Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.489
9.305
128
fruehstueck-114-resimage_v-variantBig1xN_w-1024.jpg


so, schonmal alles vorbereitet hier. :)
Hmm
Guten Morgen und vielen Dank für das üppige Frühstück *Kaffee schlürft*
Wer besorgt eigentlich den Tannenbaum? Und hängen wir die Ost...äh...bunten Kugeln in Eierform auch mit ran:confused:

*Kerzchen anzünd*
Einen ruhigen 3. Advent wünsche ich euch allen.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
fruehstueck-114-resimage_v-variantBig1xN_w-1024.jpg


so, schonmal alles vorbereitet hier. :)
Ja das sieht gut aus und kommt genau richtig! Ich brauche heute morgen dringend wieder paar Körner und natürlich Eieeeer:cool:

Hmm
Guten Morgen und vielen Dank für das üppige Frühstück *Kaffee schlürft*
Wer besorgt eigentlich den Tannenbaum? Und hängen wir die Ost...äh...bunten Kugeln in Eierform auch mit ran:confused:

*Kerzchen anzünd*
Einen ruhigen 3. Advent wünsche ich euch allen.
Ich will nen Baum mit Schallplatten:o

Guten Morgen ihr zwei:)
alles klar? Ich bin noch bissel müde, das sieht nach nem schönen Mittagsbubu aus heute:D
 
  • Like
Reaktionen: saroman und Hex

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Ja das sieht gut aus und kommt genau richtig! Ich brauche heute morgen dringend wieder paar Körner und natürlich Eieeeer:cool:


Ich will nen Baum mit Schallplatten:o

Guten Morgen ihr zwei:)
alles klar? Ich bin noch bissel müde, das sieht nach nem schönen Mittagsbubu aus heute:D

och, ich glaub ich leg mich gleich nomma hin. :ugly:

und bei Dir so? wie ist der tagesplan. :)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Hmm
Guten Morgen und vielen Dank für das üppige Frühstück *Kaffee schlürft*
Wer besorgt eigentlich den Tannenbaum? Und hängen wir die Ost...äh...bunten Kugeln in Eierform auch mit ran:confused:

*Kerzchen anzünd*
Einen ruhigen 3. Advent wünsche ich euch allen.

huhu. danke, Euch auch. nachher wieder ins büro, dann post machen etc. :ugly:

hoff bei Euch wirds fein heute. :)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Heute werden die müden Knochen gepflegt nach dem Konzert gestern, sonst nix:ugly: Sonntags ins Büro? Hast du das neu eingerichtet und hat Kröti da dann auch ein Plätzchen?

ah, wo gabs denn musik auf die ohren? und wen? :D

bin noch dabei. is quasi jetzt mein erstes eigenes. vorher war das immer bei mir, aber da muss dringend ne trennung von privat/ berufkich rein. ja, die kriegt dann wohl auf dauer von der vermieterin ne eigene kleine hundehütte. büro is halt etwas ungewöhnlicher. ;):ugly:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
ah, wo gabs denn musik auf die ohren? und wen? :D

bin noch dabei. is quasi jetzt mein erstes eigenes. vorher war das immer bei mir, aber da muss dringend ne trennung von privat/ berufkich rein. ja, die kriegt dann wohl auf dauer von der vermieterin ne eigene kleine hundehütte. büro is halt etwas ungewöhnlicher. ;):ugly:
Siehe Konzertfred!
Das ist dann aber auch ne sehr nette Aktion von der Vermieterin:) Das ist sicher vernünftig, in der Arbeit leben oder umgekehrt ist dann sicher auch schwierig mal abzuschalten!

Immer schön fleißig, sehr schön.

Wir werden heute den verregneten Sonntag mit einer ausgiebigen Runde Beat Saber füllen und Plätzchen backen....so der Plan.
Was füllen:confused:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Siehe Konzertfred!
Das ist dann aber auch ne sehr nette Aktion von der Vermieterin:) Das ist sicher vernünftig, in der Arbeit leben oder umgekehrt ist dann sicher auch schwierig mal abzuschalten!


Was füllen:confused:

habs gelesen. klingt nach nem feinen abend. :)

jau, hab das jahrelang mitgemacht, aber da sich jetzt halt vieles, auch privat, geändert hat, muss da jetzt ne trennung rein. :uff:

wie isses denn bei Dir? :)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
habs gelesen. klingt nach nem feinen abend. :)

jau, hab das jahrelang mitgemacht, aber da sich jetzt halt vieles, auch privat, geändert hat, muss da jetzt ne trennung rein. :uff:

wie isses denn bei Dir? :)
Was? Mit der Arbeit? Alles in Ordnung solange die Firma bis zu meiner Rente duchhält:ugly: Aber sonst unspektakulär und viel Routine, mach das ja schon lang.
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.489
9.305
128
nützt ja nix, muss sein. ;)

wie ist denn vr so?

Krass ist der richtige Ausdruck :D
Die Tiefe des Effekts ist unfassbar. Deshalb kann ich auch nicht gut damit fliegen. Bestimmte Manöver oder Abstürze *hust* sind so real, da wird mir regelmäßig schlecht:KO:
Für mich eine der genialsten Erfindungen für den Heimgebrauch. Wir haben das zuführende Kabel per Rollen an der Decke montiert, so dass man sich auch frei bewegen kann (gerade bei sowas wie Beat Saber) und nicht im Kabel verfängt.
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.946
75.025
168
Hansestadt
*Alfie mitbring und ins Körbchen schick*
Der Gute ist versorgt und gut ausgepowert. Wir haben heute schön Frühsport gemacht.:)
fruehstueck-114-resimage_v-variantBig1xN_w-1024.jpg


so, schonmal alles vorbereitet hier. :)
Sie sollten lieber im Bett liegen und schlafen, um Kräfte für das Arbeitsleben zu sammeln.:o
Naja, Sie haben trotzdem 'n guten Job gemacht. Vielen Dank!;)
*zugreif*
Nach dem Läufchen ham wa uns 'ne Stärkung verdient...

So, dann mal schauen, was heute noch so passiert. Vielleicht einmal das Treppenhaus fegen, wischen fällt aus. Und dann geht's heute ja nochmal nach Hamburg, der Bambi-Jahresendbesuch steht an...:)
Schönen Sonntach wünsche ich.:)