Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 245.347
- 64.836
- 158
Nyn, ich lese sowat nich....ich habe keine andere Foren neben diesem, das ist das elfte Gebot!Kennt denn immer noch keiner den Rock-Hard-Forum-Thread?![]()

Nyn, ich lese sowat nich....ich habe keine andere Foren neben diesem, das ist das elfte Gebot!Kennt denn immer noch keiner den Rock-Hard-Forum-Thread?![]()
Sie MiststückFalls der Oppa wat schreibt, kann ich nich lesen, da auf Ignore!![]()
Ich hab den ja auch nur gelesen. Der ist absolutes Comedygold. Ein Exmitglied will sich bauchpinseln lassen, bekommt ein Fitzelchen Kritik und eskaliert völlig. Absolut traumhaft.Nyn, ich lese sowat nich....ich habe keine andere Foren neben diesem, das ist das elfte Gebot!![]()
Lieber “Warhellhammer“,
solltest du gerade deine Tage haben, empfehle ich dir ein Hausfrauen-Forum, wo du über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren kannst. Hier bist du ganz klar mit deiner Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fick dir deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lass' uns bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben!![]()
Wenns um Chroming Rose geht, ist es unmöglich, anders zu antworten.![]()
Ich hoffe für Sie das Warhellhammer das wenigstens halbwegs versteht![]()
Sagt einer der Dark Funeral albern findet...........und ja, das werde ich Ihnen noch ewig aufs Butterbrot schmieren.
Albern ist ja auch nicht ganz richtig![]()
Übrigens kenne ich diese besagten Chroming Rose gar nicht und höre da grade mal rein....hab mir das ausgesucht:
bio is für mich abfall![]()
Ja Omi
Ist halt recht larmer Black Metal![]()
Sie Miststück![]()
Ich hätte Interesse an den DillgurkenLieber “Warhellhammer“,
solltest du gerade deine Tage haben, empfehle ich dir ein Hausfrauen-Forum, wo du über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren kannst. Hier bist du ganz klar mit deiner Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fick dir deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lass' uns bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben!![]()
Ich hätte Interesse an den Dillgurken![]()
Ja, is ja gut mein Kleiner....komm, nehm mal deine Pillen! *köpfchenstreichel*dark funeral is für mich abfall![]()
Das wird Hex nicht gefallendark funeral is für mich abfall![]()
Ja, is ja gut mein Kleiner....komm, nehm mal deine Pillen! *köpfchenstreichel*
Ich weiß ja.....ist schon nich einfach alles.....woll?![]()
Nein Nein Nein*mäulchenaufmach*![]()
*einehinterdieLöffelgeb**mäulchenaufmach*![]()