Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.118
9.956
168
Krass ist der richtige Ausdruck :D
Die Tiefe des Effekts ist unfassbar. Deshalb kann ich auch nicht gut damit fliegen. Bestimmte Manöver oder Abstürze *hust* sind so real, da wird mir regelmäßig schlecht:KO:
Für mich eine der genialsten Erfindungen für den Heimgebrauch. Wir haben das zuführende Kabel per Rollen an der Decke montiert, so dass man sich auch frei bewegen kann (gerade bei sowas wie Beat Saber) und nicht im Kabel verfängt.

binnich echt ma gespannt, ob das mal bei mir klappt., das austeten. find ich ziemlich cool, dass Ihr sowas habt. und das ist ja eigentlich noch am anfang. :)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.118
9.956
168
*Alfie mitbring und ins Körbchen schick*
Der Gute ist versorgt und gut ausgepowert. Wir haben heute schön Frühsport gemacht.:)

Sie sollten lieber im Bett liegen und schlafen, um Kräfte für das Arbeitsleben zu sammeln.:o
Naja, Sie haben trotzdem 'n guten Job gemacht. Vielen Dank!;)
*zugreif*
Nach dem Läufchen ham wa uns 'ne Stärkung verdient...

So, dann mal schauen, was heute noch so passiert. Vielleicht einmal das Treppenhaus fegen, wischen fällt aus. Und dann geht's heute ja nochmal nach Hamburg, der Bambi-Jahresendbesuch steht an...:)
Schönen Sonntach wünsche ich.:)

hab zumindest nochma geschlafen bis grad. arbeitsleben is ja momentan etwas holprig. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.146
56.744
158
fruehstueck-114-resimage_v-variantBig1xN_w-1024.jpg


so, schonmal alles vorbereitet hier. :)
Wooooow!!! Ich schnapp mir noch die Reste! Moin Gemeinde, heute hab ich wieder lange gepooft und bin trotzdem total myde und erschöpft. Komig irgendwie.
Wetter ist heute richtig gut bei uns, seit heute morgen schon scheint die Sonne.
Hoffe ich kann mich nachher noch aufraffen heute raus zu gehen. Eigentlich wollten wir mal auf einen Weihnachtsmarkt.
Bis jetz lümmeln wir auf der Couch herum. :ugly:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Das ist ein Videospiel, wenn man es so nennen mag, bei dem Koordination und Fitness gestärkt werden --->
:eek: und das habt ihr zuhause? Braucht man da soviel Platz wie es aussieht? Ich glaube da würde es mir gleich übel werden:ugly: Gibts das dann auch mit nem Soundtrack von Mega Colossus, das hört sich ja mehr nach Müs Cassette an:D

Ich hätte das dann gerne in der Version von einem Auftritt in Castle-Donnington wo man sich aussuchen kann welches Bandmitglied man spielt und dann den Flaschen und Pinkelbechern und sonstigen Geschossen ausweichen muß:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA und saroman

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.496
9.328
128
:eek: und das habt ihr zuhause? Braucht man da soviel Platz wie es aussieht? Ich glaube da würde es mir gleich übel werden:ugly: Gibts das dann auch mit nem Soundtrack von Mega Colossus, das hört sich ja mehr nach Müs Cassette an:D

Ich hätte das dann gerne in der Version von einem Auftritt in Castle-Donnington wo man sich aussuchen kann welches Bandmitglied man spielt und dann den Flaschen und Pinkelbechern und sonstigen Geschossen ausweichen muß:D
Ja, ist Zuhause im Keller. Man sollte sich relativ frei bewegen können ohne was umzuhauen oder anzustoßen. Je größer man das Bewegungsraster einzeichnen kann, je besser. Andere haben eine Bar, wir....was anderes;)
Musik kann man entweder die fertigen Stücke nehmen, oder mit beliebigen Songs selbst "programmieren", was jedoch recht aufwendig ist.
Pinkelbecher und Flaschen sind nicht verfügbar, die Laser sind im VR Effekt jedoch auch ziemlich cool. Das kann man auf den Videos ja leider nicht darstellen, also den Blick des Spielers.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ja, ist Zuhause im Keller. Man sollte sich relativ frei bewegen können ohne was umzuhauen oder anzustoßen. Je größer man das Bewegungsraster einzeichnen kann, je besser. Andere haben eine Bar, wir....was anderes;)
Musik kann man entweder die fertigen Stücke nehmen, oder mit beliebigen Songs selbst "programmieren", was jedoch recht aufwendig ist.
Pinkelbecher und Flaschen sind nicht verfügbar, die Laser sind im VR Effekt jedoch auch ziemlich cool. Das kann man auf den Videos ja leider nicht darstellen, also den Blick des Spielers.
Ok, manchmal lassen die Werbefilmchen so Sachen ja auch größer wirken als sie sind! Die Auswahl an Gegenständen wird sicher noch wachsen! Bei so 3D-Sachen kann ich nach paar Minuten immer abbrechen:D
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.496
9.328
128
Ok, manchmal lassen die Werbefilmchen so Sachen ja auch größer wirken als sie sind! Die Auswahl an Gegenständen wird sicher noch wachsen! Bei so 3D-Sachen kann ich nach paar Minuten immer abbrechen:D
Am besten sind noch immer die eigenen Hände- beim Fliegen zum Beispiel, da kann ich sehe wie die sich bewegen, ich alles original manuell steuern kann. VR ist nochmal viel krasser als 3D :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.118
9.956
168
:eek: und das habt ihr zuhause? Braucht man da soviel Platz wie es aussieht? Ich glaube da würde es mir gleich übel werden:ugly: Gibts das dann auch mit nem Soundtrack von Mega Colossus, das hört sich ja mehr nach Müs Cassette an:D

Ich hätte das dann gerne in der Version von einem Auftritt in Castle-Donnington wo man sich aussuchen kann welches Bandmitglied man spielt und dann den Flaschen und Pinkelbechern und sonstigen Geschossen ausweichen muß:D

ah, meinen Sie le cassette? :confused::heart::heart::ugly: