Headbangers Open Air 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Schade dass du das als "Leider" siehst. Das war großartige Mucke.
Ich höre Metal und kann trotzdem gute andere Musik genießen. Bin ich auch froh drum.
Was mir da alles entgehen würde.
Es ist ihm ja nicht entgangen, er mag es nur nicht:D Mir gefällt der Heavy Metal so gut, daß es mich auch in den Untiefen graben lässt. Bin ich auch froh drum. Was mir da alles entgangen wäre.:D Lässt sich irgendwie für jeden in jede Richtung anwenden!
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Jetzt mal ernsthaft.
Ich musste den Scheiß schon ertragen da warst Du noch nicht mal geboren. Der Hype um Depeche Mode und Anne Clark war für jemanden der Hard Rock / Heavy Metal gehört hat kaum zu ertragen. Also bitte keine Belehrung zum Thema "Ästhetik, Szene, Atmosphäre" dieser Musikrichtung, denn ich war LIVE dabei :o

LEIDER

Also hätte nach deiner Logik jemand der z.B. schon seit Beginn des Heavy Metal, keinen Heavy Metal hört, Ahnung von Heavy Metal?
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
NEIN
Was soll so ein Blödsinn !!!!!!!!

Du hast gerade geschrieben, du musstest das schon damals ertragen als es aufkam. "Ertragen" heißt für mich, dass du die Lieder die auf Parties oder in Discos liefen hören musstest und schon damals nicht mochtest. Irgendwas ertragen, hat zumindest für mich nicht viel mit aktivem hören und kennen lernen von Musik zu tun.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Du hast gerade geschrieben, du musstest das schon damals ertragen als es aufkam. "Ertragen" heißt für mich, dass du die Lieder die auf Parties oder in Discos liefen hören musstest und schon damals nicht mochtest. Irgendwas ertragen, hat zumindest für mich nicht viel mit aktivem hören und kennen lernen von Musik zu tun.
:confused:
Unglaublich !!!!
 
  • Like
Reaktionen: Deuce

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Tröste dich! Ich hab auch kaum Bands die ich sehen will, viele davon kenn ich nicht weil es nich meine Mucke ist, aber ich höre mir durchaus auch mal gerne was an und lass mich überraschen. Ist ja immer was dabei wofür es sich lohnt, alleine schon die Atmosphäre da im Garten isses wert. Superschönes kleines Festival mit tollen Leuten. Das einzige wo ich auch hinfahr obwohl da kaum Bands für mich bei sind. Einfach weil es so toll ist. ;)
Selbstverständlich werde ich Stallion huldigen. :o

Hab das mal für dich korrigiert. :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Du hast gerade geschrieben, du musstest das schon damals ertragen als es aufkam. "Ertragen" heißt für mich, dass du die Lieder die auf Parties oder in Discos liefen hören musstest und schon damals nicht mochtest. Irgendwas ertragen, hat zumindest für mich nicht viel mit aktivem hören und kennen lernen von Musik zu tun.
So hab ich das auch verstanden.