Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
*mit bestens gelauntem Alfie reinschlender*
UUUUUUUUUUUUUUUUUURLAUB:cool: Heute Abend gleich mal feierlich begehen mit Bier und Maultaschen!
Dann mal schöne Tage.:)

So, heute ist unsere Weihnachtsfeier. Ich gehe aber nicht hin, die ganze Veranstaltung nervt mich ja immer sonst gewaltig. :confused:
Gute Entscheidung, man muss sich nicht quälen, um anderen zu gefallen und des Anstandes da hin gehen.
Du würdest bloß mit dämlichen Fragen zu Deinem Musikgeschmack genervt werden.;)

Servus Gemeinde!:)
Alfie war heute den ganzen Tag bei mir. Wir waren schön nach Feierabend laufen, ein wichtges Päckchen zur Post bringen und einkaufen.
Seminar war sehr chic und Weimar ist echt eine tolle Stadt und sehr schön. Da muss ich nächstes Jahr unbedingt wieder ein Seminar abgreifen. Allein das Essen war ja ganz hervorragend. Dazu Augustiner aus der Flasche für 1,30 EUR an der Bar.:heart: Was will man mehr...:ugly:
Jetzt geht's die letzten 8 Tage nochmal in die Vollen, damit das Jahresergebnis stimmt. Heute war schonmal gut zu tun im Büro...:rolleyes:
Egal, jetzt ist WE und Couch angesagt. Das Fotobuch muss fertig werden, es gibt bis Sonntag Rabatt...
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Gute Entscheidung, man muss sich nicht quälen, um anderen zu gefallen und des Anstandes da hin gehen.
Du würdest bloß mit dämlichen Fragen zu Deinem Musikgeschmack genervt werden.;)

Ja, über die Sache mit dem Anstand und gefallen bin ich lange hinaus in unserer Abteilung.

Möglich, Ahnung von Metal hat glaub ich niemand auch nur ein bischen. Wenn die Nothing Else Matters kennen, ist das schon gut. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
Ja, über die Sache mit dem Anstand und gefallen bin ich lange hinaus in unserer Abteilung.

Möglich, Ahnung von Metal hat glaub ich niemand auch nur ein bischen. Wenn die Nothing Else Matters kennen, ist das schon gut. :ugly:
Das geht auch in Ordnung, solange man die Leute trotzdem als Kollegen schätzt.
So, ich geht mal noch paar Meter lesen. Nacht!
*Alfie mitnehm*
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.595
118
Stuttgart
Einen wunderschönen guten Morgen:)
hotel-huttenhof.jpg

Geburtstagstisch ist gedeckt!

Maultaschen und Bierchen waren sehr lecker zum Glück gibt es nächste Woche Maultaschenwoche II:D Jetzt erstmal schauen wann das Konzert heute eigentlich startet.
Schönes Wochenende!
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.337
168
56
Kreis Ostholstein
Einen wunderschönen guten Morgen:)
hotel-huttenhof.jpg

Geburtstagstisch ist gedeckt!

Maultaschen und Bierchen waren sehr lecker zum Glück gibt es nächste Woche Maultaschenwoche II:D Jetzt erstmal schauen wann das Konzert heute eigentlich startet.
Schönes Wochenende!
"Guten" Morgen.
Krieg hier langsam schon wieder nen Koller. Vor Mo. oder Di. komm ich hiernicht weg, wenn überhaupt...
Dabei hiess es, die würden dies WE fertig werden...

Aber jetzt erstmal Kaffee ! *einschenkt*
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Einen wunderschönen guten Morgen:)
hotel-huttenhof.jpg

Geburtstagstisch ist gedeckt!

Maultaschen und Bierchen waren sehr lecker zum Glück gibt es nächste Woche Maultaschenwoche II:D Jetzt erstmal schauen wann das Konzert heute eigentlich startet.
Schönes Wochenende!
Moin moin Paule:)
Vielen lieben Dank für das Frühstück :)

Danke liebes Paulchen. Dann werde ich jetzt mal reinhauen. Omnomnom.
Moin Hex:)
*KuchenaufdenTischstell*

"Guten" Morgen.
Krieg hier langsam schon wieder nen Koller. Vor Mo. oder Di. komm ich hiernicht weg, wenn überhaupt...
Dabei hiess es, die würden dies WE fertig werden...

Aber jetzt erstmal Kaffee ! *einschenkt*
:(
Das klingt nicht gut.

Aber lass dich nicht ärgern!
Guten Morgen erstmal;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und wuschel*
Einen wunderschönen guten Morgen:)
hotel-huttenhof.jpg

Geburtstagstisch ist gedeckt!

Maultaschen und Bierchen waren sehr lecker zum Glück gibt es nächste Woche Maultaschenwoche II:D Jetzt erstmal schauen wann das Konzert heute eigentlich startet.
Schönes Wochenende!
Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück!:)
*dazusetz und Teller vollpack*
Viel Spaß beim Konzert, auf Solstice bin ich ja bissl neidisch.;)

Danke liebes Paulchen. Dann werde ich jetzt mal reinhauen. Omnomnom.
Huhu Hex,
hast Du heute was schönes geplant?:)

"Guten" Morgen.
Krieg hier langsam schon wieder nen Koller. Vor Mo. oder Di. komm ich hiernicht weg, wenn überhaupt...
Dabei hiess es, die würden dies WE fertig werden...

Aber jetzt erstmal Kaffee ! *einschenkt*
Servus Großer,
das klingt ja wieder mal sehr bescheiden. Hatte mich schon gewundert, dass Du nichts weiter hast verlauten lassen, weil Du ja eventuell auch Night morgen im Bambi anvisiert hattet.:(
Halte durch!:)

Moin moin Paule:)
Vielen lieben Dank für das Frühstück :)


Moin Hex:)
*KuchenaufdenTischstell*


:(
Das klingt nicht gut.

Aber lass dich nicht ärgern!
Guten Morgen erstmal;)
Moin!:)

So, mal schauen, was heute so geht. Werde gleich mal bissl Sport machen und dann ggf. noch etwas Geld unter die Leute bringen. Man muss sich in der Vorweihnachtszeit auch mal was gönnen...:angel:
Schönen Samstag @all!:)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Einen wunderschönen guten Morgen:)
hotel-huttenhof.jpg

Geburtstagstisch ist gedeckt!

Maultaschen und Bierchen waren sehr lecker zum Glück gibt es nächste Woche Maultaschenwoche II:D Jetzt erstmal schauen wann das Konzert heute eigentlich startet.
Schönes Wochenende!

Huhu!
Vielen Dank fürs Frühstück. :)
Mensch, Strawi, dich lassen sie grad auch mal wieder so gar nicht in Ruhe, oder? *Stuhl vor Strawi stell*
*drauf kletter*
*Strawi knuddel*
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.595
118
Stuttgart
Danke liebes Paulchen. Dann werde ich jetzt mal reinhauen. Omnomnom.
Wie sieht denn das Festtagsprogramm aus?

Moin moin Paule:)
Vielen lieben Dank für das Frühstück :)


Moin Hex:)
*KuchenaufdenTischstell*


:(
Das klingt nicht gut.

Aber lass dich nicht ärgern!
Guten Morgen erstmal;)
Hallo Herr Metal-Man, alles klar? Schon lange nicht mehr von dir gelesen.

*versorgten Alfie mitbring und wuschel*

Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück!:)
*dazusetz und Teller vollpack*
Viel Spaß beim Konzert, auf Solstice bin ich ja bissl neidisch.;)


Huhu Hex,
hast Du heute was schönes geplant?:)


Servus Großer,
das klingt ja wieder mal sehr bescheiden. Hatte mich schon gewundert, dass Du nichts weiter hast verlauten lassen, weil Du ja eventuell auch Night morgen im Bambi anvisiert hattet.:(
Halte durch!:)


Moin!:)

So, mal schauen, was heute so geht. Werde gleich mal bissl Sport machen und dann ggf. noch etwas Geld unter die Leute bringen. Man muss sich in der Vorweihnachtszeit auch mal was gönnen...:angel:
Schönen Samstag @all!:)
Danke:) Und hast du auch schön was gelernt in Weimar außer das es eine schöne Stadt ist mit biiligem Bier an der Bar?:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Tja, das scheußliche Wetter hat dem Festtagsprogramm nen Strich durch die Rechnung gemacht. Das wird heute dann wohl eher gemütlich zuhaus. Sturm und Regen sei Dank. Vielen lieben Dank an Sava Schätzken für das tolle Paket, haben uns sehr gefreut. :)
Wie schaffst du es eigentlich immer Pakete so zu verschicken dass die pünktlich ankommen? :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA