Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Tja, das scheußliche Wetter hat dem Festtagsprogramm nen Strich durch die Rechnung gemacht. Das wird heute dann wohl eher gemütlich zuhaus. Sturm und Regen sei Dank. Vielen lieben Dank an Sava Schätzken für das tolle Paket, haben uns sehr gefreut. :)
Wie schaffst du es eigentlich immer Pakete so zu verschicken dass die pünktlich ankommen? :D
Auf ZDF Neo kommen heute glaub paar Märchen.

Haaaallo!

SO noch etwas Koffein zuführen damit ich heute abend auch schön wach bin!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Tja, das scheußliche Wetter hat dem Festtagsprogramm nen Strich durch die Rechnung gemacht. Das wird heute dann wohl eher gemütlich zuhaus. Sturm und Regen sei Dank. Vielen lieben Dank an Sava Schätzken für das tolle Paket, haben uns sehr gefreut. :)
Wie schaffst du es eigentlich immer Pakete so zu verschicken dass die pünktlich ankommen? :D
Das freut mich, wenn es pünktlich ankam.:)
Der Trick dabei ist, einfach am Nachmittag vorher zur Post zu gehen und das Päckchen abzugeben.:eek:
Verrückt, nich...:D

Huhu Phöni,
schön, dass Du gestern wieder sehr ordentlich bestanden hast. Da freu ich mich immer mit.:)

SO noch etwas Koffein zuführen damit ich heute abend auch schön wach bin!
Schlechte News, Solstice fallen wegen irgendwelchem Flugproblemen aus.:(
Trotzdem viel Spaß!:)
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.554
158
Das freut mich, wenn es pünktlich ankam.:)
Der Trick dabei ist, einfach am Nachmittag vorher zur Post zu gehen und das Päckchen abzugeben.:eek:
Verrückt, nich...:D
Ja, sehr verrückt. :D
Naja, wenn die pünktlich liefern klappt das, aber auch nicht immer. ;)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Das freut mich, wenn es pünktlich ankam.:)
Der Trick dabei ist, einfach am Nachmittag vorher zur Post zu gehen und das Päckchen abzugeben.:eek:
Verrückt, nich...:D


Huhu Phöni,
schön, dass Du gestern wieder sehr ordentlich bestanden hast. Da freu ich mich immer mit.:)


Schlechte News, Solstice fallen wegen irgendwelchem Flugproblemen aus.:(
Trotzdem viel Spaß!:)
:eek::( traurig bin! Na ja die anderen taugen ja auch was!
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Das freut mich, wenn es pünktlich ankam.:)
Der Trick dabei ist, einfach am Nachmittag vorher zur Post zu gehen und das Päckchen abzugeben.:eek:
Verrückt, nich...:D

Huhu Phöni,
schön, dass Du gestern wieder sehr ordentlich bestanden hast. Da freu ich mich immer mit.:)
Und dann braucht die Post 2 Wochen für die Lieferung. So grad erst bei nem Brief für mich geschehen.

:eek::( traurig bin! Na ja die anderen taugen ja auch was!
Oh, das ist schade.
Trotzdem viel Spaß!
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Ja, sehr verrückt. :D
Naja, wenn die pünktlich liefern klappt das, aber auch nicht immer. ;)
Hm, ich hab ja auch immer bissl Sorge, gerade so vor weihnachten, aber bisher hat das immer hingehauen.
So schlecht läuft das also nicht mit der Post.:)

:eek::( traurig bin! Na ja die anderen taugen ja auch was!
Genau, Night und Crestfallen Queen taugen auf alle Fälle.:)

Und dann braucht die Post 2 Wochen für die Lieferung. So grad erst bei nem Brief für mich geschehen.
Da ist dann aber verdammt viel schief gegangen.:confused:
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.583
168
46
Das freut mich, wenn es pünktlich ankam.:)
Der Trick dabei ist, einfach am Nachmittag vorher zur Post zu gehen und das Päckchen abzugeben.:eek:
Verrückt, nich...:D


Huhu Phöni,
schön, dass Du gestern wieder sehr ordentlich bestanden hast. Da freu ich mich immer mit.:)


Schlechte News, Solstice fallen wegen irgendwelchem Flugproblemen aus.:(
Trotzdem viel Spaß!:)
danke sava. ich bin froh, daß ich die hinter mir hab. beim bwl zeugs hab ich echt zu knabbern gehabt. noja nu isses erstmal fertig. :D

ich hoffe euch geht's alle man gut. :)

morgen fahr ich hier in die nähe meinem Trainer und seiner tochter bei ihren dan prüfungen die Daumen drücken.
mein Trainer macht den 3. dan und seine tochter den 2. ich bin mal gespannt wie das da abläuft. :):cool:
 
  • Like
Reaktionen: Strawman und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
danke sava. ich bin froh, daß ich die hinter mir hab. beim bwl zeugs hab ich echt zu knabbern gehabt. noja nu isses erstmal fertig. :D

ich hoffe euch geht's alle man gut. :)

morgen fahr ich hier in die nähe meinem Trainer und seiner tochter bei ihren dan prüfungen die Daumen drücken.
mein Trainer macht den 3. dan und seine tochter den 2. ich bin mal gespannt wie das da abläuft. :):cool:
Danke Phöni, hier geht's gut. Morgen früh nochmal laufen, nich.:)

Viel Spaß, kannst Dir dann morgen ja schonmal abgucken, wo Du auch irgendwann hinkommst.:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.583
168
46
Danke Phöni, hier geht's gut. Morgen früh nochmal laufen, nich.:)

Viel Spaß, kannst Dir dann morgen ja schonmal abgucken, wo Du auch irgendwann hinkommst.:)
das mach ich. haste recht. wird mir wohl auch was zum schreiben mitnehmen. :D

so, ich geh wieder die Peter Maffay Story kucken. bis nacher . :cool::D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Hm, ich hab ja auch immer bissl Sorge, gerade so vor weihnachten, aber bisher hat das immer hingehauen.
So schlecht läuft das also nicht mit der Post.:)


Genau, Night und Crestfallen Queen taugen auf alle Fälle.:)


Da ist dann aber verdammt viel schief gegangen.:confused:

Jep, war halt auch noch ein dringend benötigtes Rezept. Da musst ich dann extra nochmal zu dem Arzt latschen, mit Ersatz holen. So was holt man ja nicht, wenn noch für 14 Tage Tabletten vorhanden sind.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.861
168
fruehstueck-114-resimage_v-variantBig1xN_w-1024.jpg


so, schonmal alles vorbereitet hier. :)