Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.453
67.293
158
Dann schöne Feier. Der kleine dürfte ja trotzdem recht früh ins Bett verschwinden, dann kannst Du auch noch paar Bier zischen.:D

Die Kassette wird in das heiße Teewasser eingetaucht.:o

Sieh mal zu, dass Du bissl pennst und dann kannst Du bei dem schönen Wetter später vielleicht bissl aufm Balkon hocken...:)
Welches schöne Wetter? Hier weht ein kräftiger kalter Wind und trotz Sonne hin und wieder, werde ich mich hüten mich in die Kälte zu setzen, das wär dumm. ;)

• Like
Reaktionen: SAVA

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.412
3.291
128
Hi Drizzi, wie geht's? Bist du unterwegs?
Abend Breiti,
Jep, ich bin diese Woche komplett in Dresden.
Erkältung ist überstanden (von Urlaubsbeginn bis Ende immer leicht angeschlagen, war ja klar). Dadurch aber letztendlich gut mal als Auszeit genutzt.
Jetzt kann / muss ich nur den entspannten Start ins Jahr möglichst lange (bis 2021) durchhalten. :D

...und R. A. Salvatore muss mal schneller schreiben. ;)

Ich hoffe bei dir ist auch alles gut.
Was macht das Schmökern bei dir?

SAVA

4 Aug. 2014
93.877
87.521
168
Hansestadt
Welches schöne Wetter? Hier weht ein kräftiger kalter Wind und trotz Sonne hin und wieder, werde ich mich hüten mich in die Kälte zu setzen, das wär dumm. ;)
Hm, windig war es hier auch, aber sehr sonnig und mild.
An windgeschützten Stellen war es richtig frühlingshaft. Hätte ja sein können, dass das bei Dir gepasst hätte.;)
Natürlich hättest Du dich bissl einmurmeln können, aber Sonne tut ja gut zu dieser Jahreszeit...:)

So, ich bring Alfie wieder mit. Waren schön laufen.:) Wobei mir mit langer Buxe und Sweater echt zu warm war.:rolleyes:

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

Hex

4 März 2004
247.453
67.293
158
So. Ich schnapp mir mal das Hundi und verabschiede mich für heute. Ich befürchte es wird wieder ne lange Nacht...:rolleyes:
Bis morsche!

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
V2Routine-min.jpg

dann wollen wir mal. :)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Abend Breiti,
Jep, ich bin diese Woche komplett in Dresden.
Erkältung ist überstanden (von Urlaubsbeginn bis Ende immer leicht angeschlagen, war ja klar). Dadurch aber letztendlich gut mal als Auszeit genutzt.
Jetzt kann / muss ich nur den entspannten Start ins Jahr möglichst lange (bis 2021) durchhalten. :D

...und R. A. Salvatore muss mal schneller schreiben. ;)

Ich hoffe bei dir ist auch alles gut.
Was macht das Schmökern bei dir?
Dresden, schön da kann man ja auch mal was anschauen.
Ich hab mir jetzt die vorerst letzten 2 Bände der Vespasian-Reihe geholt. Bis ich die durch habe wird es dann wohl auch wieder einen neuen Band geben.

Hm, windig war es hier auch, aber sehr sonnig und mild.
An windgeschützten Stellen war es richtig frühlingshaft. Hätte ja sein können, dass das bei Dir gepasst hätte.;)
Natürlich hättest Du dich bissl einmurmeln können, aber Sonne tut ja gut zu dieser Jahreszeit...:)

So, ich bring Alfie wieder mit. Waren schön laufen.:) Wobei mir mit langer Buxe und Sweater echt zu warm war.:rolleyes:
Bei uns ist es auch mild. Noch 10° heute früh. Da ist es gleich zu warm in den Winterklamotten.

V2Routine-min.jpg

Guten Morgen Herr Mü:)
gleich mal die Quiche klauen, meins:o Und hat Kröti die Badetortur gut überstanden?

• Like
Reaktionen: Mü_Exotic und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.877
87.521
168
Hansestadt
V2Routine-min.jpg

Guten Morgen mein Herr,
das haben Sie gut gemacht. Vielen Dank!:):o
*bedien*

Bei uns ist es auch mild. Noch 10° heute früh. Da ist es gleich zu warm in den Winterklamotten.
Guten Morgen:),
bin mal gespannt, wie es am WE wird, da muss ja auch noch eine Klamottenwahl getroffen werden.
Erstmal heute Zeit nehmen, um über das richtige T-Shirt für Samstag zu entscheiden.:ugly:

Morgen !

Wenn schon morgen wäre, dann hätten wir bald Wochenende, was ich prima fände.
:o

*verbeugt sich und wünscht einen guten Tag*
Stehen Sie ruhig bequem.:o
Guten Morgen!:)

Dankeschön hasi. :)

*Müsli mampf* heute wird es recht kurz inne schule. Um 13 h bewerbungscoaching, um 15.30 h Schnauze polieren lassen, dann lettefonieren und dann loofn gehn. :o:ugly::D
Guten Morgen,
da hast Du aber ordentlich Programm heute.:eek: Frohes Schaffen wünsche ich Dir!:)