Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.655
12.969
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
So, ich war doch schon heute beim Doc, bin krank geschrieben, hab ne fette Blasenentzündung und brauch Antibiotikum. War auch nich so gut gestern arbeiten zu gehen, das ist mir wieder mal eine Lehre. Manchmal is man schon bescheuert. :rolleyes:
Alfie kuschelt jetzt mit mir und Wärmflaschen und Heizdecken auffe Couch.

Gute Besserung. :)
Hilft Bier bei Blasenentzündung? :confused:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.941
168
Hansestadt
So, ich war doch schon heute beim Doc, bin krank geschrieben, hab ne fette Blasenentzündung und brauch Antibiotikum. War auch nich so gut gestern arbeiten zu gehen, das ist mir wieder mal eine Lehre. Manchmal is man schon bescheuert. :rolleyes:
Alfie kuschelt jetzt mit mir und Wärmflaschen und Heizdecken auffe Couch.
Versuch war es ja durchaus wert, es gestern zu probieren, da muss man sich nicht so die Birne machen.;)
Dich hat es derzeit aber auch fest im Griff, was? Naja, zu dieser Jahreszeit ist der Körper halt nicht so widerstandsfähig. Bei uns im Haus ist der Krankenstand auch recht hoch, was bei dem wechselhaften Wetter anscheinend normal ist...:rolleyes:
Dann mal gute Besserung und ruhe ordentlich.:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.941
168
Hansestadt
Gute Besserung. :)
Hilft Bier bei Blasenentzündung? :confused:
Du hast immer die besten Ideen!:cool:

Sava, hast du dich eigentlich schon entschieden, was für Biersorten du mir am Samstag zum Zug bringen wirst? :o
Hm, ich denke, am Bahnhof wird es sicher Oettinger geben. Das wäre doch was!:cool: Ist schließlich aus Deinem Heimatbundesland und hast Du auch sicher schon lange nicht mehr gehabt.:confused::D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.019
56.560
158
Versuch war es ja durchaus wert, es gestern zu probieren, da muss man sich nicht so die Birne machen.;)
Dich hat es derzeit aber auch fest im Griff, was? Naja, zu dieser Jahreszeit ist der Körper halt nicht so widerstandsfähig. Bei uns im Haus ist der Krankenstand auch recht hoch, was bei dem wechselhaften Wetter anscheinend normal ist...:rolleyes:
Dann mal gute Besserung und ruhe ordentlich.:)
Dankeschön....:)