Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Gute Nacht!

Wir haben heut gute Live Müsike genossen.
Wer hat aufgespielt?

Guten Morgen:)
e21aa3cb-e564-3f37-9ab8-65a3270114e1

Update und alles scheint zu funktionieren, bin ich gar nicht gewohnt:D
Dann lasst es mal donnern heute!

• Like
Reaktionen: Mü_Exotic

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Wer hat aufgespielt?

*beherzt den Teller befüllt*
Danke für das Frühstück
*Kaffeetassen füllt, Brötchen aufschneiden und...wartet ob noch jemand kommt*

Ein funktionierendes System nach einem Update ist eine Seltenheit. Wir haben doch früher schon den weisen Satz :
"Never Play on Patch-day"
gekannt :D

So, Donnerstag. Bist jetzt schon ein doofer Tag wegen der Weihnachtsfeier und dem, was da im Vorfeld zu abgegangen ist, aber ich stelle mich dir trotzdem. So, haste nun davon.

Allen Mitstreitern einen möglichst guten Tag!!

Zuletzt bearbeitet:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.889
22.145
128
52
Trier
Guten Morgen :)

Moin und wieder mal vielen Dank für das geniale Frühstück :)
*Kaffee schlürft
Den hab ich mir heut Morgen schon redlich verdient. Immerhin war ich schon fleißig. Und einen Schreckmoment hatte ich auch schon :ugly:
Es gab etwas Hin und Her mit dem Firmenauto, und deswegen musste +1 sich heute früh von seinem Kollegen, welcher auch unser bester Freund ist, abholen lassen. Rücksichtsvoll, wie der Gatte so selten ist, hat er ihm die Tür unten schon aufgemacht, damit Kollege mich nicht wachklingelt.
Wobei das sicher auch ein Quäntchen Eigenschutz war, denn in solchen Fällen kann ich ungemütlich werden :ugly:
Tja, nun bin ich aber von selbst aufgewacht und komme gerade in Unterwäsche ausm Bad, da steht der 'fremde' Mensch plötzlich vor mir.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wer hat aufgespielt?

Huhu!
Uiiii, Frühstück!
*an den Tisch setz und zugreif*

Das Konzert war die Knietechnisch harmlose bestuhlte Variante. Es spielte das BR Orchester auf. Christmas Classics at the Movies vol 2.

Kann hier gehört werden. :)

Euch allen einen guten Tag!

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin und wieder mal vielen Dank für das geniale Frühstück :)
*Kaffee schlürft
Den hab ich mir heut Morgen schon redlich verdient. Immerhin war ich schon fleißig. Und einen Schreckmoment hatte ich auch schon :ugly:
Es gab etwas Hin und Her mit dem Firmenauto, und deswegen musste +1 sich heute früh von seinem Kollegen, welcher auch unser bester Freund ist, abholen lassen. Rücksichtsvoll, wie der Gatte so selten ist, hat er ihm die Tür unten schon aufgemacht, damit Kollege mich nicht wachklingelt.
Wobei das sicher auch ein Quäntchen Eigenschutz war, denn in solchen Fällen kann ich ungemütlich werden :ugly:
Tja, nun bin ich aber von selbst aufgewacht und komme gerade in Unterwäsche ausm Bad, da steht der 'fremde' Mensch plötzlich vor mir.
und dann:confused: Ist er jetzt arbeitsunfähig?:ugly:

Huhu!
Uiiii, Frühstück!
*an den Tisch setz und zugreif*

Das Konzert war die Knietechnisch harmlose bestuhlte Variante. Es spielte das BR Orchester auf. Christmas Classics at the Movies vol 2.

Kann hier gehört werden. :)

Euch allen einen guten Tag!
Ich kann gerade leider nicht reinhören:D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Sowas mach ich nicht :o
Und Du kommst mit dieser - wenn auch nicht schlechter - Drumrumausrede nich wech.
*Schwarze Liste rausholt
Dann die Wahrheit:o Der arme Kollege fiel vor Schreck in Ohnmacht, liegt jetzt mit schwerer Gehirnerschütterung wochenlang im KH und dein Männe muß Überstunden schieben. Da hast du ganz schön was losgetreten:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.991
67.952
158
Huhuu, ich bringe mal schnell Alfie vorbei. Wir sind eingeladen. Und Tschüss.....*wink*