Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Abend:)

Heute gab es noch eine kleine Schulung zum Update, war gleich wieder gut. Es gibt nur eine Änderung, die Funktion ist nicht mehr an der Stelle sondern im nächsten Schritt integriert. Frag ich mal nach wie ich da meine Änderungen eingeben kann fängt er an zu grübeln und leicht zu schwitzen. Er wird sich wieder melden:ugly::D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.474
88.498
168
Hansestadt
Guten Abend:)

Heute gab es noch eine kleine Schulung zum Update, war gleich wieder gut. Es gibt nur eine Änderung, die Funktion ist nicht mehr an der Stelle sondern im nächsten Schritt integriert. Frag ich mal nach wie ich da meine Änderungen eingeben kann fängt er an zu grübeln und leicht zu schwitzen. Er wird sich wieder melden:ugly::D
Mach Dir darüber mal keine großen Gedanken mehr. Morgen noch ein bissl, dann ist doch erstmal Urlaub.;)

Huhuu, ich bringe mal schnell Alfie vorbei. Wir sind eingeladen. Und Tschüss.....*wink*
Viel Spaß, ich nehm Alfi mit...:)
*Alfie mitnehm*

• Like
Reaktionen: Hex

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.744
15.137
168
ich hab dann schomma was vorbereitet.

hier-gibt-es-das-beste-fruehstueck-in-duesseldorf-994071.jpg

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Mach Dir darüber mal keine großen Gedanken mehr. Morgen noch ein bissl, dann ist doch erstmal Urlaub.;)

Viel Spaß, ich nehm Alfi mit...:)
*Alfie mitnehm*
Mach ich nicht, der Gedankenapparat ist schon langsam am runterfahren:D

ich hab dann schomma was vorbereitet.

hier-gibt-es-das-beste-fruehstueck-in-duesseldorf-994071.jpg
Guten Morgen Herr Mü:)

Das sieht gut aus und ist sicher schon ein Vorgeschmack wie ich in meinem Urlaub verwöhnt werde, danke!:)
Du bist heute aber schon saumäßig früh unterwegs. Schlaflos?

• Like
Reaktionen: SAVA und Mü_Exotic

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.744
15.137
168
Mach ich nicht, der Gedankenapparat ist schon langsam am runterfahren:D

Guten Morgen Herr Mü:)

Das sieht gut aus und ist sicher schon ein Vorgeschmack wie ich in meinem Urlaub verwöhnt werde, danke!:)
Du bist heute aber schon saumäßig früh unterwegs. Schlaflos?

huhu.

ja, das kann man so sagen :rolleyes::ugly:

oha, was ist denn für den urlaub geplant? :)

Strawman

21 März 2013
79.510
50.844
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Morgeñ die Herrschaften.:)
Vielen Dank für das leckere Frühstück.:)
Mal sehen was hier so der heutige Tag bringen wird, bin mal gespannt wie lange ich hier noch stehen muss.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.889
22.145
128
52
Trier
Moin alle :)

Hier regnet es mal wieder ohne Ende. Da will man gar nicht raus aus den Federn.
*Kaffee schlürft.
Gsd ist Wochenende. Das war so ne richtige Gummiwoche :rolleyes:

Lasst Euch nicht stressen und ärgern :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.744
15.137
168
dann wird Freund Kaffee wieder verstärkt zum Einsatz kommen heute?:ugly:

Geplant ist NIX:cool: Mal paar Sachen erledigen auf die ich normal nach der Arbeit keinen Bock habe, bissel Bude machen und viel Füße hochlegen, das reicht mir!

der kaffee wirds richten :ugly:

das klingt doch nach nem super plan. gloob am 20. nehm ich mir n tag nur für mich und binge the witcher durch :)