Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Es gibt schon recht große Unterschiede bei den Zwölfen.:ugly:

Bei den Unmengen an Menschen wird sich wohl nicht viel bewegen. Frage mich, wie lang die Schalge wohl vor der Therme sein mag...:confused:
Ja das geht Richtung Spinal Tap!

Outdoorhandys gibts ja schon länger.
Heißt das nicht so bei Instakram oder so nem Käse?
Aber voll wars hier wirklich vorher.

:D
Schönes Bild in meinem Kopf.
:D

Zum Glück haben die nicht alle auf einmal rein gelassen. Deshalb ging die Schlange bis kurz vor München. :o
Ne ganze Region lahmgelegt, Respekt:D

huhu. gleich nomma versuchen zu ruhen. :KO::ugly:

63129550-kinder-fr%C3%BChst%C3%BCck-brei-mit-fr%C3%BCchten-und-beeren.jpg

und dazu natürlich kaffee und

images
Guten Morgen mein Lieber und danke für den Frühstückseinsatz:)
da hatte Pillchen wohl wieder einen Hubschraubereinsatz! Der Haferbrei macht aber ein trauriges Gesicht! Du musst dringend mal an deinem Schlafrhythmus arbeiten:confused:

Schon wieder zurück vom Wochenmarkt den ich heute besucht habe weil meine Läden erst nächste Woche wieder auf sind. Auch sehr schön und alles da auf dem Fleck was man braucht. Aber ich bin ja ein treuer Kerl und nächste Woche geht alles wieder seinen Gang!

Schönes (langes) Wochenende wünsch ich euch!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.526
168
Ja das geht Richtung Spinal Tap!

Ne ganze Region lahmgelegt, Respekt:D

Guten Morgen mein Lieber und danke für den Frühstückseinsatz:)
da hatte Pillchen wohl wieder einen Hubschraubereinsatz! Der Haferbrei macht aber ein trauriges Gesicht! Du musst dringend mal an deinem Schlafrhythmus arbeiten:confused:

Schon wieder zurück vom Wochenmarkt den ich heute besucht habe weil meine Läden erst nächste Woche wieder auf sind. Auch sehr schön und alles da auf dem Fleck was man braucht. Aber ich bin ja ein treuer Kerl und nächste Woche geht alles wieder seinen Gang!

Schönes (langes) Wochenende wünsch ich euch!

traurig wegen der uhrzeit :o

:ugly:

ja, ich such mir das auch nich so aus ;):KO:

heute wieder wuseln, dann spocht und mit dhl schimpfen. wozu ham die ne abstellgenehmigung :mad::rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
93.913
87.611
168
Hansestadt
*mit bestens versorgtem Alfie reinkomm*
Guten Morgen,
wir waren heute schon früh los und habeen pünktlich vor dem Regen eine Runde gedreht.:)
Jetzt Frühstück und dann mal schauen, was mir bis heute Nachmittag noch so einfällt.
Muss dann mal überlegen, ob ich heute den Zug oder das Auto nehme, um nach Hamburg zu kommen.:confused:

Erstmal schönes WE Euch und falls Ihr Montag auch noch frei hab, genießt es und seid dankbar. Andere haben es nicht so gut...;)

Panikpille

17 Dez. 2018
8.991
10.687
128
Guten Morgen Männers:o

Jawohl, heute Nacht bin ich wieder sehr fleißig gewesen und habe meine Runden gedreht (mit einem AH-64).
Leider waren irgendwann rosa Delfine ( :confused: ) im Weg, die haben den Luftraum blockiert. Ich sollte so spät abends vielleicht nicht mehr in den Keller gehen.

Einen angenehmen Samstag wünsche ich euch.

SAVA

4 Aug. 2014
93.913
87.611
168
Hansestadt

Jawohl, heute Nacht bin ich wieder sehr fleißig gewesen und habe meine Runden gedreht (mit einem AH-64).
Leider waren irgendwann rosa Delfine ( :confused: ) im Weg, die haben den Luftraum blockiert. Ich sollte so spät abends vielleicht nicht mehr in den Keller gehen.

Interessante Nachtbeschäftigung.:o Ich schlafe des nachts ja lieber.:confused::D
Moin und auch Dir einen schönen Samstag.:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
traurig wegen der uhrzeit :o

:ugly:

ja, ich such mir das auch nich so aus ;):KO:

heute wieder wuseln, dann spocht und mit dhl schimpfen. wozu ham die ne abstellgenehmigung :mad::rolleyes:
Was wird gesportelt? Machen sie sich mal richtig fertig und dann schlafen Sie wie ein Stein:o

*mit bestens versorgtem Alfie reinkomm*
Guten Morgen,
wir waren heute schon früh los und habeen pünktlich vor dem Regen eine Runde gedreht.:)
Jetzt Frühstück und dann mal schauen, was mir bis heute Nachmittag noch so einfällt.
Muss dann mal überlegen, ob ich heute den Zug oder das Auto nehme, um nach Hamburg zu kommen.:confused:

Erstmal schönes WE Euch und falls Ihr Montag auch noch frei hab, genießt es und seid dankbar. Andere haben es nicht so gut...;)
Jawoll Dr. Sava:o

Rosa Delfine:confused: Gibts zu dem Spiel noch irgendwelche illegalen Substanzen dazu?:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.538
67.400
158
Tach.....hab nu auch Feierabend und Wochenende!
Ferienzeit und Samstag Auto fahren ist toll. Heute morgen nur knapp 50 Minuten gebraucht für meinen Arbeitsweg, statt der üblichen 1 Stunde und 50 Minuten. So wenn es immer wär.....*seufz*
Heute nervt meine Hüfte wieder gewaltig, vorhin bin ich mehr aus dem Auto rausgekrabbelt als ausgestiegen. Hoffe immer dass mich die Nachbarn nich sehen...:rolleyes:
Schlimmer wie ne 90jährige Omma.
*alfieausgiebigwuschel*