Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.717
56.149
158
So, ich muss im Bett! Gute Nacht. Alfie kommt mit. Kröti muss wieder abgeholt werden. :o;)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Verstehe, auch noch Sonderwünsche.:o
Um die Zeit sind wir halt schon zum Essen unterwegs, muss das Bier halt warten, bis wir uns wiedersehen.:(
Zum Essen in Essen:o

Guten Morgen:)

20140420_osterfrc3bchstc3bccj.jpg


Raus aus den Federn und die Wochenmitte erklimmen. Das Lazarett darf noch 5 Minuten liegenbleiben. Und dann mal schauen was der Tag so bringt, haut rein!
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.446
9.159
128
Zum Essen in Essen:o

Guten Morgen:)

20140420_osterfrc3bchstc3bccj.jpg


Raus aus den Federn und die Wochenmitte erklimmen. Das Lazarett darf noch 5 Minuten liegenbleiben. Und dann mal schauen was der Tag so bringt, haut rein!
Guten Morgen zusammen und danke für dasFrühstück
*Erdbeeren für Hex dazu stell und gute Besserung wünscht*
Einen guten Mittwoch wünsche ich
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.717
56.149
158
Zum Essen in Essen:o

Guten Morgen:)

20140420_osterfrc3bchstc3bccj.jpg


Raus aus den Federn und die Wochenmitte erklimmen. Das Lazarett darf noch 5 Minuten liegenbleiben. Und dann mal schauen was der Tag so bringt, haut rein!
Moin......*völligzerknautschtantischhock*
Danke liebes Paulchen für das tolle Frühstück und auch viel Vitamine. Ich bin fix und fertig, war ne sehr kurze Nacht. Nach dem Frühstück hau ich mich auch wieder hin. Alfie lass ich hier.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.453
74.142
168
Hansestadt
Zum Essen in Essen:o

Guten Morgen:)

20140420_osterfrc3bchstc3bccj.jpg


Raus aus den Federn und die Wochenmitte erklimmen. Das Lazarett darf noch 5 Minuten liegenbleiben. Und dann mal schauen was der Tag so bringt, haut rein!
Guten Morgen,
Obst und Gürkchen zum Frtühstück? Das gefällt mir.*zugreif*
Besten Dank und sei fleißig.;)

Guten Morgen zusammen und danke für dasFrühstück
*Erdbeeren für Hex dazu stell und gute Besserung wünscht*
Einen guten Mittwoch wünsche ich
Ebenso, danke!:)

Moin......*völligzerknautschtantischhock*
Danke liebes Paulchen für das tolle Frühstück und auch viel Vitamine. Ich bin fix und fertig, war ne sehr kurze Nacht. Nach dem Frühstück hau ich mich auch wieder hin. Alfie lass ich hier.
Moin Hex,
dann ab ins Bett mit Dir und ruhen. Irgendwann wirst Du schon einpennen. Hast jawohl heute nix auszustehen und kannst kurieren.;)
*Alfie wuschel*

So, hier sind um die 10°C, also alles andere als Winter. Werde die milden Temperaturen heute zum Laufen nutzen. Soll auch sonnig werden und um die 13°C. Alfie nehm ich dann natürlich mit...:)
Einen schönen Tag wünsche ich!:) Bin mal gespannt, was heute so passiert. Auf alle Fälle Besprechungen...:rolleyes:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.853
9.532
168
danke für das frühstück. :)

wird denn zu so einer morgendlichen stunde auch die cassette gereicht? :confused::ugly: