jpg

So, da ich eh wieder nich pennen kann, hab ich mal das Buffet für den Sonntagsbrunch aufgebaut. Lasst es euch schmecken.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.014
10.748
128
1558542563_brunch2.jpg

So, da ich eh wieder nich pennen kann, hab ich mal das Buffet für den Sonntagsbrunch aufgebaut. Lasst es euch schmecken.
Guten Morgen und danke für das Frühstück *Grapefruit mit dem Löffel bearbeitet*
Kackstrurmwarnung, bin schon ziemlich angespannt deswegen. Die letzten Male hatte ich danach immer unmittelbaren Kontakt zu meiner Versicherung :uff:
Naja, ich kann es eh nicht aufhalten.
Kommt gut und unbeschadet durch die nächste Zeit!

• Like
Reaktionen: Hex