Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
Joa, Wetter wohl auch.
Nuja, kann man nich ändern, aber schon verrückt. Klimawandel halt.
Und sonst? Bei dir alles klar? :)
Oh ja, der Klimawandel... Mein geliebtes Australien brennt gerade ab.:(

Joah, alles wie immer. Arbeit aber schon zimlich stressig. Hab mich die beiden Tage im neuen Jahr schon ordentlich ärgern müssen.:rolleyes:
Egal, jetzt ist WE und da lass ich mir die Laune nicht verderben.:)
Nachher gibt's eines meiner letzten Huppi Weißbier, dann sieht die Welt gleich freundlich aus.:ugly:

Oh Tanzmucke, ein Kollege spielt da in so einer Band und sucht immer Auftrittsmöglichkeiten im Tanzcafe. Haben aber doppelten Frauengesang :D

Sehr gut, die Erkältungserscheinungen sind bis morgen wieder weg!
Du hast Ideen.:D
Das kann ja was werden, in zwei Wochen.:ugly:

Ich denke auch, heute pünktlich ins Bett und gesundschlafen.:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ha! Nach dem ich gewartet und gewartet und mich gewundert und gewundert habe ist (sind)heute die Karte(n) angekommen. :heart:
Wat ne scheun Neeijahr-Overraschung weer dat! :cool:
Dank dir und genießt den Tag.

Hallo Pille,
na, wie hast du die Tage überstanden?
Alles gut und erholt bei dir, hoffe ich.

Wir müssen langsam mal sehen, dass unsere Kids bis zum Montag wieder in einen „normalen“ Rhythmus kommen.
Der Versuch sie heute um 10:00 Uhr zu wecken ist daran gescheitert, dass ich danach Einkaufen gefahren bin.
Das zweite mal Wecken war dann erst um 12:30 Uhr - sind halt beide einfach wieder eingeschlafen. :rolleyes:

Da fällt mir ein, was (wo) ist eigentlich mit @2001stardancer ? :confused:

Wow, dann hat die echt lang gebraucht. Die anderen kamen so am 27./28. an. Selbst die Packerl. Hatte mir schon Sorgen gemacht, dass, nachdem ichs endlich geschafft hatte, loszuschicken, die Post es verschlampt hat.
Schön, dass dem doch nicht so war. :)

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Beruhigungsschnaps reich*

Aber nicht das Mobile in den Whirlpool fallen lassen.:D
Worum sollte ich ein Mobile mit ins Schwimmbad nehmen? :confused:
:D

Zum einen nehm ich mein Handy nicht mit ins Wasser (diesen Anblick enthalte ich meinen drölfzig Milliarden Followern vor :o), zum anderen wäre das auch kein Problem, da das Gerät wasserdicht ist.

SAVA

4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt

Zum einen nehm ich mein Handy nicht mit ins Wasser (diesen Anblick enthalte ich meinen drölfzig Milliarden Followern vor :o), zum anderen wäre das auch kein Problem, da das Gerät wasserdicht ist.
Was es nicht alles gibt?:cool: Wasserdichte Handys, Drölfzig Milliarden Follower... Ist dann bestimmt ziemlich voll da in der Therme, mit all den Leuten.:confused:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Oh ja, der Klimawandel... Mein geliebtes Australien brennt gerade ab.:(

Joah, alles wie immer. Arbeit aber schon zimlich stressig. Hab mich die beiden Tage im neuen Jahr schon ordentlich ärgern müssen.:rolleyes:
Egal, jetzt ist WE und da lass ich mir die Laune nicht verderben.:)
Nachher gibt's eines meiner letzten Huppi Weißbier, dann sieht die Welt gleich freundlich aus.:ugly:

Du hast Ideen.:D
Das kann ja was werden, in zwei Wochen.:ugly:

Ich denke auch, heute pünktlich ins Bett und gesundschlafen.:)
Auf der Homepage erwähnen die ja "auf-die-zwölf-Nummern", da weicht er immer aus wenn ich ihn danach frage:ugly:

ziehen die Follower dann mit ner Polonaise durch die Therme?

• Like
Reaktionen: saroman und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Was es nicht alles gibt?:cool: Wasserdichte Handys, Drölfzig Milliarden Follower... Ist dann bestimmt ziemlich voll da in der Therme, mit all den Leuten.:confused:
Outdoorhandys gibts ja schon länger.
Heißt das nicht so bei Instakram oder so nem Käse?
Aber voll wars hier wirklich vorher.

Auf der Homepage erwähnen die ja "auf-die-zwölf-Nummern", da weicht er immer aus wenn ich ihn danach frage:ugly:

ziehen die Follower dann mit ner Polonaise durch die Therme?

Schönes Bild in meinem Kopf.

Es gibt schon recht große Unterschiede bei den Zwölfen.:ugly:

Bei den Unmengen an Menschen wird sich wohl nicht viel bewegen. Frage mich, wie lang die Schalge wohl vor der Therme sein mag...:confused:
Zum Glück haben die nicht alle auf einmal rein gelassen. Deshalb ging die Schlange bis kurz vor München. :o

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.526
168
huhu. gleich nomma versuchen zu ruhen. :KO::ugly:

63129550-kinder-fr%C3%BChst%C3%BCck-brei-mit-fr%C3%BCchten-und-beeren.jpg

und dazu natürlich kaffee und

images